Kapitel Achtunddreißig- Basketball Diaries
12. Dezember 2015Wir lagen zusammen in meinem Bett. Nur der Laptopbildschirm nahm dem Raum die völlige Dunkelheit. Der Abspann von "Basketball Diaries" lief vor uns auf meinem PC. Es war mein Lieblingsfilm. Taddl hatte ihn sicher schon tausende Male mit mir reinziehen müssen, doch für mich tat er es immer und immer wieder. Ich hatte den Kopf auf seiner Brust abgelegt. Sachte spielte er mit seinen Händen anmeinen Fingern. "Das ist mein Lieblingstattoo an dir.", flüsterte er und beobachtete mein Handgelenk und somit auch den tätowierten Schwan, der einen Regenschirm trug. Hinter ihm watschelte ein kleines, hässliches Endlein,doch der Schirm schützte beide vor dem Gewitter. Beide trugen grüne Gummistiefel, die ihnen viel zu groß waren. Sicher musterte er mich schon eine gute halbe Stunde, hatte ein Viertel des Films verpasst. "Ja ich mag das Märchen.", hauchte ich und sah grinsend zu ihm auf. Kurz küsste er mich.
Ardy und Luna waren übers Wochenende zu seiner Mutter gefahren. Das erste Mal,seit wir zusammen waren, waren wir also wirklich allein.
Ich könnte mir diesen Film tausende Male mit dir ansehen.", seufzte Taddl. Der Abspann war schon fertig und die Warnhinweise in den verschiedenen Sprachen erschienen bereits. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin Teresa."
"Doch weil ich es auch bin."
"Wann hast du es denn gemerkt?", sah er mich mit großen Augen an. Kurz musste ich überlegen. "Matze hat es mir vorgeworfen, als wir uns gestritten haben. Er hat gefragt, ob ich dich lieben würde und ich hab' einfach ja gesagt. Ich war total verwirrt und er hat Schluss gemacht. Er hat gemeint,ich solle mit dir glücklich werden. Doch je länger ich darüber nachgedacht habe... Da... Da würde mir klar, dass es stimmt. Ich... Ich liebe dich Taddl. Schon länger, als ich es wahrscheinlich selbst weiß."
Ich hatte es gesagt. Ich hatte es tatsächlich gesagt. Er fing unglaublich an zugrinsen. Noch nie hatte ich ihn so strahlen sehen. "Ich liebe dich auch Teresa Beer und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich daraufgewartet habe das zu dir sagen zu dürfen."
Er küsste mich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände, zog mich höher zu sich hoch und wir lächelten beide in den Kuss hinein.Selten hatte ich so eine Freude verspürt. "Du machst mich so verdammt glücklich Teres.", hauchte er und küsste mich ein zweites Mal. "So sehr."Der Film ist wirklich unglaublich gut. Müsst euch den unbedingt mal geben.
DU LIEST GERADE
Taddl FF| Teresa Tjarks- Für Immer Und Ewig
FanficProlog: Wisst ihr, in den meisten Liebesgeschichten ist es immer das Selbe. Das Mädchen trifft ihren Traumjungen und sofort sind die beiden im siebten Himmel. Aber ich sage euch Eins, in der Wirklichkeit läuft das alles überhaupt nicht so. Bei meine...