04. April 2038
"Ist heute was in der Schule passiert?", fragte Taddl seine Tochter besorgt,die betrübt in ihrem Bohnensalat herumstocherte. Seit sie wieder von der Schule zu Hause war, hatte sie überhaupt nichts gegessen. Sie schüttelte nur schnell den Kopf, schniefte kurz und sah wieder auf ihren Teller. "Doch Steve hat heute Daniel 'n Bein in Sport gestellt. Der Idiot muss jetzt nachsitzen.",erzählte Louis lachend. Ich hörte ihm nicht richtig zu, sondern betrachtete Franka eindringlich. Irgendwas war passiert und ich machte mir Sorgen."Ist was mit Marco?" Marco, ihr Freund.
Sie nickte, sodass man es kaum sah. Schnell stand sie auf uns rannte in ihr Zimmer.
Mit einem Knallen flog die Tür zu und ihre Gabel war auf den Boden gefallen. Taddl wollte ihr schon hinterher, doch ich hielt ihn auf. "Lass mich das lieber machen."
"Mädchen haben echt komische Probleme.", hörte ich Louis noch sagen."Das kommt noch Lou.", seufzte Taddl.
Vorsichtig klopfte ich an ihre Tür. "Geh weg, ich will alleine sein.", kam es dumpf und schniefend von der anderen Seite. Langsam öffnete ich sie trotzdem. Sie quietschte wie immer ein wenig.
"Willst du darüber reden?", setzte ich mich zu ihr aufs Bett. Einpaar zerrissene Fotos von ihr und Marco lagen zu ihren Füßen. Ihr Gesicht hatte sie in ihrem Kissen vergraben. Auf einmal fing sie unglaublich an zu weinen und schmiss sich mir in die Arme. Beschützend legte ich diese um ihren Oberkörper."Ich will doch nur, dass das so leicht ist, wie bei dir und Papa.",heulte sie und zerriss die Fotos in noch kleinere Teile. Ich drückte sie fester an mich. "Leicht war das wirklich nicht Schätzchen.", seufzte ich.
So, das war's ;). Wollte mich für die ganzes süßen Kommentare und Likes bedanken. Ihr seid toll <3 Bald wird auch meine neue FF beginnen. Der Arbeitstitel ist momentan noch "Angi". Aber vielleicht ändert sich das noch :) Hoffe, wir sehen uns dort oder bei einer anderen Geschichte wieder.
DU LIEST GERADE
Taddl FF| Teresa Tjarks- Für Immer Und Ewig
FanfictionProlog: Wisst ihr, in den meisten Liebesgeschichten ist es immer das Selbe. Das Mädchen trifft ihren Traumjungen und sofort sind die beiden im siebten Himmel. Aber ich sage euch Eins, in der Wirklichkeit läuft das alles überhaupt nicht so. Bei meine...