Kapitel Vierundzwanzig- Er liebt dich
21. Oktober 2015"Sag mal was ist denn los mit dir?", kam Ardy etwas wütend in mein Zimmer. "Was soll sein?", fragte ich und sah von meinem PC auf, doch ich kannte die Antwort schon ganz genau. "Seit mit Matze Schluss is', gehst du uns allen permanent aus dem Weg."
"Die Uni hat wieder angefangen. Ich will nicht schon wieder ein Semester verkacken. Außerdem muss ich viel arbeiten.", versuchte ich mich irgendwie rauszureden. "Teresa was ist los?", fragte er nun ganz ruhig. Musste Ardy denn auch immer alles bemerken?
Seufzend sackte ich in meinem Schreibtischstuhl zusammen. "Es ist nur gerade alles so kompliziert.", murmelte ich. Ja, so konnte man das nennen,kompliziert.
"Willst du darüber reden?" Er setzte sich im Schneidersitz auf mein Bett und legte die Hände in den Schoß. Das hier war Ardy, Taddls bester Freund."Kannst du ein Geheimnis bewahren?" Wie so oft blies er die Luft aus und zog eine Schnute. So wie er es immer tat, wenn er überlegen musste."Ich denk' schon."
Irgendwem musste ich davon erzählen. Immerhin war Ardy auch einer meiner besten Freunde.Ich erzählte ihm von Allem. Von Matzes und meinem Streit, wie ich gesagt hatte, dass ich Taddl lieben würde, von dem, wie ich am Rhein geweint hatte und sogar von dem Mädchen von der Arbeit letztens.
In seinen Augen blitzte etwas auf. "Wow Ähm... das ist... krass.",sagte er baff.
"Bitte Ardy, hilf mir! Was soll ich tun? Ich... Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören! Was soll ich denn ohne euch tun... Ich..."Mein Hilfeschrei wurde kläglich von Tränen erstickt.
Mit den Tränen war es wie mit meinen Gefühlen für Taddl. Wenn ich versuchte sie zu unterdrücken, wurden sie nur stärker.
Ardy sprang auf und nahm mich in seine Arme, worauf ich mich in seinen Schultern festkrallte. Ich war noch nie ein Mensch, der viel weinte, doch jetzt kam alles raus.
"Res wir bekommen das schon irgendwie hin."
"Wie denn? Das zerstört die ganze Freundschaft." Ardy kämpfte mit sich. Er hatte irgendetwas zu verbergen."Was ist los?", sah ich ihn ernst an. "Rede einfach mal mit Taddl."
"Damit wir nicht mehr befreundet sein können oder was?"
"Nein. Er... Vielleicht... Vielleicht fühlter ja genauso."
"Das glaubst du doch wohl selbst nicht Ardy."
Wieder haderte er mit sich. "Er, er hat es mir gesagt. Er liebt dich."Jetzt wird's spannend ;). Hätte Ardy das sagen dürfen? Schließlich hat T ihm das anvertraut.
DU LIEST GERADE
Taddl FF| Teresa Tjarks- Für Immer Und Ewig
FanfikceProlog: Wisst ihr, in den meisten Liebesgeschichten ist es immer das Selbe. Das Mädchen trifft ihren Traumjungen und sofort sind die beiden im siebten Himmel. Aber ich sage euch Eins, in der Wirklichkeit läuft das alles überhaupt nicht so. Bei meine...