Wald

9 1 0
                                    

Achtung ⚠ pervers!!

Als ich die Schule verlasse steht Mark schon da mit einen Lächeln. Aber das Lächeln ist nicht nett, nein, man kann sehen dass er was vor hat. Anstatt zu ihn zu gehen mache ich mich auf den weg zur Bushaltestelle, doch dann spüre ich eine Hand auf meiner Schulter die mich festhält.

Mark: Wo willst du hin? Ich soll dich mitnehmen.

Alexis: Nein, ist schon gut. Ich kann ruhig mit den Bus fahren!

Mark: Ganz bestimmt nicht! Du kommst jetzt mit! Sonst sag ich deinen Vater bescheid!

Er packt mein Handgelenk und zieht mich mit. Er setzt mich auf den Beifahrersitz und schließt die Tür hinter mir. Als er auch eingestigen ist, fährt er los.

Mark: Ich muss noch kurz was erledigen. Ist das inornung für dich?

Alexis: Mir bleibt ja nichts anderes übrig...

Mark: Du siehst heute wirklich schön aus und auch sehr sexy!

Ich spüre seine Hand wieder an meinen Oberschenkel und ich kann mich nicht weher. Er fährt zu einem Wald. Als wird da sind fährt er einen kleinen Weg entlang. Nach ein paar Minuten bleibt er stehen.

Alexis: Was machen wir hier?

Ein Geräusch. Ich gucke zur Tür. Sie ist zu Mark guckt mich an und lächelt wieder.

Mark: Was wir hier mache? Ich nehme mir das was ich will! Kletter auf den Rücksitz sofort!

Alexis: Vergiss es! Du bist mit Lili zusammen und noch einmal lasse ich mich nicht von dir Vergewaligen!

Mark: Wenn du nicht sofort auf den Rücksitz kletterst werde ich dir dein Leben zu Hölle machen! Und wenn du Pech hast kannst du vielleicht nicht mehr lange laufen!

Alexis: Du denkst wirklich das drohen was bringt! Mach sofort die Tür auf und lass mich hier raus! Sonst zeige ich dich an!

Mark holt aus und es wird dunkel. Als ich wieder zu mir komme spüre ich kälte und ich kann meine Arme und Beine nicht bewegen. Ich höre ein lachen und spüre nur noch wie was in mich eindringt.

Alexis: Hör auf! Hört bitte auf! Ich will das nicht!

Mark: Kleine, mich interessiert nicht was du willst! Wenn ich dich will dann nehme ich mir dich!

Ich spüre harte stöße und Tränen die über mein Gesicht laufen.

Gedanken:
Warum ich?! Ich will nicht mehr Leben! Bitte Gott! Lass mich sterben!

Plötzlichen hören die Stöße auf und meine Augen werden verbunden.

Mark: Ich hab eine Überraschung für dich! Es wird dir gefallen! Mach den Mund auf!

Meine Lippen sind fest zusammen gedrückt und ich versuche mich zu weheren! Das nächste was ich spüre ist, dass mir die Luft wegbleibt und Mark mich würgt. Ich mach meinen Mund auf um nach Luft zu schnappen und in den selben Moment steckt er mir seinen Penis in den Mund.

Mark: Wenn du zu beist, werde ich dafür sorgen, dass du nie Kinder kriegen wirst! Und jetzt saug und nimm ihn so tief in den Mund wie du nur kannst!

Immer mehr Tränen bahnen sich den Weg über mein Gesicht und ich kann nichts anderes tun als das zu machen was er will.

Mark: Ja, genau so! Und jetzt noch ein bisschen tiefer in den Mund nehmen! Ich will, dass du meinen Penis ganz in den Mund nimmst!

Er schiebt seinen Penis so weit in meinen Mund, dass ich würgen muss, doch ich weiß dass ich mich nicht übergeben darf!
Ich schmecke eine Flüssigkeit und ich will sie ausspucken, doch er hält mir den Mund zu.

Mark: Schlucken!

Ich tu es und versuche mich erneut nicht zu übergeben. Er zieht seinen Penis aus meinen Mund und sagt

"Ich bin noch nicht mit dir fertig!"

Wieder spüre ich eine Flüssigkeit nur diesmal auf meinen Brüsten. Er verteilt sie auf meinen ganzen Körper.

Mark: Jetzt hast du mich geschmeckt und ich bin auf deinen gnzen Oberkörper verteilt! Gefällt dir das?

Alexis: Nein! Du bist abartig!

Mark: Was hast du gesagt?!

Schmerzen. Schmerzen die sich durch meinen ganzen Körper ziehen.

Alexis: Was hast du getan?!

Wieder schmerzen. Mein Körper zittert. Die schmerzen kommen von meiner Vagina.

Mark: Wenn du das wissen sollst, hätte ich dann deine Augen verbunden?

Ihn gefällt das. Ihn gefällt das ich weine. Ihn gefällt das ich leide! Ich spüre ein ziehen an meinen Po. Dann einen starken Stoß und in selben moment noch stärkere schmerzen als zuvor. Mein einzigster Wille ist es, dass es endlich vorbei ist...!
Nach unzählingen Minuten ist es endlich vorbei. Mein Körper zittert und die Tränen hören nicht auf zu laufen. Mein einziger Gedanke ist es zu sterben...

Mein Leben ach so tolles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt