Das erste mal

6 1 0
                                    

Plötzlich klopft es an der Tür.

Lili: Alles okey bei dir? Mach mal die Tür auf!

Alexis: Ja, alles gut. Moment ich binde mir kurz ein Handtuch um.

Ich öffne ihr die Tür, lasse sie rein und schließe hinter ihr ab.

Lili: Morgen ist die Party und ich freu mich schon so drauf! Aber wir müssen morgen noch shoppen gehen bevor wir dahin gehen! Ich habe nichts zum anziehen und heute haben wir das ja leider nicht mehr geschafft...!

Alexis: Also ich weiß nicht, ob ich mitkommen soll.

Lili: Hast du etwa schon was zum anziehen?

Alexis: Nein, ich meine auf die Party...

Lili: Natürlich kommst du mit! Schließlich hast du Geburstag!!!

Alexis: Du weißt, dass ich nichts von Geburstgen halte.

Lili: Keine widerrede! Morgen Mittag gehen wir shoppen! Und jetzt zieh dich an es gibt essen.

Alexis: Ja okey.

Lili schließt die Tür auf und geht raus. Ich schließe die Tür wieder ab und ziehe mich an. Danach gehe ich in die Küche, ich sehe das Essen und mir wird schlecht. Dennoch setze ich mich an Tisch und fange an zu essen. Mit jeden bissen fühle ich mich schlechter. Meine Gedanken kreisen nur darum, dass ich immer fetter und hässlicher werde. Mit jeden Gedanken wird mir schlechter. Als ich endlich aufgegessen habe, verlasse ich so schnell wie möglich die Küche. Mein Weg führt ins Badezimmer, die Tür schließe ich so schnell wie möglich ab. Ich setze mich vor die Toilette und ohne zu überlegen stecke ich mir den Finger in den Hals und erbreche mich. Ziehe ich ab und gehe zum Waschbecken um mir die Zähne zu putzen. Ich gehe in mein Zimmer und gucke in den Spiegel. Mein Spiegelbid zeigt mir ein fettes Monster. Ich bin abstoßend.

Ich gehe zu meinen Bett und überlege mir was ich machen kann den restlichen Abend. Gedanken verloren mache ich meinen PC an. Auf Facebook möchte ich nicht und einen Film gucken auch nicht. Also mache ich mich auf die Suche nach einen neuen Chat und finde einen. Einen wo man sich nicht anmelden muss und alles komplett Anonym ist. Ich betrete den Chat und bekomme gleich Millionen Nachrichten. Ich suche mir Leute aus mit denen ich schreiben möchte. Schnell merke ich, dass die Leute nur auf dirty talk aus sind aber das ist mir in den Moment egal. Da ich eh nur ein Spielzeug bin mache ich die Sache mit. Doch da ist ein Chat der anders ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben ach so tolles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt