Ich renne so schnell ich kann nach Hause und springe unter die Dusche. Als ich fertig bin,binde ich ein Handtuch um meinen Körper und föhnen mir schnell meine rot-braunen Haare. Als sie trocken sind merke ich das sie wellig sind,ich überlege ob ich sie glätten soll aber ein Blick auf die Uhr sagt mir das ich nur noch 45 Minuten Zeit habe und noch nicht mal angezogen bin! Also lasse ich das glätten sein und renne in mein Zimmer. Als erstes suche ich Unterwäsche raus. Entscheiden tu ich mich für eine rote mit Spitze,auch wenn ich weiß das heute nichts passieren wird möchte ich nicht das er mich nicht attraktiv findet. Danach suche ich nach einer Hose,ich sehe meine schwarze Lederhose. Jetzt fehlt nur noch ein Oberteil. Ich gucke mir jedes Oberteil an aber weiß einfach nicht welches ich anziehen soll! Dann finde ich endlich ein Oberteil,ich wusste zwar nicht das ich das noch habe aber es passt perfekt. Es ist Trägerlos und schwarz darauf sind mit Steinchen ein Totenkopf und Rosen zu sehen, da mein BH keine Träger hat kann ich das auch anziehen. Ich ziehe mich schnell an und jetzt muss ich mich nur noch schnell schminken. Ich trage mir Puder auf damit ich nicht so blass aussehe,Kajal,Eyeliner und Mascara benutze ich natürlich auch damit meine braunen Augen gut zur geltung kommen und zum krönenden Abschluss benutze ich noch einen roten Lippenstift. Jetzt muss ich nur noch Schuhe haben,ich stehe vor meinen Schuhen und sehe meine schwarzen lack high heels an. Da ich jeden Tag high heels trage sieht das auch nicht zu viel aus. Ein Blick in den Spiegel zeigt mir eine völlig andere Person! Eine Person die besser aussieht als sonst!
" Also die im Spiegel sieht echt hammer aus! Ob er das auch wohl findet? Ich hoffe schon denn..." die Türklingel reizt mich aus den Gedanken,ich wollte grade runter doch dann gucke ich auf mein Arm,sehe meine Naben und meine neuen Wunden. Außerdem sieht man die blauen Flecken von Lili. Ich hole schnell meine Lederjacke aus meinen Zimmer und gehe dann die Treppe runter. Lili und Mark sitzen in der Küche. Als ich vorbei gehe sage ich schnell das ich nun weg sei und heute Abend irgendwann wieder komme. Mark sagt mir noch das ich gut aussehe und zwinkert mir zu also verlasse ich schnell die Küche nicht das Lili noch ausrastet. Beim vorbei gehen nehme ich noch schnell meine Tasche und öffne dann die Tür.