Gedanken

42 5 0
                                    

Gedanken verloren laufe ich zum Bus. Ich überlege, ob ich das wirklich tun soll! Der Bus kommt und ich sage mir, dass ich es nicht tue.

Busfahrer: Steigst du jetzt ein oder nicht?

Alexis: Nein, fahren Sie weiter.

Busfahrer: Nie wissen die Leute was sie wollen!

Ich drehe mich um und gehe zu meinen Lieblings Platz. Das Wasser rauschen zuhören ist für mich einfach beruhigend. Ich setze mich am Fluss hin und denke nach...

Gedanken
War es richtig nicht zum Arzt gegangen zu sein?  Aber was hätte ich den sagen sollen? "Hey, ich habe mich geritzt, weil die Menschheit scheiße ist?!"  Gut, dass ich nicht zum Arzt gegangen bin! Heute ist Mark auch wieder da..ich will nicht nach Hause! Was ist wenn er mich wieder vergewaltigt? Oh gott bitte! Warum ist mein Leben so scheiße!?

Ich gucke auf meinen Arm und wickel den Verband ab. Es blutet nicht mehr so stark und ich versinke wieder im Gedanken...

Gedanken
Sieht gar nicht so schlimm aus!  Aber dennoch wird es morgen noch bluten und ich muss auch noch zur Schule! Ja, ich lasse den Verband dran und sage, dass ich hin gefallen bin!

Ich höre ein tropfen, gucke runter und sehe, dass mein Blut in den Fluss tropft. Ich sehe, wie das Blut weg fließt. Es sieht wunderschön aus! Denn es ist nun frei!

Als ich wieder in den Wald gucke merke ich, dass die Sonne fast untergegangen ist und ich nach hause sollte. Ich verbinde mir wieder meinen Arm und gehe nach Hause.

Mein Leben ach so tolles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt