Das Geschäft

38 5 13
                                    

!!!Vorsicht Pervers!!!

Er kommt immer näher.

Alexis: WAS FÜR EIN GESCHÄFT?!

Mark: Wirst du gleich sehen.

Sagt er als er vor meinen Bett steht. Er schaut  mich an und sieht, dass an meinen Oberteil Blut ist.

Mark: Komm ich helf dir mal aus deinen Oberteil!

Alexis: Sag mal hast du sie noch alle?! Nimm deine widerlichen Finger von mir!

Mark schaut sich um und sieht einen Schal. Ohne den Blick von mir zu wenden holt er ihn. Ich möchte aufstehen,doch mein Körper ist wie erstarrt. Als er wieder vor mir steht,setzt er sich auf mich drauf und bindet mit den Anfang meine Hände zusammen mit den Rest vom Schal bindet er diese ans Bett. Sein Blick wandert von meinen Gesicht zu meinen Brüsten. Als er sieht das ich an meinen Oberteil keine Träger habe zieht er es runter,über meinen Bauch,meiner Hüpfte,über meine Beine und stopft es mir in den Mund.

Mark: Nicht das es dir so gefällt,dass du die Nachbarschaft zusammen schreist!

Ich zappel wie verrückt,doch bringen tut es nichts. Er beugt sich runter und küsst meinen BH.

Mark:  Mal gucken was da drunter ist.

Mit einen geschickten Griff öffnet er meinen BH. In seinen Augen ist blancke Gier zu erkennen. Wieder beugt er sich vor und küsst meine Brüste. Ich fange an zu schreien und zu tretten! Doch plötzlich spüre ich einen schrecklich schmerz in der Brust! Der Versuch runter zu gucken gelingt mir nicht grade,doch ich kann erkennen,dass er mit voller Wucht rein gebissen hat. Tränen laufen mir über mein Gesicht,weil der schmerz und die Situation einfach nur schrecklich ist!

Mark: Sei lieber still sonst tut es nästes mal noch schlimmer weh!

Ich merke wie er meine Hose öffnet und sie mir auszieht,wieder fange ich mich an zu wehren,doch wieder beugt er sich vor und beißt mir noch doller in die Brust. Diesmal kommt ein leiser schrei aus meinen Mund. Auf Marks Lippen bildet sich ein Lächeln.

Mark: Schrei ruhig lauter,ich stehe auf schreie!

Bei diesen Worten zieht er mir den Slip aus und ich liege nackt unter ihn. Ich weiß,was jetzt kommt,doch wahr haben will ich es nicht! Mit voller Wucht schiebt er mir seinen Finger in meine Vagina. Als sein Finger kurz draußen ist,schiebt er mir zwei Finger rein. Es geht immer so weiter bis schließlich seine ganze Hand drin ist. Tränen laufen über mein Gesicht,meine Augen vor schmerzen geschlossen. Mark steht auf und zieht sich seine Hose und seine Boxershorts aus. Sein Penis ist steif. Mit seinen Händen gleitet er über meinen Körper. Er legt sich auf mich, so das sein Penis in meine Vagina gleitet. Mit seinen Händen krallt er sich an meinen Brüsten fest. Mark rammt seinen Penis in mich rein. Meine Augen sind geschlossen. Ich spüre nur ein schmerz in meinen Unterleib. Nach einer gefühlten Ewigkeit steht er auf und schaut mich.

Mark: Ich hab noch eine Überraschung für dich!

Mit einem fiesen Grinsen verlässt er den Raum und kommt nach kurzer Zeit wieder. Er hat was großes und dickes in der Hand, doch was es genau ist kann ich nicht sagen,da mein Blick durch meine Tränen verschwommen ist. Ein stechender schmerz geht durch meinen Körper als er mir das ging in meine Vagina rammt. Mark rammt es immer wieder rein und immer wieder mit voller Wucht.Alles um mich herum dreht sich und ich verliere mein Bewusstsein.

Mein Leben ach so tolles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt