Das Treffen

38 6 1
                                    

Und da stand John. Er guckt mich von oben bis unten an und ich tat es ihm gleich. John sah so verdammt gut aus!

John: "Hallo Alexis, du siehst fantastisch aus!"

Alexis: " Hallo, danke schön"

Sage ich verlegen.

" Was möchtest du sehen? Es gibt hier nicht so viel und erst recht nichts interessantes."

Erkläre ich ihm.

" Wie wäre es wenn wir uns irgendwo hinsetzen und reden? Ist ja schließlich schönes Wetter und wenn es hier nichts interessantes gibt, lohnt es sich auch nicht irgendwo hinzugehen."

Meinte John dazu. Ich schlug vor an meinen lieblings Ort zu gehen. Er ist dann der erste,der diesen Ort kennt. Hoffentlich ist das kein Fehler...!

Alexis: "So hier sind wir. Der wunderschönste Ort den ich kenne. Und auch der ruhugste!"

John: "Es ist wirklich wunderschön hier! Komm wir setzen uns an den Fluss."

Sagt er mit einen lächeln. Wir gehen dahin und er legt seine Jacke auf den Boden damit wir uns darauf setzen können. Die Sonne prallt auf meinen Rücken. Mir wird immer wärmer,doch ich versuche es zu ignorieren. Wir reden über sehr viele Sachen und ich vergaß für einen kürzen Moment mein ganzes Leid,doch das sollte mir zum Verhängnis werden. Da die Sonne mir immer noch auf den Rücken prallt,ziehe ich die Jacke aus ohne nach zu denken.

John: "Dein Arm sieht ja schrecklich aus! Was hast du den da gemacht!"

Alexis: "Ich hab gekämpft..."

John: "Gegen wem?"

Alexis: "Gegen mich!"

John: "Wieso?"

Alexis: "Darum!"

John: "Hat das mit deinen ganzen Wunden zu tun?"

"Scheiße scheiße scheiße,Alex, loooos lass dir was einfallen! Ich muss hier weg!" ist mein panischer Gedanke. Ich nehme mein Handy raus und gucke auf die Uhr.

Alexis: "Oh schon so spät?! Ich muss weg!"

Ohne ein weiteres Wort zu sagen,stehe ich auf und gehe weg.

John's Gedanken:

Die is ja mal echt komisch! Also ich dachte die wäre normal,doch nein (!!!) ist sie nicht! Die hat sie nicht mehr alle!!

-------------------------------------------------

Heyy ihr :))

Ich hoffe das ihr euch noch für das Buch interessiert,weil ich ja solange nichts mehr reingestellt habe. Es tut mir echt leid,doch alles ging bei mir drunter und drüber,ich versuche aber jetzt öfters zu schreiben aber versprechen kann ich nichts.

Bis dann :))

Mein Leben ach so tolles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt