Der erste Schultag

29 4 0
                                    

Ich gucke mich nochmal kurz in Spiegel. "Man seh ich scheiße aus!" Meine Augen waren rot vom weinen und ich sah nicht grade frisch aus,weil die letzten Nächte nicht grade gut waren. Mein Blick löste sich vom Spiegel und ich schloss die Tür auf um in mein Zimmer zu gehen. Die Zimmertür von Lili ist zu und ich will auch gar nicht wissen was die da jetzt drin machen! Als ich an meiner Zimmertür bin sehe ich einen Brief. Ich nehme den Brief setze mich auf mein Bett und falte ihn auf. 

Hey kleine,wir wollten doch noch shoppen gehen für die Party am Samtag und darum wollte ich fragen ob du Freitag Zeit hast! Weil morgen ja schon Donnerstagt ist!Ich dachte mir,dass ich dich von der Schule abhole und wir beide dann in die Stadt gehen und uns einen schönen Tag machen! Und bitte vergiss unseren Streit...Ich habe krasse schuld gefühle und es tut mir mega leid! Ich hoffe das du mir verzeihst! Naja ich freu mich schon auf morgen und wenn du keine Zeit hast schieb mir bitte einen Zettel unter der Tür her damit ich bescheid weiß. Hab dich lieb,Lili

Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und ich freue mich jetzt schon darauf,endlich wieder was mit Lili zu machen und das OHNE Mark! Da ich morgen wieder in die Schule gehe packe ich meine Schultasche und suche mir anziehsachen raus.Und dabei stelle ich fest,dass ich meine Anziehsachen HASSE! Ich krame meinen Kalender herraus und gucke nach was für morgen ansteht. Als ich sehe,dass die Spalte leer ist hole ich einen Stift und trage da ganz groß "SHOPPEN ALLEINE!" ein und auf der Freitagsspalte trage ich "SHOPPEN FÜR PARTY MIT LILI" ein. Ich schmeiße den Kalender auch in meine Schultasche genau so wie mein Portmonee. Als alles in der Tasche ist und ich irgendwelche Sachen (ich endscheid mich für ein langärmliches schwarzes Shirt und für eine lange schwarze Hose,dazu wollte ich schwarze Schuhe anziehen die flach waren)  raus gelegt habe,mache ich das Licht aus und legte mich ins Bett. Ich habe Angst in die Schule zu gehen,da ich immer noch die kleine Fette bin. Aber ich kann mich ja nicht  für immer vor der Schule drücken! Ich schließe meine Augen und falle in einen Traumlosen schlaf.

Als ich ein nervigen Ton höre wusste ich,dass es Zeit für die Schule wird. Also stehe ich auf,nehme meine Anziehsachen und gehe ins Bad. Im Bad ziehe ich mich aus und stelle mich auf die Waage. Mit großer freude stelle ich fest das ich nun 58,7 kg wiege. Ich war stolz auf mich! Durch den ganzen Stress habe ich das Essen oft vergessen! Danach springe ich schnell unter die Dusche und ziehe mich schnell an. Jetzt nur noch Haare föhnen und sie zu einen Pferdeschwanz zusammen machen. Danach gehe ich in mein Zimmer und schaue mich in meinen ganz Körperspiegel an. "Heute bist du ganz schlicht und unauffällig. Deine Wunden im Gesicht sind auch weg und an deinen Handgelenken ist nichts mehr zu sehen!"  Mit den Gedanken setze ich mich auf den Boden und ziehe mir meine Schuhe und meine Lederjacke an. Beim raus gehen greife ich noch schnell zu meiner Schultasche und ziehe dann die Haustür hinter mir zu. Ich hole meine Kopfhörer und mein Handy raus. Meine Kopfhörer stecke ich in mein Handy und tue die Stecker in meine Ohren. Meine Musik ist wie immer auf voller Lautstärke. Als ich in der Schule bin,gehe ich zu meinen Spinnt und hole meine Schulbücher für die ersten beiden Stunden raus. Ich setze mich in die hinteste Ecke und warte darauf,dass der Unterricht beginnt. Ich habe in der Klasse nicht viele Freunde darum fällt es nicht auf wenn ich alleine bin. Der Unterricht verging recht schnell und das freute mich. Doch die Pause sollte nicht gut werden! Wie immer ging ich zu meinen Freunden,doch diese gingen weg als ich da war. Ich dachte mir nichts dabei und ging hinter her. 

Alexis: Hey,wie gehts euch? 
Kumpel: Verpiss dich!
Alexis: Was soll die Scheiße jetzt?!
Freundin: Merkst du nicht das du fehl am Platz bist?!
Kumpel: Verpiss dich doch einfach!

Ich ging weg und verstand nicht was grade geschehen war. Nun stehe ich Alexis alleine da. Der Tag vergeht langsam und ich warte nur darauf,dass ich die Schule endlich verlassen kann! Als die Schule endlich zuende ist,packe ich so schnell ich kann meine Sachen und gehe zu meinen Spinnt um meine Bücher darein zu packen. Meine "Freunde" gingen an mir vorbei und plötzlich schrieh einer von ihnen:
"OH MEIN GOTT GUCKT EUCH MAL IHRE ARME AN! EIN WASCH ECHTER EMO!" Ich gucke geschockt auf meine Arme,weil ich nicht bemerkt habe,dass meine Ärmel hoch gerutscht sind. "Lass mich in ruhe!" fauche ich und hoffe das niemand die unsicherheit in meiner Stimmt bemerkt. Schnell mache ich meinen Spinnt zu,greife nach meiner Tasche und verlasse schnell die Schule."Ihr werdet noch sehen wie Emo ich sein kann!"dachte ich mir und gehe zur Bushaltestelle um in die Stadt zu fahren.

Mein Leben ach so tolles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt