Der Tag danach

28 5 0
                                    

Als ich wieder zu Bewusst sein komme merke ich,dass schon einige Zeit vergangen sein muss,da es schon draußen dunkel war beziehungsweise wird es schon langsam wieder hell. Ich bewege meine Arme und sehe nur stellen,die der Schal hinterlassen hat. Ich gucke weiter an meinen Körper herunter und sehe das ich an meinen brüsten wohl ein wenig geblutet haben muss,was aber nicht schlimm ist,da die blutung wohl schon lange aufgehört hat und so gut wie nicht mehr zu sehen ist. Mein Blick wandert weiter in mir runter und ich sehe Blut und das nicht grade wenig! Ich kriege einen kleinen Schock und sehe das ich wohl krass,im Bereich meiner Vagina, geblutet haben muss. Tränen kommen in meine Augen. Ich schäme mich. Ich bin angewiedert von mir selbst! ich beschließe zu duschen und danach zu entscheiden wie es weiter gehen soll. Nur wenn ich ins Badezimmer möchte muss ich an Lili´s Zimmer vorbei und da ist dann Mark. Nun liege ich auf mein Bett und weiß nicht was ich machen soll. "Man Alex stell dich nicht so an! Du musst duschen! Wenn dich Jemand so Blut verschmiert sieht will die Person wissen was passiert ist und das kannst und willst du auch nicht sagen! Also schnell sachen suchen duschen und dann raus gehen. Einfach irgendwo hingehen und runter kommen! Oder vielleicht duschen und dann erstmal schlafen? Das hört sich gut an! Schlafen sollte ich vielleicht echt mal tun." sage ich mir in gedanken. Ich suche schnell Schlafsachen raus,ziehe mir einen Bademantel über und gehe leise ins Badezimmer. Als ich bei Lili´s Zimmer vorbei komme ist die Tür offen und ich gucke kurz rein. Ich sehe wie Mark und Lili sich Leidenschaftlichküssen und er mit seinen Händen unter ihren Oberteil ist. Mir wird plötzlich schlecht und ich renne so schnell ich kann zum Klo und breche. Ich spüle meinen Mund aus und schließe schnell die Tür ab. Ich stelle die Dusche an,ziehe meinen Bademantel aus und stelle mich unter die Dusche. Ich gucke nach oben so,dass das Wasser auf mein Gesicht plätschert. Plötzlich fangen an Tränen zu fließen und ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten. Ich sacke zusammen und sitze unter der Dusche und weine. Tränen über Tränen fließen mein Gesicht runter,mein Körper zittert. "Wieso habe ich so ein SCHEIß LEBEN!? Ich bin doch gar nicht so ein schlechter Mensch! Ich bin Fett,Hässlich und habe eine scheiß Familie! Gott MUSS mich hassen! Das geht doch nicht anders!"  Als ich mich wieder beruhigt habe,gehe ich aus die Dusche trockne mich ab und ziehe mir meine Schlafsachen an.

Mein Leben ach so tolles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt