Seine SMS

56 9 0
                                    

Ich jogge bis ich nicht mehr kann. Ich gehe in meinen lieblings Wald und gehe da zu meinen lieblings Platz. Mein lieblings Platz ist an einen kleinen Fluss, es beruhigt mich das Wasser rauchen zu hören und die Blätter rascheln, wenn der Wind durch die Bäume weht. Ich setze mich an den Fluss und gucke in das Wasser, ich denke einfach nur nach und gucke den Wasser beim fließen zu.

" Soll ich ihn wirklich anschreiben? Also wenigstens bedanken! Aber was ist wenn ich mich vor ihn blamiere?! Dann kann ich mich auf der Party nicht blicken lassen! Und wenn ich nicht auf die Party kann,bin ich an meinen Geburtstag alleine. Aber soll ich ihn jetzt anschreiben? Ja, nur danke sagen und fertig!"

Kaum habe ich diesen Entschluss gefasst, hole ich mein Handy raus und denn Zettel den er mir gegeben hat.

" Heyy John ich bins Alexis. Ich wollte nur kurz danke sagen, dass du da warst als ich geweint habe und du musst dir keine Sorgen um mich machen, da es mir wirklich gut geht!

Schöne grüße Alex"

Ich überlege kurz ob ich sie wirklich abschicken soll. Aber nach kurzen Zögern schicke ich sie ab. Nach kurzer Zeit vibriert mein Handy, ich gucke drauf und sehe das es eine SMS von ihn ist!

----------------

Heyy ihr da draußen.<3

Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen! :D

Da ich aber bis Sonntag nicht Zuhause bin wird es die nästen Tage nichts neues geben. :/

Aber ich werde fleixig weiter schreiben und Sonntag alles reinstellen. :)

Bis dann :-*

Mein Leben ach so tolles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt