Als ich mich ein wenig beruhigt habe, guckt mich John an.
"Was ist los?"
" Sag ihn die Wahrheit,du kannst ihn vertrauen!"
"Nichts es ist alles okey."
"Nichts ist los und woher hast du dann die ganzen Verletzungen?!"
"Ich bin eine Treppe runter gefallen."
"Warum sagst du mir nicht die Wahrheit?"
Ich stehe auf und gucke ihn an
"Ich glaube es ist an der Zeit zu gehen!"
Ich stehe auf und ohne auf seine Antwort zu warten verlasse ich das Zimmer. Ich gehe zu der Krankenschwester und Frage nach meinen Artest. John kommt jetzt auch aus den Raum und geht zu den Drucker. Er nimmt mein Artest raus und gibt es mir. Darauf klebt noch ein Zettel aber bevor ich ihn fragen kann was das für ein Zettel ist, ist er schon weg. Ich gehe aus der Arzt Praxis und habe immer noch wahnsinnige schmerzen. Ich gucke auf das Artest bis wann ich Zuhause bleiben kann. Und bin froh als ich sehe, dass ich bis Donnerstag mich ausruhen kann. Ich gehe langsam zur Haltestelle und genau als ich da ankomme,kommt auch schon der Bus. Im Bus suche ich mir schnell einen Sitzplatz. Ich nehme den Zettel und gucke ihn mir an. Erst zöger ich ihn zu lesen,doch die Neugier gewinnt.
Hey Alexis,
ich weiß das du nicht von einer Treppe gefallen bist sondern geschlagen wurdest. Ich weiß nicht von wem oder warum aber niemand hat das Recht Jemand anderen zu schlagen! Wenn du reden willst Ruf mich an : 0155790317John
"Ist das so offensichtlich?" Frage ich mich und steige aus.