Als ich Zuhause bin gehe ich ohne Umwege nach Hause.
"Alex,dass hast du mal wieder super gemacht! Alles wieder verhauen! Du fandest den doch süß,wieso warst du denn so doof und hast deine Jacke ausgezogen?! Hast du sie noch alles?! Borrr du bist ja voll behindert! Naja jetzt ist es,ja,sowieso egal was du machst...!" bei den Gedanken laufen mir die Tränen über mein Gesicht. Und ich wusste das ich jetzt nur eine Sache brauche,eine Sache die mich glücklich macht. Ritzen. Ich sitze auf mein Bett mit meiner Klinge in der Hand. Die Tränen laufen über mein Gesicht und es werden immer mehr... Ich setze die Klinge an meinen Arm. Meine Hand zittert. Ich drücke die Klinge mit meiner ganzen Wut auf meinen Arm. Das Blut fließt über meinen Arm. Es fühlt sich...fantastisch an! Immer und immer wieder setze ich neu an und spüre,wie das Blut über meinen Arm läuft. Plötzlich geht die Tür auf! Ich schrecke hoch und sehe...Mark! "Was macht der hier in meinen Zimmer?! Von klopfen hat der wohl noch nie gehört!"
Mark: Was machst du denn da?
Alexis: Wonach sieht es denn aus? -Genau ich trinke Kaffee! Spacken!
Mark: Brauchst mich gar nicht zu beleidigen! Also reg dich mal ab!
Alexis: Wieso bist du nicht bei Lili?
Mark: Sie ist kurz einkaufen.
Alexis: Und was machst du hier?
Er kommt weiter in mein Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
Mark: Du weißt schon,dass deine Schwester dich wieder verprügeln wird,wenn sie das sieht?
Ich sage kein Wort und blicke ihn einfach nur an.
Mark: Ich hab ein "Geschäft" für dich. Aber leg erstmal die Klinge weg!
Ich gucke in meine Hand und merke,dass ich die immer noch in der Hand habe. Also lege ich sie weg und gucke ihn wieder an.
Alexis: Was für ein Geschäft?
Mark: Es wird sich für dich lohnen!
Alexis: Dann sag das Geschäft!