(d/n) ging durch die Stadt und seufzte. Es war lange her, seit sie wieder mal einen entspannten Tag verbringen konnte. Immer diese Regeln. Sie hasste es.
Plötzlich hörte sie eine aufbrausende Menge. Diese rief Worte wie 'Ein Banküberfall' oder 'Geiseln' sie ging näher ran und sah wie ein Man vor einer Bank stand und eine Frau an sich gedrückt hatte. Die Pistole an ihrer Schläfe. Er forderte das übliche. Geld und einen Wagen.
Sie grinste. Sie wollte sich abreagieren und dieser Typ kam ihr da gerade recht.
Sie zwängte sich durch die Menschenmenge und stand nun in noch einem weiten Abstand vor ihm.
Dann sprang sie in die Luft und stand erst noch einen Meter vor ihm.
„Was willst du, du kleine Göre. Verschwinde." Aber (d/n) grinste nur. Auch die Polizei und Zuschauer schauten schockiert. „Weg da, bist du lebensmüde kleine." Sie knurrte. Wie sie es hasste kleine genannt zu werden.
Son Goten stand ebenfalls dort und wollte eingreifen. Aber das Mädchen sprang gerade in die Luft und tauchte hinter dem Typ auf. „So etwas macht man nicht." Sagte sie und verpasste ihm einen Schlag in den Nacken. Er brach zusammen und blieb regungslos liegen.
Alles schauten geschockt. Der Bankräuber wurde festgenommen.
„Wow." Sagte Goten zu sich selbst und war beeindruckt.
Sie verschwand schnell als sie merkte das sie fast belagert wurde. So etwas wollte sie nun auch wieder nicht.
In einer Seiten Straße schwebte sie runter und lehnte sich an. „Oh man..." sagte sie.
„Das war Großartig." Sagte Goten und grinste.
Das Mädchen erschrak und stellte sich in Kampfpose.
„Ich bin beeindruckt." Sagte er und lächelte. Sie entspannte sich wieder und löste die Pose in der sie sich befand.
„Hallo, ich bin Son Goten, freut mich." Er streckte ihr eine Hand hin. Sie sah ihn erst skeptisch an, nahm sie dann aber an und sagte: „Ich heiße (v/n) (n/n)." als sie seine Hand berührte, fühlte sie sich gleich wohl. Sie konnte ihm vertrauen.
„Du kämpfst also gerne?" fragte Goten und war immer noch beeindruckt.
„Ja, du etwa auch?" fragte sie.
Dieser nickte. „Ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen trainieren."
(d/n) nickte ebenfalls. „Aber wehe du hälst dich zurück."
„Abgemacht."
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
RandomUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^