Kapitel 2.

1.8K 80 9
                                    

Nachdem wir unsere Koffer abgeholt hatten, verließen wir den Flughafen in New York. Uns schlug sofort heiße Luft entgegen und ich lächelte. Frieren würden wir bestimmt nicht.

Ich rief ein Taxi, das Celina und mich zu unserem Hotel bringen sollte. Vor dem Hotel angekommen holte ich erstmal meine Kamera heraus um zu vloggen. Ich hatte bereits im Flugzeug ein paar Ausschnitte gefilmt, denn ich wollte sie zu einem Teil mit Musik zusammenschneiden.

Ich richtete die Kamera auf uns und begann zu reden.

"Moin Leudde! Wir sind jetzt wieder gelandet und stehen grade vor unserem Hotel. Schreibt doch mal in die Kommentare, wie ihr es findet.", ich lächelte. "An alle, die meinen letzten Vlog nicht gesehen haben: Ich habe natürlich vorproduziert! Es wird zwar nur jeden zweiten Tag Freedom kommen, aber jeden Tag ein Minecraft Video. So, wir gehen jetzt mal rein." Celina und ich gingen Hände haltend durch die große Glastür des Hotels, nachdem ich den Vlog beendet hatte.

Unser Zimmer war im 4. Stock, was Celina sehr hoch fand, und bestand aus einem Schlafzimmer und einem kleinen Bad. Nachdem ich auch das gefilmt hatte, machten Ce und ich uns auf den Weg zum essen. Wir waren am späten Nachmittag hier angekommen und dementsprechend ziemlich hungrig.

Wir beschlossen nach dem Essen aufs Zimmer zu gehen und morgen etwas zu unternehmen.

Die Sonnenstrahlen kitzeln mich wach am nächsten Morgen und es dauert eine Weile, bis ich realisierte, wo ich war. Ich schaute zu Celina, die zwar noch die Augen geschlossen hatte, aber schon wach war, was ich an ihrer unregelmäßigen Atmung erkannte. Ich beugte mich zu ihr herunter und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Morgen Schatz", flüsterte ich sanft.
"Morgen...", murmelte sie verschlafen und lächelte, ohne die Augen aufzumachen.

Ich stand auf und zog mich um. Dann holte ich meine Kamera und schaltete sie an.

"Moin Leudde!", lächelte ich fröhlich in die Kamera. "Ich hab mich entschlossen, die zwei Wochen lang in New York ein kleines Follow me around zu drehen... NEIN, das wird nicht wie bei Bibisbeautypalace!", ich zwinkerte in die Kamera.
"Als erstes zeige ich euch mal unser Zimmer!", ich schwenkte die Kamera herum, damit man darauf das Zimmer sehen konnte.

"Boah Patrick!", rief Celina und vergrub lachend ihr Gesicht im Kissen.

Ich musste schmunzeln. "Das werde ich bestimmt nicht herausschneiden, Schatz". Dann lachte auch ich.

Wir saßen im Hotelrestaurant um zu frühstücken. Celina hatte darauf bestanden, am Fenster zu sitzen, weshalb wir jetzt einen wunderschönen Ausblick auf New York am Morgen hatten.

"Was unternehmen wir heute...?", fragte Celina und gähnte. Sie hatte sich die Haare zu einem einfachen Dutt zusammengesteckt und sah somit ganz anders aus, als die anderen Hotelgäste hier. Mir machte das nicht aus, und den anderen anscheinend auch nicht, ich liebte Celina so, wie sie war.

"Empire State Building, Freiheitsstatue, eine Stadtbesichtigung, was immer du willst...", ich lächelte sie liebevoll an und sie lächelte zurück. Wenn man uns beobachtete merkte man zu hundert Prozent, wie sehr ich sie liebte.

"Das is ja langweilig...", murmelte sie und rührte in ihrem Tee. Ich lachte.
"Tee am morgen... Das trinkst auch nur du, oder?!" Sie grinste. "Also ich kenne da mehrere..."

***

Kurze Info: Ich habe jetzt den ersten Teil von Tribute von Panem veröffentlicht...:D schaut doch mal rein, wenn ihr wollt!^^

Paluten Fanfiction Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt