Kapitel 25.

1K 58 38
                                    

Sonnenstrahlen kitzelten mich. Ok. Nein, das taten sie nicht. Sonnenstrahlen blendeten mich, weil ich gestern vergessen hatte, die Jalousien runter zu machen.

Verschlafen richtete ich mich auf und schaute zu Celina. Sie schlief noch seelenruhig in ihrem Bett und es tat mir fast leid, das zu tun, was ich gleich tun würde. Ich würde mich von ihr trennen.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht. In New York, in Hamburg und hier in Köln, aber sie war einfach nicht die richtige.
*
*
*
Wir saßen am Frühstückstisch und Peter nahm grade auf. Die Stimmung war komisch, wir schwiegen die ganze Zeit und starrten auf unsere Teller.

"Celina?", begann ich. Sie hob den Kopf und schaute mich an.
"Ja?", fragte sie, fast ängstlich.

"Es ist so...", ich seufzte. "In letzter Zeit klappt es einfach nicht mehr so zwischen uns und es ist nicht mehr so, wie es am Anfang war... Wir hatten so eine schöne Zeit miteinander, aber ich glaube..." Celina unterbrach mich geschockt.
"Du willst dich jetzt nicht wirklich trennen oder?!"

"Da sind einfach nicht mehr diese Gefühle wie vorher... Ich", wieder unterbrach sie mich, diesmal mit lautem Geheule. "Bitte nicht...", schluchzte sie hervor.

Wie sie da einfach saß und sich bitterlich die Seele aus dem Leib heulte, zerbrach mir das Herz. Sie heute wegen mir.

"Liebst du eine andere?", weinte sie, dann brach sie auf dem Stuhl zusammen. "Etwa diese Leah?" Man hörte ein lautes Aufprallen, dann garnichts mehr. Erschrocken sprang ich auf.

Celina lag auf dem Boden, aus einer Stelle an ihrem Kopf kam Blut hervor.

Verdammt... Was hatte ich schon wieder getan?!

Paluten Fanfiction Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt