Rrrrring! , ertönte es aus meinem Handy, welches neben mir lag. Celina hatte Nudeln gekocht und nun saßen wir zu viert am Tisch. Während Ce und Vivi sich ausgiebig über irgendeine Zoella unterhielten, blickte ich auf mein Handy. Es war Dner.
Felix: Moin Palle! Können wir in ner Stunde los?!
Ich richtete den Blick von meinem Bildschirm und schaute zu Celina und Vivi.
"Wären die Damen bereit, in einer Stunde aufzubrechen?", fragte ich Ce und Vivi grinsend. Celina lachte und Vivi strahlte einfach.
"Kommt Rewi auch mit?", fragte sie augeregt, was ich bejahte. Die Chancen standen nicht schlecht, die beiden zu verkuppeln.In exakt 60 Minuten standen wir drei mit den Longboards vor dem YouTube Haus und warten auf die anderen. Es dauerte keine zwei Minuten, bis auch Dner und Izzi auftauchten.
"Yo Palle", wank er mir zu, was ich erwiderte.Als Rewi und Felix (Rotpilz) auch kamen, fuhren wir los. Im Park wollten wir Simon noch abholen.
Wir sahen ihn schon von weiten. Bei ihm lief noch ein Mädchen, das mit ihrem leichten, eleganten Gang einige Blicke auf sich zog. Sie hatte hell-blonde, lange Haare und die spitzen in einem leichten aber schönen rosa-Ton gefärbt.
"Hey", begrüßte sie uns lächelnd, als die beiden ankamen. Ihre Stimme war etwas tiefer als die von Celina, was aber extrem sexy klang. "Ich bin Lea."
Ich musterte sie. Sie trug eine schwarze Leder-Hotpan und ein weites blaues Shirt darüber. Ihre Figur war schlank und sie sah sportlich aus. War sie nicht der Traum eines jeden Jungen?
"Und du?", riss mich die angenehme Stimme aus meinen Gedanken.
"Äh, was?!", fragte ich schnell, woraufhin die anderen lachten. Celina bedachte mich nur mit einem misstrauischen Blick.
"Wer du bist", meinte Lea lachend und fuhr sich mit einer eleganten Bewegung durch die Haare.
"Patrick", ich lächelte unsicher.
DU LIEST GERADE
Paluten Fanfiction Teil 2
FanficNachdem die beiden nun schon eine Weile glücklich zusammen sind, herrscht Chaos bei Patrick und Celina. Unter dem ganzen Streit leidet die Beziehung, woran unter anderem auch Rewi schuld ist. Doch auch Patrick lernt ein Mädchen kennen, das die Bezie...