Wir saßen bereits im Taxi und Celina quasselte ununterbrochen vor Aufregung. Ständig versuchte sie, herauszufinden, wohin wir reisen würden. Nach einer Weile holte ich mein Handy heraus und erntete dafür einen beleidigten Blick von Celina.
"Die haben heute morgen ne Gruppe erstellt...", erklärte ich und gab ihr mein Handy. Sie lachte, nachdem sie den Verlauf durchgegangen war.
"Magst du die?", fragte sie immer noch lachend. Ich nickte.
"Sie sind halt schon sehr neugierig, aber eigentlich mag ich sie", ich grinste. Dann gab sie mir wieder mein Handy und ich las die letzten Chatnachrichten.Celina: Patrick!! SAG MAL WAS IHR UNTERNEHMT!!
Sarah: Fahrt ihr ins Schwimmbad?:)
Johanna: Oder nehmt ihr auf?^^
Chris: Yo Leute... Wasn das für ne Gruppe?:D
Jan: Warum hast du mich hinzugefügt, Brot?!
Jan: Bro*
Jan: scheiß Autokorrektur...Ich lachte und tippte eine Nachricht ein.
Ich: Weil ihr noch gefehlt habt und ich mal wieder ausgefragt wurde😂
Celina: auch ma wieder online?;)
Ich: Es ist grade mal ne halbe Stunde her!! XD
Sarah: Fahrt ihr vielleicht in den Urlaub?
Ich: Ja😂 Meine Fresse...
Chris: Holy Macarony* :DWieder grinste ich und ging offline. Celina war derweil an ihrem eigenen Handy tätig und schrieb ihrer ehemals besten Freundin Saskia. Die beiden hatten sehr lange keinen Kontakt mehr gehabt und ich wusste gar nicht, ob Saskia wusste, dass wir zusammen waren. Celina informierte sie darüber, dass wir für eine Weile im Urlaub wären.
Als sie ihr Handy zurück in ihre Tasche gleiten ließ, holte ich meine Vlogkamera heraus.
"Moin Leude!", begann ich grinsend. "Heute mal ein kleiner Vlog, denn Celina und ich fahren in den Urlaub. Wieder einmal. Aber diesmal steuern wir ein anderes Ziel an. Leider darf ich euch da noch nicht mehr verraten, denn Celina weiß selbst noch nicht Bescheid. Schreibt mal in die Kommentare, was ihr denkt! Es werden jetzt noch ein paar Auschnitte der Reise folgen. Bis dann, Ciao, Ciao!"
Ich schloss die Kamera wieder, denn wir waren am Flughafen angelangt. Ich bezahlte das Taxi und wir gingen mit denn Koffern in die große Halle.
Jetzt war es soweit und ich holte die zwei Tickets am Check-in. Wir gaben unsere Koffer ab und gelangten durch die "Schleuse". Ich holte Celina und mir jeweils ein Stück Pizza und drückte ihr dann die Tickets in die Hand. Ihre Augen weiteten sich, als sie über die kleinen Stücke Papier glitten. Dann brachte sie nur ein Lächeln hervor.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst...", murmelte sie, dann beugte sie sich zu mir und umarme mich einfach.
"Du wusstest es genau, oder?", fragte sie.
"Was wusste ich genau?", ich schaute sie lächelnd an."Dass ich schon immer mal auf die Malediven wollte..."
DU LIEST GERADE
Paluten Fanfiction Teil 2
FanfictionNachdem die beiden nun schon eine Weile glücklich zusammen sind, herrscht Chaos bei Patrick und Celina. Unter dem ganzen Streit leidet die Beziehung, woran unter anderem auch Rewi schuld ist. Doch auch Patrick lernt ein Mädchen kennen, das die Bezie...