Lucy's POVIn Sabertooth war eigentlich alles normal. Ich sass wie immer mit Minerva, Yukino und Rogue an unserem Tisch, leider ohne Sting da er seid neustem Meister unserer Gilde ist und in Moment viel zu tun hatte. Sting ist mein Bruder und wir waren beide von Weisslogia grossgezogen worden. Rogue trafen wir, als Weisslogia verschwand. Genau wie bei uns auch verschwand sein Drache Skidarum. Während sein Drache ihm Shadow Dragonslayer Magie beibrachte, brachte Weisslogia Sting und mir Light Dragonslayer Magie bei. Wir waren alle beste Freunde und verbrachten unsere Kindheit miteinander. Zusammen traten wir auch Sabertooth bei und gehörten somit zu einer der Top Gilden in Fiore.
"Hey Lu. Hat Sting schon etwas wegen den Daimatou Enbu dir gegenüber erwähnt?", riss mich Yukino aus den Gedanken, "huh? Nein nicht dass ich mich erinnere", erwiderte ich, worauf Yukino verstehend nickte. Genau wie Rogue, gehörten auch Yukino und Minerva zu unseren besten Freunden. "Oi Leute hört mir bitte mal zu!" rief Sting plötzlich durch die ganze Gilde, so dass die ganze Aufmerksamkeit auf ihm lag. "Wir werden auch dieses Jahr wieder an den Daimatou Enbu teilnehmen. Dieses jahr werden wir Fairy Tail schlagen!" brüllte er. Kaum hatten die Worte seinen Mund verlassen, ging ein erfreutes Gejubel los. "Und wer ist alles im Team?!", wollte ich schliesslich wissen. Nun war es wieder still. Alle blickten gespannt zu Sting und warteten seine Antwort ab. "Hätte ich gleich gesagt Schwesterchen", sagte er und zwinkerte mir zu, "das diesjährige Team, welches Sabertooth vertreten soll, wird aus: Rogue, Minerva, Yukino, Orga, Rufus und Lucy bestehen", kündigte er schliesslich an, "du kommst aber mit oder Sting?", hakte ich nach, "natürlich" antwortete er und wir grinsten uns beide an.
Rogue's POV
Ich war so froh mit Lucy in einem Team zu sein aber ich musste mich in acht nehmen, denn Sting wachte wie ein Falke über Lucy. Ich kannte sie schon sehr lange und ich entwickelte langsam Gefühle für sie. Vor allem wenn sie gerade so süss grinste, wie jetzt, fand ich sie unglaublich süss. "Rogue gehen wir schon mal Nachhause? Ich bin müde und Sting kommt erst später", riss mich eine zierliche Stimme aus meinen Gedanken. Sofort war mir klar, dass diese Stimme zu Lucy gehörte. "Ja klar." stimmte ich also zu, worauf wir uns von den anderen Gildenmitglieder verabschiedeten. Lucy umarmte noch schnell Sting, Minerva und Yukino und dann machten wir uns auf den Weg nachhause. Wir liefen in der Stille, bis Lucy diese schliesslich unterbrach. "Rogue? Du warst doch schon etwa 3 mal an den Daibaou Enbu und das wird mein erstes mal. Um ehrlich zu sein, hab ich irgendwie ein bisschen angst, dass ich es nicht schaffe, schliesslich sind unsere Gegner nicht gerade schwach. Ist das ein Problem?", fragte Lucy beschämt. Ich sah sie ungläubig an. Wie konnte sie nur denken, dass sie es nicht schaffen würde? Schliesslich ist sie eine unserer stärcksten Mittglieder! "Lucy du musst keine Angst haben, schliesslich bist du eines der stärcksten Mittglieder der Gilde." Versuchte ich sie zu beruhigen doch ich sah ihr an, dass sie immer noch nervös war. "Wieso hat Giemma mich denn nie gewählt?", entgegnete sie mit gesenktem Blick, "Lucy Giemma war ein Arsch von einem Meister und dass weisst du. Sting hat dich nicht genommen weil du seine Schwester bist, sondern weil er dir vertraut und weiss, dass du stark bist." versicherte ich ihr. Sie starrte mich zuerst bloss an, doch dann umarmte sie mich und ich schlang ebenfalls meine Arme um ihre Taille. "Danke Rogue" flüsterte sie, "nichts zu danken", hauchte ich. Wir bleiben noch eine Weile so stehen, bis wir schliesslich weiter gingen.
Lucy's POV
Als wir Zuhause ankamen zogen wir unsere Schuhe aus. Anschliessend ging ich in mein Zimmer, um mir meinen Pyjama anzuziehen und mich bettfertig zu machen. Ich ging jetzt mal davon aus, dass Rogue das gleiche tat. Jedenfalls war es erst 21:00 Uhr. Wir gingen meisstens am Morgen um 10.00 Uhr bis ca. um 20.00 uhr in die Gilde. Seid Sting Meister ist kam er dann meistens etwas später nach. Auf jeden Fall konnte ich noch nicht schlafen und ging zu Rogue. Wie so oft, ging ich einfach rein, ohne mir die Mühe zu machen, anzuklopfen. Jedoch war es diesmal ein Fehler; Als ich rein ging wurde ich ganz rot. Es war zwar nichts neues Rogue ohne Hemd zu sehen, aber er trainierte gerade und er sah dabei zugegeben, echt heiss aus. Er sah wohl, dass ich rot wurde denn er stand auf und kam grinsend, aber ebenfalls mit einem leichten Rotschimmer, auf mich zu. "Hey Lu, kann ich dir irgendwie helfen?" erkundigte er sich. Ich musste ihn wohl schon eine längere Zeit anstarren, was ziemlich peinlich war, denn er schnippte plötzlich vor meinem Gesicht rum. "Huh?" gab ich verwirrt von mir, worauf Rogue in schallendes Gelächter ausbrach. Na toll, jetzt war ich wirklich rot. Schliesslich räusperte ich mich. "Ehem... Rogue ich wollte fragen ob wir zusammen einen Film schauen könnten. Ich kann nämlich noch nicht schlafen..." unterbrach ich ihn, "ja sicher. Such schon mal ein Film, während ich mir noch schnell ein Shirt anziehe" antwortete er, worauf ich nickte und dann rasch nach unten verschwand. Ich wählte den Film 'Mit dir an meiner Seite' aus, denn ich mochte denn Film, er war sehr romantisch. Rogue kam runter und setzte sich zu mir auf die Couch. Ich drückte auf Play, lehnte mich an Rogue und begann dann entspannt den Film zu schauen.
DU LIEST GERADE
Forever together Love *In Bearbeitung*
FanfictionLucy ist Stings Schwester,somit auch ein Light Dragonslyer. Alles lief perfekt bis von dem Tag an an dem Lucy Laxus Dreyar im wald begegnete. An den Daimatou enbu werden alle gilden gegen einander antreten unterdessen auch Fairy Tail und Sabertooth...