Kapitel 12

1.1K 46 11
                                    




Sting's POV

Nachdem Lucy und Rogue miteinander sprachen kamen sie wieder zu uns, doch keine 5 min später gingen sie wieder. Sie gingen und ich hatte keine Ahnung wohin. Mittlerweile suche ich die beiden schon Seid die spiele um 13.35 uhr zuende gingen. Mittlerweile ist schon 15.00 uhr. Sind sie nun zusammen oder nicht? Fragte ich mich. Ich lief gerade an einem Fluss endtlang. Hier war ich nochnicht um sie zusuchen. Ich hatte glück ich sah 2 Personen am Flussrand sitzen, doch sie hatten 1 Wiskey Flasche bei sich. Als ich näher kam sah ich die Personen ganz genau: Es sind Lucy&Rogue! Warum betrinken sie sich bitte am helllichten Tag!? "Oi Lucy, Rogue was soll das ?" Schrie ich. Sie blicken auf. Lucy hatte rote Augen, aber nicht rot vom Alkohol. Es sah eher danach aus als ob sie geweint hätte. "Warum betrinkt ihr euch bitte am helllichten Tag? Was ist los?" Fragte ich aufgebrach aber zugleich besorgt. "Liebesprobleme." Murrten die beiden. Also sind sie nicht zusammen? Ich setzte mich neben Lucy an den Rand. "Was für Liebesprobleme denn?" Fragte ich, "Wurde von dem Mädchen meiner Träume abgeleht." Murrte Rogue. Autsch. "Das tut mir leid mann." Sagte ich endschuldigend. Er nickte nur. "Lucy hast du geweint?" Fragte ich. "Nein... Okey vielleicht einbisschen." Murmelte sie. "Wieso denn?" "Naja 1. weil ich Rogues gefühle nicht erwiedern kann und 2. weil ich mich in Laxus verliebt habe, der aber mit ner anderen rummgemacht hat." Sagte sie. Ich sah wie sich wieder Tränen in ihren Augen bildeten. Dieser Bastart wie konnte er. Ich nahm Lucy in den Arm. "Ich werde diesem Bastart die Fresse polieren!" Fluchte ich. "Genau dasselbe sagte ich auch." Sagte Rogue. Ich strich Lucy behutsam über den Rücken."Kommt wir gehen zurück zum Hotel." Sagte ich und stand auf. Die 2 taten es mir gleich. "Nur noch 2 Tage dann haben wir es geschft." Murmelte Rogue. "Apropos geschaft hat Rufus wenigstens gewonnen?" Fragte lucy. In ihren Augen war ein wenig hoffnung. "Ja hat er!"rief ich schon fast. Es stimmte. Lucy lächelte wieder leicht und Rogue auch.

Lucy's POV

Wir waren auf dem Weg zurück zum Hotel, als ich wieder mal in jemanden rein lief. ich sah auf, oh nein wieso muss ich den immer in Laxus rein laufen. Das Schicksal ist echt mies. Ich sah zu Rogue und Sting, beide brodelten vor Wut. Schliesslich konnte Sting sich nicht mehr beherrschen und Boxe laxus ins Gesicht. Dazu schrie er noch:" Was soll das huh!? du küsst meine Schwester, machst einen auf nett und verarschst sie dan!?" "Was soll das heissen 'ich soll sie verarscht haben?!" Brüllte Laxus. Ich senkte den Kopf. "Was hast du denen denn für'n Mist in den Kopf gesetzt Blondie?!" Schrie er jetzt mich an. Ich bekam wieder Tränen in die Augen. "Brüll sie gefälligst nicht so an! Du bist hier der Arsch! Zuerst machst du ihr hoffnungen das du doch etwas für sie empfindest und machst dann mit so ner Bitch rum! Sie wollte dir-" ich brach Rogue den Satz ab in dem ich sagte:" nicht Rogue. Er muss es nicht wissen." Laxus stand wie eingefroren da. Sting und Rogue waren ganz rot im Gesicht vor wut. "Du hast recht Lu. Er hat es nicht verdiet es zu wissen." Sagte Sting und betonte mit absich das es. Laxus kriegte sich wieder ein und fragte dann ganz ernst:" Was habe ich nicht verdient zu wissen?" Wieso versteht er denn nicht das ich ihn mag? Ist es denn jetzt nicht offensichtlich. "Du kapierst es wirklich nicht oder?" Fragte ich. Er sah mich verwirrt an. "Komm Lu lass es!" Rief Sting. "Nein! Sag mir jetzt was ich wissen soll!" Rief Laxus. Dieser herzloser Bastart!!! "Du bist so ein herzloser bastart Laxus! Gestern als du mich geküsst hast merkte ich endlich das ich.... Ich dich LIEBE! Aber du machst einfach mit ner anderen rum!" Rief ich, klatschte ihm eine und lief mit Sting und Rogue richtung Hotel.

Laxus POV

"Du bist so ein herzloser Bastart Laxus! Gestern als du mich geküsst hast merkte ich endlich das ich... Ich dich LIEBE! Aber du machst einfach mit ner anderen rum!" Rief sie, klatschte mir eine und lief mit den Jungs davon. Warte sie liebt mich? Ich dachte sie ist mit Rogue zusammen! FUCK! Was hab ich getan. Ich wusste doch das er wie ein Bruder für sie ist, da ist es doch normal das sie sich umarmen. Wie dumm bin ich eigentlich. Ich weiss nicht wie lange ich jetzt scho hier stehe aber ich muss zum Sabertooth Hotel und mit Lucy sprechen. Ich machte mich auf den Weg zum Saber Hotel. 15min später stand ich vor dem Saber Hotel. Ich kann mich schon mal vorberiten. Wer mir auch immer die Tür öffnet ih bekomm zu 100% von irgenjemandem einen in die Fresse. Ich sah mich um und zu glück war gerade niemand in der Lobi. Moment mal welches Zimmer haben sie denn? Scheisse. Ich geh einfach an die Reception. Wenn ich glück habe sagt sie mir viellecht welches Zimmer. "Endschldigen sie ma'm aber würden sie mir vielleicht sagen in welchem Zimmer Lucy, Sting und Rogue von Sabertooth sind? Es ist sehr wichtig." Sagte ich. Die Frau musterte mich spöttisch. Ich hab wohl kein Glück doch plötzlich sagte sie:"Na schön aber wenn ich beschwerden krieg wegen ihnen hol ich die Security!" Sagte sie warnend, "danke." Sagte ich. "Sie haben das Zimmer 110. also 2ter Stock." Sagte sie. YEAH! "Danke!" Rief ch und rannte die Treppe hoch. Ich sah kurtz um die Ecke und glücklicher weise war kein Sabe auf dem Flur. Ich lief leise den Gang entlang bis ich Zimmer 110 endtdeckte. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus und dann klopfte ich. Ich wartete etwa 1min bis jemand die Tür öffnete. Ich hatte wieder mal Pech, denn Rogue öffnete die Tür. Als er mich sah wurde sein Blick unglaublich finster und er fragte:"Was willst du Bastart hier? Wenn du zu Lucy willst kannst du dir das grad mal aus dem Kopf schlagen, denn sie hat sich endlich beruhigt und aufgehört zu weinen!" Zischte er. "Rogue wer ist es?" Rief Sting. "Niemand wichtiges. Es wollte gerade wieder gehen!" Rief Rogue, doch da stand Sting schon an der Tür und blickte eben so finster. Toll, irgendwie hab ich heute kein glück. "Verschwinde.jetzt.sofort!" Zischte Sting. "Nein ich werde nicht vershwinden. Ich will mit Lucy reden!" Sagte ich ernst. "Nein das wirst du nicht! Ich lass dich nicht mehr in die nähe meiner Schwester!" Schrie Sting. "Sting alles okey bei dir?" Frage plötzlich eine verheulte Stimme. Lucy kam an die Tür. Sie trug ein zu grosses Hemd und Boxershorts. Muss wohl von Sting sein aber sie sieht echt heiss aus. "L-laxus was willst d-du h-hier?" Stotterte sie. "Bitte ich muss mit dir reden. Du hast das falsch verstanden ich muss es dir einfach erklören bitte!" Flehte ich (das tat ich noch nie). Sie sah zuerst zu den Jungs und dann zu mir. "Von mir aus." Sagte sie. "Bist du dir sicher Lucy. Ich will nicht das er dich verletzt. Du bist das wichtigste für mich." Sagte Sting. "Ja bin ich mir. Könnt ihr mich und Laxus kurtz alleine lassen?" Fragte sie. Die jungs nickten und liesen uns alleine im Gang. "Ich geb dir 5 min." Sagte sie. "Okey es war so: ich wollte grad zu dir kommen als ich sah das du Rogue umarmt hast. Ich dachte ihr seid jetzt zusammen, dabei sollte ich doch wissen das er wi ein Bruder für dich ist, jedenfals wurde ich totaal einfersüchtig und hab dan eben...... Ja du weiss was ich meine. Ich liebe dich und ich konnte es nicht ertragen dich mit einem andern Mann zusehen. Das musst du mir glauben bitte Lucy. Du bedeutest mir so viel. Ich liebe dich!" Sagte ich verzweifelt. Sie sah mich erstaunt an. "ich liebe dich doch auch Laxus. Deshalb hat es mich auch so verletzt dich mit ner anderen zusehen." Sagte sie. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie sanft auf die Lippen.

Lucy's POV

Laxus beugte sich zu mir runter und drückte sanft seine Lippen auf meine. Seine Lippen sind so weich. Ich erwiederte denn kuss und schlang meine Armen um seinen Hals. Er schlag seine Arme dann um meine Tallie und zog mich näher an sich heran. Irgenwann lösten wir uns dann, da wir beide luft holen mussten. Er lächelte mich an und sagte dann:" ich liebe dich Lucy Eucliffe mehr als alles andre." Ich küsste ihn nochmal kurtz und sagte:" Ich liebe dich auch Laxus Dreyar." Er lächelte. "Also ich sollte wieder ins Zimmer und den Jungs das vielleicht mehr oder weniger erklären, aber wir sehen uns Morgen ja?" Sagte ich. "Ja sicher Babe. Schlaf gut und ich liebe dich." Sagte er. Als er babe sagte errötete ich. "Gute nach mein Schatz. Ich liebe dich." Sagte ich dann. Wir gaben uns noch schnell einen Kuss und dann ging er. Ich sah ihm noch hinterher bis er um die Ecke ging. Ich ging lächelnd wieder ins Zimmer wo mich Sting & Rogue schon mit hochgezogenen Augenbrauen ansahen. "Du hast ihm verziehen und ihr seid jetzt zusammmen?" Fragte Sting aber es klang mehr wie eine Feststellung. "Ja und ja. Habt ihr etwa gelauscht?" Fragte ich und musterte die beiden. "Nein....okey vielleicht ein bisschen aber als er sich zu dir runter beugte und dich küssen wollte... Ehrlich das wollte ich dann nicht sehen." Sagte Sting. Ich wurde rot. "So kann ich es mir wenigstens ersparen euch alles zu erklären." Sagte ich lächelnd. "Rogue zwischen uns ist auch alles okey?" Fragte ich leicht verunsichert. "ja, es ist alles gut zwichen uns Lu." Sagte er und lächelte. "Und du Sting bist mir nicht böse?"fragte ich. "Ich kann den Typ zwar nicht ausstehen aber wenn du glücklich damit bist bin ich es auch. Aber wenn er dich nochmal verletzt kill ich ihn." Sagte Sting. "oo das ist soo süss von dir Sting." Sagte ich. "Naja was auch immer ich geh jetzt schlafen." Sagte Sting, gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging in sein bett. "ja ich geh auch schlafen." Stimmte ich zu, Rogue ebenfals. Ich ging zu meinem Bett und legte mich hin. "Gute Nacht Jungs!" Rief ich durchs Zimmer. "Nacht Lu!" Riefen sie. Ich dachte noch einwenig an Laxus und an heute. Irgendwann schlief ich dann ein.

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt