Laxus'POV
"Wie hast du meinen Bruder gerade genannt?!", fragte die kleine mich zähneknirschend, "du hast schon verstanden was ich gesagt habe Kleines", erwiderte ich. Wütend sah sie mich an. Erst jetzt fiel mir auf; Wenn der blonde Bastard ihr Bruder ist, muss sie auch in Sabertooth sein. "Dann bist du also auch in Sabertooth?" wollte ich wissen. Mir war es völlig egal ob sie nun wütend war oder nicht. "Warum sollte ich dir das sagen? Gerade nachdem du meinen Bruder beleidigt hast!" zischte sie wütend, "ist das nicht verständlich? Ich habe um einiges mehr an magischer Kraft als du. Du überlegst dir besser, wie du mit mir sprichst", antwortete ich grossspurig. Kaum hatte ich die Worte ausgesprochen, kam bereits ein Lichtstrahl auf mich zu. Leider konnte ich nicht mehr ausweichen. Dieses Miststück! "Na was hast du gesagt?" fragte sie grinsend. Ich biss wütend die Zähne zusammen und ging ebenfalls zum Angriff über. "Rairyuu no Hoko!", rief ich. Doch anstelle es Lucy traf, traf es Sting?!
Sting's POV
Als ich die Exlosion von 'Holy Novia' hörte und das grelle licht sah, wusste ich sofort, dass etwas nicht mit Lucy stimmte. Auch Rogue musste es bemerkt haben, denn er sah mich aus grossen Augen an. Gerade wollten wir uns eigentlich zum Training auf machen, aber das muss wohl noch warten. "Rogue warte hier. Ich werde nachsehen, was da los ist!" sagte ich ernst. Ich hasste es, wenn meine Schwester in Schwierigkeiten steckte und ich ihr nicht helfen konnte. Ich rannte aus der Tür und folgte dem Geruch meiner Schwester direckt in den Wald, aber da war noch ein anderer bekannter Geruch... Ich folgte weiter dem Geruch bis ich hörte: " Rayruu no Hoko!" Ich sah ein Blitz Drachenbrüllen, welches direkt auf Lucy zuging. Ohne zu zögern rannte ich los und stellte mich gerade noch rechtzeitig vor Lucy.
Lucy's POV
Als Laxus zum Angriff überging, dachte ich schon 'Das wars dann wohl', doch plötzlich stellte sich eine Gestalt vor mich. Es war Sting?! Das Brüllen traf ihn mit voller Wucht und er fiel erst mal zu Boden. "Sting?!" schrie ich und kniete mich zu ihm hin. "Wieso hast du das getan?" fragte ich ihn mit tränen in den Augen, "weil du meine Schwester bist und ich mir nie verzeihen könnte, wenn dir etwas passieren würde" keuchte er. Mühsam schaffte er es, wieder aufzustehen, was ich ihm gleich tat. "Warum greifst du Bastard meine Schwester an, huh?" knurrte Sting, "dein süsses Schwesterchen griff mich zuerst an", erwiderte Laxus monoton. Wie ich ihn hasste. "Ich hab ihn angegriffen, weil er dich beleidigt hat" entgegnete ich zu meiner Verteidigung. Sting nickte mir zu und sagte:" Hohl Rogue!" Ich nickte und rannte los.
Laxus POV
Ich konnte nicht glauben was ich da sah. Er stellte sich vor seine Schwester und hat alles abbekommen, weil er sie so liebt ? Sie half ihm auf und dann brüllte er: " Warum greifst du Bastard meine Schwester an huh?" Ich antwortete nur:" Dein süsses Schwesterchen griff mich zuerst an." Sting blickte zu seiner Schwester die mich nur wütend anfunkelte. "Ich hab ihn angegriffen, weil er dich beleidigt hat", klärte sie Sting auf. Sting nickte und sagte zu ihr. "Hohl Rogue!" Und damit rannte sie los. "Du hast den Zorn von Sabertooth auf dich gezogen, indem du meine Schwester angegriffen hast" sagte Sting, "na und wenn schon? Fairy Tail ist die stärkste Gilde in ganz Fiore", gab ich an, "wir machen Fairy Tail in den Daimatou Enbu fertig!" knurrte Sting, "ach ihr nehmt auch teil? Na dann will ich unbedingt gegen dein kleines Schwesterchen kämpfen" provozierte ich ihn weiter, "halt deine verdammte Klappe!" Schrie er.
Lucy's POV
Ich holte Rogue und erzählte ihm alles auf dem Weg. Auch wie Sting sich schützend vor mich geworfen hatte. "Ich hätte genau dasselbe wie Sting für dich getan" meinte Rogue. Ich war geschockt. "Danke" flüsterte ich. Mir kullerte eine einzelne Träne die Wange runter. Rogue musste es gemerkt haben, denn er hielt an, nahm mich zu sich und wischte mir mit dem Daumen die Träne weg. Wir sahen uns eine Weile in die Augen bis ich das Schweigen schliesslich unterbrach. " Wir müssen weiter, Sting ist alleine", hauchte ich, worauf Rogue nickte und wir weiter rannten. Als wir ankamen, war Sting allerdings noch wütender als zuvor.
Rogue's POV
Als wir ankamen fanden wir einen verdammt wütenden Sting vor. Ich rannte auf ihn zu. "Oi Sting!" Rief ich. Als er mich sah enspannte er sich etwas. "Laxus du Bastard, verschwinde! Ich mach dich in den Dimatou enbu fertig!" zischte ich. Ich hasste alle die Lucy oder unserer Gilde schaden wollten. "Und wenn ich nicht verschwinden was macht ihr dann?" provozierte er uns. Ich sah Sting an und er nickte. "White/Shadow Drive", sagten wir gleichzeitig. Eine Magische Aura aus Licht und Schtten umgab uns. Unsere Magische kraft verstärckte sich. Das können alle Dragonslayer dritter Generation, wenn sie gut trainiert sind. "Verschwinde.Jetzt.Sofort!" sagte ich zähneknirsched. Er bileb einfach dort stehen. Sting und ich bereiteten uns auf einen unison Raid vor. Licht und Schatten Kugeln erschien in unseren Händen und wir vereinten sie. Zusammen brüllten wir: " Seieiryu Senga!", worauf die Kugel direkt auf Laxus zusteuerte. Als der Rauch weg war, sahen wir das Laxus auch weg war. Er hat wohl seine Blitz teleportation benutzt.
Laxus POV
Gemeinsam brüllten sie: "Seieiryu Senga!" Die Kugel aus Schatten und Licht traf mich mit voller wucht. Es gab eine Explosion. Überall war Rauch also nutzte ich die Chance, um mich weg zu teleportieren. Ich teleportierte mich zurück zu dem Platz, an dem ich mich wieder mit den Raijinshu treffen wollte. "Laxus!" riefen alle, "Laxus-sama was ist passiert?", "Du bist viel zu spät, wir warten hier schon eine halbe Stunde!" sagten Freed und Evergreen, "nichts nur ein kleiner Konflikt mit den twin Dragonslayer" antwortete ich monoton, "was heisst für dich ein 'kleiner' Konflikt?" wollte Bixlow wissen, "es ist nichts weiter. Kommt wir sollten zurück zur Gilde" sagte ich einfach. Ich fing an zu laufen, worauf mir die anderen begannen zu folgen. Ich musste zugeben, dass die Kleine schon echt heiss war. Mal sehen, was in den Daimatou Enbu passieren wird.
Lucy's POV
"Jungs seid ihr okey?", fragte ich, "ja mach dir keine Sorgen Lucy alles gut", versicherte Sting und lächelte mich an. Ich ging zu ihm und umarmte zuerst ihn dann Rogue. "Ihr seid echt die Besten Jungs, danke" bedankte ich mich, worauf mir beide ein Lächeln schenkten. "Wir sollten uns langsam auf den weg Nachhause machen. Ich hab nämlich echt Hunger", sagte Sting plötzlich. Rogue und ich fingen an zu lachen und Sting fing an zu schmollen. Schliesslich machten wir uns auf den Weg Nachhause. Als wir Zuhause ankamen, gingen wir einen nach dem anderen duschen und zogen uns Jogginghose und T-shirt an. "Rooogguuee ich hab huunnggeer!", jammerte Sting, "Jammer nicht rum, ich mach ja schon", erwiderte Rogue. Ich kicherte. Rogue fing an zu kochen und Sting und ich sassen am Tisch und warteten. Rogue wurde schliesslich mit dem Essen fertig und und servierte es uns. Das war die beste Lasagne meines Lebens. "Haaa Rogue das ist der Haammer!" rief ich, worauf Sting mir mit einem energischen Nicken zustimmte. "Danke" sagte Rogue und lächelte. Nachdem wir fertig mit essen waren, ergriff ich erneut das Wort. "Ich werd dann mal die Küche machen. Ihr habt heute schon genug für mich getan", sagte ich, "okey danke Lu" bedankten die beiden sich. Ich fing an die Küche zu machen und Sting & Rogue gingen nach oben. Als ich fertig war ging ich in die Zimmer reingucken und sah, dass die Beiden schon tief und fest schliefen. Naja meinetwegen mussten sie sich mit Laxus anlegen... Ich frage mich echt, wie das bei den Daimatou enbu enden wird...
Ich ging in mein Zimmer, zog mir meinen Pyjama an und ging ebenfalls schlafen. Ich dachte noch ein wenig an den vergangenen Tag und schlief dann ein.
- Fortsetzung folgt -
Sooo das war auch schon das Kapitel :) ich hoffe es hat euch gefallen ;D Natürlich bin ich immer für andere Meinungen offen :P Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal xD
- Jaegerist ;)
DU LIEST GERADE
Forever together Love *In Bearbeitung*
Fiksi PenggemarLucy ist Stings Schwester,somit auch ein Light Dragonslyer. Alles lief perfekt bis von dem Tag an an dem Lucy Laxus Dreyar im wald begegnete. An den Daimatou enbu werden alle gilden gegen einander antreten unterdessen auch Fairy Tail und Sabertooth...