Kapitel 16

1K 39 5
                                    


Rogue's POV

Wir standen Fairy Tail direkt gegenüber. "Na bereit zu verlieren?" Fragte Gajeel-san. Wir blickten ihn alle finster an. "OO Fairy Tail und sbaertooth sind sich endlich begegnet! Wer wird gewinnen?" Rief der  Moderator. "Wir werden nicht verlieren!" Brüllte ich. Die Saber's stimmten mir zu. "Na,na wir werden auch nicht verlieren! Ich brenn richtig drauf!" Brüllte Natsu-san und Feuer endstnad. "Loooos!" Brüllte Lucy und wir griffe an. Orga nahm sich Laxus vor, Minerva nahm sich Erza vor, Rufus nahm sich Gray-san vor, Lucy nahm Natsu-san , ich Gajeel-san und Yukino hatte es am schwierigste, sie musste es mit Dämon Mirajane aufnehemn. Sie tat mir leid. "Enryu no Hoko!" Brüllte ich. Glücklicher weise  traf es Gajeel mit voller wucht. "Bastart!" Brüllt er. Wir kämpfte immer weiter. Weder von Fairy tail noch von Sabertooth war jemand besiegt. "Der Kampf dauert noch 15 min!" Sagte der Moderator. Was der Kapf ist mit Zeit!? Naja vielleicht ist es besser so, Yukino hat fast keine Kraft mehr. 

Lucy's POV

"Hakuryu no Hori buresu!" Brüllte ich. Es war eigentlich wie ein Drachenbrüllen nur viel stärker! Deshalb traf es alle Mitglieder. "Nicht schlecht Luce!" Sagte Natsu Grinsend, "Aber ich hab auch noch was drauf weisst du!" Rief er. Gerade wollte er angreiffen als der Moderator brüllte:" Stop! Die zeit ist um!, "Das können sie nicht machen ich bin noch nicht müde!" Schrie Natsu. "Unendschieden!" Brüllte der Moderator. Hmm.... Wenigstens nicht verloren. Zum teil brüllten Zuschauer und klatschten und zum Teil waren sie mit dem Ergebis überhaupt nich zufrieden und buten uns aus. Toll -.-  . "Ihr könnt nun alle das Spielfeld verlassen! Heute abend um 18.00 Uhr müssen alle Gilden anwesend sein denn, die ergebnisse werden Preis gegeben!" Sagte der Moterator. Alle fingen an zu jubeln. "Okey, wir sehen uns heute Abend Fairy's." Sagte Minerva. Bevor wir gingen, ging ich noch schnell zu Laxus. "Um welche Uhrzeit hast du reserviert?" Fragte ich und lächelte. "19.30 Uhr Baby" sagte er. Ich gab ihm einen flüchtige Kuss auf die Lippen un sagte:"Hab die lieb. Muss los!" Und dann ging ich. Er rief mir noch ein: 'Ich liebe dich auch Baby' hinterher. Ich war nun wieder bei den Anderen. Als wir aus der Arena gingen wartete Sting schon draussen. "Ihr wart gut." Sagte er. "Danke!" Rief ich lachend, "Warum so Happy Lucy-san?" Fragte Yukino, "Weil ich heute Abend mein erstes Date mit Laxus habe." Sagte ich und errötete leicht, "Wie süüsss!" Sagte Yukino. Ich griste. Sting und Rogue verdrehte bloss die Augen. Idioten. "Na los wir sollten ins Hotel gehen und Duschen." Sagte Minerva. Wir stimmten zu und liefen los. Wir kamne beim Hotel an. Alle gingen in ihr Zimmer, auch Sting, Rogue und ich. Als wir im Zimmer waren rief ich:"Ich geh zuerst duschen!" Sting und Rogue grinsten und sagten:"Ja,ja  mach du das." Ich grinste sie einfach an. Ich ging zu meinem Koffer und nahm ein enges, trägerloses, schwarzes Kleind hervor welches sehr kurtz war. Nachdem ich das Kleid nahm ging ich duschen.

Sting's POV

Ich sah was da Lucy für ein kurzes, enges Kleid nahm und damit ins Bad verschwand. Mir gefiel das Kleid schon, aber ich will nicht das jeder perverse Typ meine Schwester anglotzt. Ich lasse sie aber heute ausnahsweise das tragen, weil es das ende der Daimatou enbu ist und sie ein Date hat, schliesslich will ich ja auch das meine Schwester glücklich ist. "was ziehst du  heute Abend an?" Fragte ich Rogue, "ich werde wohl ein weisses Hemnd mit dem Roten Jacket und den Schwarzen Hosen anziehen." Sagte er, ich nickte. "Dann werde ich wohl ein Schwares Hemnd anziehenn mit dem Weiss blaue Jacket und den Weissen Hosen. Das gaze hat natürlich noch einen goldenen Rand." Sagte ich grinsend. Lucy kam aus der Dusche und sie sieht wirklich wunderschön aus. "Du siehst toll aus schwesterherz." Sagte ich, "Danke Sting, was ziehst du an?" Fragte sie. Ich zeige ihr das outfit und sie sagte:" Das passt perfect zu dir!" Ich dankte ihr. "Du siehst übriges wunderschön aus Lu." Meldete sich nun Rogue zu Wort, "Danke Rogue." Sagte sie und lächelte. "Ich werd dann mal Duschen gehen." Sagte Rogue und ging ins Bad. "Geht ihr nach der Siegerehrung gleich zu eurem Date oder kommt ihr noch auf den Ball?" Fragte ich Lucy, "Hmmm... Die Siegerehrug ist um 18.00 Uhr und Laxus und ich gehen um 19.30 Essen, also ich würd sagen wir kommen noch auf den Ball." Sagte sie leicht nachdenklich. "Okey." Sagte ich nur. Wir redete noch eine Weile und dan kam Rogue endlich aus dem Bad. "Das sieht toll aus Rogue!" Rief Lucy, "Da muss ich zustimmen man." Sagte ich, "Danke Leute " sagte Rogue grisend. Ich nahm meine Kleidung und ging in die Duschen.

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt