Kapitel 7

1.4K 60 3
                                    




Lucy's POV

Ich nehm hinter mir eine Präsens wahr, aber es war mir so egal. Plötzlich aber, fragte die Person: "Luce?" Ich drehte mich um und sah Natsu Dragneel vor mir. Eine ganze Reihe erinnerungen traten mir in den Kopf und ich bekam höllische Kopfschmerzen. "Natsu" flüsterte ich noch bevor alles schwarz wurde. Erinnerungen, Gedanken , Bilder dass alles ging mir durch denn Kopf. Ich öffnete langsam meine Augen und merkte das ich nicht mehr in diesem Park war. Ich setzte mich schnell auf, was allerdings eine schlechte Idee war denn mein Kopf fing wieder an höllisch zu pochen. "Luce du bist wach." Hörte ich eine sanfte Stimme und sah zu ihr rüber. Natsu Dragneel der sich als mein Bester Freund aus der Kindheit erwiesen hatte. "Natsu" flüsterte ich und mir liefen tränen die wange runter. "schhh es ist alles wieder gut. Ich bin ja da." Beruhigte er mich und nahm mich in den Arm. "Es tut mir Leid das ich mich erst jetzt wieder erinnere." Sagte ich mit weinerlicher Stimme. "Das macht doch nichts. Ich bin froh das du mich nicht vergessen hast." Flüsterte nun er. "Wie könnte ich dich vollkommen vergessen. Ich musste dich bloss wieder sehen und schon kamen alle Erinnerungen hoch." Sagte ich und lächelte leicht. Er lächelte auch. Da war es ,das lächeln das ich so unglaublich süss fand.  "Luce? Warum hast du eigentlich geweint?" Fragte Natsu und legte den Kopf schief. "I-Ich... Habe mich mit Sting gestritten. Er distanziert sich wieder von mir genau so wie damals." Sagte ich und ich musste wieder weinen. Natsu wollte grad was sagen als ich aber dann noch flüsterte: " Und ich habe Igneel gehört. Er sagte ' das ich nicht allein wäre und das ich dich finden muss' " Natsu riss geschockt die Augen auf. " D-du hast Igneel gehört?" Fragte er geschockt. "Ja, Natsu hab ich. Er wird immer bei uns sein." Sagte ich. "Ja du hast recht Luce." Sagte er und ein breites grinsen erschien in seinem Gesicht. "Was ist eigentlich mit deinem Team? Sollten die nicht auch mal kommen?" Fragte ich. "Nee die sind wahrscheindlich irgendwo sich am betrinken." Antwortete er locker und lachte. Ich musste auch lachen. "Und was ist mit deinem Team? Sollten sie dich nicht suchen?" Fragte Natsu. "Ja du hast wohl recht. Ich sollte gehen." antwortete ich und sah zu Boden. "Ich bring dich aber zurück zum Hotel und ausserdem werden wir uns Morgen nach den Kämpfen undterhalten und was zusammen machen ja?" Sagte Natsu. "Yep geht Klar!" Rief ich überglücklich. "Na dann mal los komm!" Rief Nats. Schliesslich machten wir unseren Weg zurück zu meinem Hotel.

Natsu's POV

Ich bin so froh meine Luce wieder zu haben. Ich habe sie soo vermisst. "Natsu?" Fragte sie und blickte mir mit iihren wunderschönen, schokoladen braunen Augen ins Gesicht. "Ja ?" Sagte ich fragend. "Was ist eigendlich mit der Feuerdrachen Magie dir Igneel mir beigebracht hat? Kommt die wieder?" Fragte sie und sah mich mit grossen Augen an. "Ja natürlich wird sie das. Wenn du irgendein anzeichen von starcker Hize spürst oder sonst was merkwürdiges passiert schrei nach mir oder tu irgendwas damit ich dich finde." Sagte ich. " Ja versprochen Natsu." Sagte sie und lächelte mich zuckersüss an. Wir kamen viel zu schnell vorm Hotel an. Luce kam auf mich zu und umarmte mich und sagte dabei:" Tschüss Natsu bis Morgen. Hab dich lieb" "Ja bis Morgen. Hab dich auch lieb." Sagte ich und drückte sie nochmals fest an mich bevor ich sie los liess. Sie winckte mir noch und ging dann rein. Ich machte mich jetzt auch auf den Weg zurück. Morgen wird ein super Tag, denn ich kann ihn mit Luce verbringen.

Sting's POV

Ich und Rogue sind am durchdrehn. Wir hatten uns zwar wieder vertragen aber wir fanden Lucy nirgends. Wir haben den ganzen nachmittag gesucht und zwar nicht nur wir 2 sondern alle Team Mittglieder, aber niemand hat sie gefunden. Wir kamen grad  zurück zum Hotel. Ich setzte mich auf die Couch und murmelte:" Es ist alles meine Schuld. Was ist wenn ihr etwas passiert ist?" Sagte ich verzweifelt. "Wir dürfen nicht aufgeben Sting. Wir müssen positiv denken und weiter suchen." Gerade als Rogue denn Satz beendete ging die Tür auf. Lucy kam mit einem Lächeln und einer  leichten errötung im Gesicht die Tür rein. Was zu Teufel!? "Wo warst du verdammte scheisse Lu! Wir haben dich den ganzen ferfickten Nachmittag gesuch gehts noch?" Rief ich. Sie senkte den Kopf und murmelte: " Nirgends nur..." Sie brach den Satz ab. "Nur was?" Fragte Rogue. " Ich war bei jemmandem den ich kennen gelert habe als ich und Sting noch klein waren." Sagte sie und ihr stieg wieder diese röte ins Gesicht. Es musste ein Junge sein. "Und wer ist das bitteschön?" Fragte ich. "Kann ich dir jetzt nicht sagen." Sagte sie. "Lu du musst uns doch verdammt nochaml sagen wo du warst. Weisst du was du uns für Sorgen gemacht hast?" Schrie Rogue aufgebracht. "Lasst mich doch einfach beide in ruhe! Es ist genau das selbe wie früher!" Schrie sie und fing an zu weinen. "Was ist genau wie früher?" Fragte ich und kniete mich zu ihr auf den Boden. "Alles." Flüsterte sie. "Ich geh jetzt schlafen und lasst mich bitte in ruhe. Beide." Sagte sie, stand auf, nahm ihren Pyjama und ging  ins Bad. Ich und Rogue sahen uns fassungslos an. Ich hörte wie die dusche an ging.

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt