Kapitel 22

761 37 22
                                    



Laxus POV
Ich war gerade echt überfordert. Lucy ist Schwanger? Ich kann doch noch nicht Vater werden vielleicht später mal, aber noch nicht jetzt und ausserdem ist sie erst 16! "L-lucy e-es tut mir-" weiter kam ich nicht da Sting brüllte:"Halt die Fresse!" Ich zuckte kurz zusammen. Lucy vergrub ihr Gesicht in den Händen und fing an zu weinen. Das wollte ich doch garnicht! Rogue nutzte die Situation natürlich voll aus und zog Lucy in seine Brust, dieser Bastart! Lucy löste sich plötzlich von Rogue und sagte dann leise:" Wenn ihr mich bitte endschuldigen würdet, ich brauch frische Luft." Sie Stand auf und bevor noch irgendjemand etwas sagen konnte ging sie aus dem Büro. "Sieh nur was du angerichtet hast! Wir haben ihr alle gesagt das es für dich sicher kein Problem wäre, da du sie doch angeblich so 'liebst'!" Brüllte Sting, "Kann ich etwas dafür wenn ihr, ihr sagt das es für mich kein Problem wäre?! Ihr habt mich ja nicht gefragt oder so!" Brüllte ich nun. Es war jetzt wirklich nicht nur meine Schuld verdammt! "Nein, aber ist es nicht logisch das wenn du jemanden liebst und diese Person ein Baby von dir bekommst das man es behält?!" Schrie Rogue, "Ja das sagst du jetzt auch nur weil du auf Lucy stehst." Sagte ich genervt. Plötzlich bekam ich eine heftige Ohrfeige. Ich sah auf... Lucy hatte mich gerade wirklich geohrfeigt. Ich habe garnicht gemerkt das sie wieder rein gekommen ist. "Ich weiss das mich Rogue liebt, aber ich weiss das er solche Situationen niemals ausnutzen würde und ich weiss das er das auch nicht gesagt hat weil er mich liebt." Sage Lucy monoton. Ich blickte in ihre Augen, sie waren Leer. Keine Emotionen drin. Scheisse was hab ich getan!
Lucy's POV
"Wenn ihr mich endschuldigen würdet, ich brauch frische Luft." Sagte ich. Ich stand auf und ging aus Sting's Büro ohne auf eine Antwort zu warten. Soll ich jetzt abtreiben oder was? Das kann er nicht wirklich von mir verlangen!? Ich rannte die Treppe runter und ging aus der Gilde. Mir liefen noch ein paar tränen runter, aber ich weinte nicht mehr richtig. Ich lief ein bisschen durch die Stadt und als ich beim Stadtpark ankam setzte ich mich auf eine Bank. Ich atmete tief ein und wieder aus. Plötzlich sah ich einen Pinkschopf und sah besser hin. Natsu? Was macht er denn hier? Er drehte sich zu mir und ich drehte schnell den Kopf weg. Ich wollte nicht das er mich so sieht, doch es war zu spät er kam schon. "Oi Luce! Weinst du!?" Rief er als er zu mir hin joggte. Er muss es wohl gerochen haben. Ich antwortete nicht. Er setzte sich zu mir auf die Bank und nahm mich in den Arm. "Willst du darüber reden?" Fragte er, ich schüttelte den Kopf und umarmte ihn. Ich brauche jetzt einfach nähe. Egal von wem. "Shhh egal was los ist ich bin für dich da." Sagte er beruhigend und strich mir über den Rücken. "Danke..." Flüsterte ich. "Kein Ding Luce." Sagte er. Ich drückte mich leicht von ihm weg und sagte:"Ich danke dir Natsu. Ich sollte wieder los und ein paar Sachen regeln... Aber können wir uns Morgen um... 12.00 Uhr hier treffen? Dann kann ich dir das ganze mehr oder weniger erklären..." Fragte ich, "Ja sicher Luce." Sagte er und lächelte. Ich lächelte auch leicht. "Als bis morgen." Sagte ich und ging, "Bye Luce!" Rief er. Er war wahrscheinlich auf einem Auftrag hier. Ich muss zur Gilde und das ganze einfach regeln. Ich rannte zur Gilde, wieder die Treppe hoch zu Sting's Büro.Ich stand gerade vor der Tür und hörte was Rogue sagte. Ich musste lächeln. Er ist so ein guter Mensch. "Ja das sagst du jetzt auch nur weil du auf Lucy stehst." Vernahm ich Laxus Stimme. Das machte mich unglaublich wütend. Ich öffnete die Tür, doch niemand bemerkte mich.ich ging zu Laxus hin und gab ihm  eine richtig harte Ohrfeige für das was er gesagt hat. Alle sahen mich an. "Ich weiss das mich Rogue liebt, aber ich weiss das er solche Situationen niemals ausnutzen würde und ich weiss das er das auch nicht gesagt hat weil er mich liebt." Sagte ich monoton und blickte so gefühllos es ging. Laxus blickte mich geschockt an und flüsterte:"Lucy.."
Sting's POV
Ich sah Lucy noch nie so gefühllos. "Lucy..." Flüsterte Laxus. Ich biss die Zähne zusammen. Er hat es nicht einmal verdient ihren Namen auszusprechen. "Lu-" wollte Laxus gerade wieder anfangen doch Lucy unterbrach ihn indem sie sagte:" Lass es. Ich hatte solche angst es dir zu sagen wegen deiner Reaktion. Aber schliesslich kam ich auch auf den Gedanken das du mich liebst und logischerweise das Baby behalten willst, doch ich habe mich geirrt, deine Reaktion war noch viel schlimmer als ich es erwartet habe. Vielleicht liebst du mich, vielleicht auch nicht, aber ob du es nun willst oder nicht ich werde mein Baby nicht abtreiben. Ich werde kein Kind in mir streben lassen." Ich sah Lucy an. Ich sah ihr an das sie schon wieder kurz davor war zu weinen weshalb ich aufstand, zu ihr hin ging und sie in den Arm nahm. Ich ging mit ihr ein paar schritte weg von Laxus und drückte sie fest an mich. Ich merkte das sie wieder anfing zu weinen. Ich hasste es wenn Lucy weint. "Ich denke du solltest gehen Laxus..." Sagte Minerva, "Ich werde nicht gehen solange ich nicht alleine mit Lucy gesprochen habe." Sagte er ernst. Ich Knurrte und sagte dann zähneknirschend:" Du solltst gehen bevor wir alle unsere Beherrschung verloren haben." ,"Nein!" Sagte er nun etwas lauter, "Laxus bitte geh... Ich will jetzt nicht mit dir alleine reden... Ich will einfach nur nachhause und schlafen." Sagte Lucy. Er sagte zuerst nichts. "Gut... Aber ich will morgen mit dir reden. Ich bleib in der Stadt." Sagte er, "Ich kann morgen nicht..." Sagte sie. Wir blickten sie alle an. Ich versteh ja dass sie nicht mit ihm reden will, aber was hat sie Morgen vor? "Und wieso?" Hakte er nach, "Weil ich mich mit jemandem treffe." Sagte sie, "Mit wem!?" Knurrte Laxus, "Was geht dich das an!? Geh jetzt bitte einfach ich will dich nicht mehr sehen!" Schrie Lucy und weinte stärker. Er blickte uns noch einmal  alle an und ging dann. "Ich hasse ihn!" Knurrte ich. "ich weiss das passt jetzt überhaupt nicht.. Aber mit wem triffst du dich den Lucy-san?" Fragte Yukino. Es interessierte mich auch. "Mit Natsu... Vorhin als ich draussen war hab ich ihn getroffen... Und er hat halt gemerkt das ich geweint habe. Er tröstete mich und ich sagte ich werde ihm Morgen alles erklären." Erklärte Lucy. Ich mochte Natsu-san. Es störte mich nicht. Er ist wenigsten kein Arsch so wie Laxus. "achsoo..." Sagten wir alle. Worauf Lucy kichern musste. "Es ist schon spät... Wir sollten alle nachhause gehen. Rogue schliesst du heute für mich mal die Gilde ab und bleibst länger... Ich würd gern bei Lucy bleiben?" Fragte ich, "Ja klar." Sagte Rogue. Wir gingen alle gemeinsam aus dem Büro. Ich trug Lucy brautstyle. Sie schloss die Augen. Sie ist echt fertig.
Lucy's POV
Sting hob mich brautstyle hoch und trug mich aus dem Büro. Ich schloss die Augen und kuschelte mich an ihn. Ich bin wirklich müde. Ich hörte noch wie Sting der Gilde sagte das er mich nachhause bringt und Rogue heute schluss macht ehe ich in einen Traumlosen Schlaf  fiel.
Sting's POV
ich erklärte der Gilde noch schnell das Rogue heute schluss macht und verabschiedete mich, danach ging ich. Lucy ist in meine Armen eingeschlafen. Sie kuschelte sich an meine Brust. Nacht etwa 20 min laufen kamen wir endlich Zuhause an. Ich schloss die Tür auf, zog meine Schuhe aus und ging hoch in Lucy's Zimmer. Ich legte sie sanft aufs Bett und zog ihr Schuhe und ihre Hose aus. Jetzt hatte sie einfach noch Unterwäsche und ihr t-shirt an. Aber dass macht ja nicht's ich bin ihr Bruder. Ich deckte sie noch zu. Ich zog mich auch bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihr. Ich wollte einfach nur bei meiner Schwester sein und wissen das es ihr gut geht. Ich kroch auch unter die Decke und nahm sie in den Arm. Ich dachte noch an den Vergangen Tag und schlief ein...

Heey Leute :D
ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ;) ich hab Morgen und am dienstag eine Prüfung in der schule wesshalb ich noch lernen muss. Wenn die Anderen Kpitel etwas verspätung hätten tut es mir leid :3 ich schreib so bald es geht weiter vielleicht sogar heute noch :P aber zuerst muss ich lernen -.- ich wünsche euch weiterhin viel spass beim lesen :3
Eure XxLightdragonslayerxX

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt