Kapitel 24

817 29 12
                                    


Lucy's POV
Natsu drückte seine Lippen auf meine! Ich erstarrte. Als er merkte das ich ihnnicht erwiedere, sondern starr wie Stein war löste er sich schnell von mir und sagte:" E-es tut mir leid Luce..." Ich lächelte ihn entschuldigend an und sagte dann sanft:" Ist okey Natsu. Ich mag dich du bist süss und immer für mich da, aber ich hab mich erst gerade mit Laxus gestritten und bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher ob wir zusammen sind oder nicht und ich glaube ich liebe ihn noch zusehr um jetzt einfach mit jemandem zusammen zu sein. Es tut mir leid, aber hoffe du verstehst das und das wir trotzdem noch Freunde bleiben." Er sah zwar ein bisschen traurig aus, aber lächelte dann und sagte:" Ja ich verstehe schon Luce. Ich hätte noch warten sollen und ich sollte dir sagen das ich mehr als nur Freundschaft fühle, aber wenn du noch immer Laxus liebst ist das Okey. Ja wir bleiben natürlich Freunde du baka." Ich lächelte, umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er errötete, was ja total niedlich aussah. Ich und Natsu gingen noch spazieren und redeten über die Gilde und so. Etwa um 13.00 oder so sagte ich dann:"Heute war echt schön mit dir, ich bin dir echt dankbar, dass du für mich da bist." , "Kein Problem Luce jeder Zeit doch." Antwortete mir Natsu mit einem grossen lächeln, "Ich sollte mich vielleicht mal auf den Nachhauseweg machen, aber wir können uns ja bald wieder treffen." Sagte ich, "ja das können wir, aber ich werde dich nach Hause bringen." Sagte er. "Okey!" Sagte ich glücklich. Wie gesagt brachte mich Natsu dann nach Hause. Als wir bei mir waren verabschiedeten wir uns noch und dann trat ich ein. "Hallo jemand zuhause?!" Rief ich als ich meine Schuhe auszog. "Wir!" Rief Rogue. Ich streckte den Kopf ins Wohnzimmer und erblickte Rogue. "Wo ist den Sting?" Fragte ich verwirrt, "Ah der ist Duschen gegangen." Sagte Rogue lächelnd. Ich setzte mich lächelnd neben ihn. Ich lächelte ihn an. Plötzlich kam er mir näher und rückte seine Lippen auf meine. Hallo ist heute 'Küss Lucy' Tag? Ich drückte ihn weg und sah ihn an. "Rogue ich will das alles normal zwischen uns ist.... Wir haben schon viel mal darüber geredet... Ich weiss es ist egoistisch von mir, aber ich liebe noch immer Laxus." Sagte ich. Rogue fluchte vor sich hin und sagte dann:" Können wir es nicht einmal versuchen? Wieso liebst du laxus so sehr, wir waren seid klein auf zusammen und laxus kennst du gerade mal seid den Daimatou enbu oder so." Sagte Rogue nun leicht gereizt, "Ja daran liegt es. Wir kennen uns seid wir klein sind und ich hab auch Gefühle für dich aber nicht auf diese weise sondern eher Brüderlich." Erklärte ich. Muss das alles so kompliziert sein? "Hör zu. Ich bin besser als Laxus für dich! Ich liebe dich so sehr wie niemand es je könnte! Versuch es doch wenigstens!" Sagte er nun wütend, "Ich kann nicht Rogue!" Sagte ich während mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich kann auch nichts für meine Gfühle! Er packte mich an den Schultern und brüllte dann:" Doch du könntest es doch du willst nicht! Was muss ich alles tun?! Sag es mir doch!" Ich zuckte zusammen und fragte dann weinen:" Wieso tust du das jetzt?", "Weil ich dich liebe verdammt!" Brüllte er. Ich weinte. "FUCK!" Schrie er. Ich zuckte zusammen. Plötzlich kam Sting in nur einer Jogginghose ins Wohnzimmer gerannt und fragte:" Was ist den hier los?" Als er einen wütenden Rogue und mich weinen sah kam er sofort zu mir und schlag die Arme um mich. "Rogue was auch immer du getan hast....lass mich und Lucy mal alleine und reg dich ab!" Sagte Sting ernst. Rogue knurrte einmal schnell und ging nach oben.

Rogue's POV
Als ich oben in meinem Zimmer war bereute ich sofort was ich getan hatte. Scheisse! Hasst sie mich jetzt? Ist Sting wütend? Werden sie mir verzeihen? Diese Fragen gingen mir durch den Kopf. Aber ich wusste Laxus ist schlecht für Lucy! Er wird sie doch nur immer wieder verletzen! Ich könnte sie niemals so verletzen! Ah Fuck! Ich weiss einfach nicht was ich tun soll! Es macht mich einfach so wütend das er nicht's tun muss damit sie ihn liebt und ich alles dafür tue. Jetzt hab ich ihr auch noch angst gemach! Das hab ich ja toll hinbekommen! Ich hoffe sie kann mir das wieder verzeihen und Sting auch. Ich zog mein Shirt aus und fing an zu Trainieren um mich abzuregen. Das hilft meistens Betonung auf meistens.

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt