Kapitel 15

1K 41 10
                                    


Sting's POV

Ich war immernoch im Behandlungs Zimmer meiner Schwester. Lucy und Rogue schliefen tief und fest. Mittlerweile war schon 17.30 Uhr. Ich frage mich ob wohl Laxus echt noch kommt? Gerade bei diesem gedanken ging die Tür auf und laxus stand mit einem Blumenstrauss in der Hand da. "Hey" murmelte ich, "Hey." Murmelte er und ging zum Bett meiner Schwester.

Laxus POV

Mann das hat voll lange gedauert bis ich endlich ein reichtig schönes Restaurand gefunden hatte. Nachdem ich reserviert hatte, ging ich in einen Blumenladen um meinem Schatz ein paar blumen zu bringen. Nachdem ich die Blumen gekauft hatte, machte ich mich wieder auf den Weg zur Krankenstation. 20 min später war ich dann dort. Ich machte die Tür auf. "Hey." Murmelte sting überraschender weise, "Hey." Murmelte ich zurück. Ich nahm ein etwas höheres Glas, füllte es mit Wasser und stellte die Blumen rein. Ich ging zu Lucy und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und liess mich danach neben ihr in den Stuhl fallen. Nach einer weile Stille fragte ich sting dann:"War sie zwischen durch mal wach?", "Ne. Sie war einfach noch ne Stunde wach nachdem du gegangen bist, aber ich hab ihr dann gesagt das sie sich ausruhen und schlafen soll." Antwortete Sting. Plötzlich packte etwas kleines meine Hand. Ich sah runter, Lucy wachte langsam auf. "Du bist doch noch gekommen." Sagte sie und lächelte mich müde an, "Na Klar. Ich hab dir noch ein paar Blumen gebracht." Sagte ich lächelnd. "Wie süss von dir." Sagte sie. Ich errötete leicht, dass muss ihr aufgefallen sein, denn sie kicherte. "Bist du noch müde?" Fragte ich, "Ja schon, aber ich bin Morgen wieder auf den Beinen und bereit für unser Date." Sagte sie lächelnd. Ich lächelte sie auch an. "Dann ist ja gut. Ich muss aber wieder los unser Team will noch essen gehen. Wir sehen uns Morgen." Sagte ich, "Ich liebe dich." Sagte sie, "ich liebe dich auch Baby." Sagte ich und küsste sie. Ich löste mich und bevor ich raus ging rief ich noch:" Bye Sting. Schlaf gut Lucy!" Und dann ging ich. Ich mach mich jetzt wieder auf den Weg zu den anderen. Wenn Natsu schon wieder dort wäre würde mich das nicht wundern.

Lucy's POV

Ich lächelte vor mich hin. "Du liebst ihn wirklich oder?" Fragte Sting plötzlich. Was ist das denn für eine Frage? Sicher liebe ich ihn! "Natürlich!" Sagte ich schon fast etwas zu laut. Sting kam zu mir rüber ans Bett und setzte sich auf den Stuhl. "Aber bitte lass dich nicht von ihm verarschen." Sagte er, "er wird mich nicht verarschen und wenn doch werde ich mich sicher nicht verarschen lasse." Bruhigte ich ihn. "Gut. Übrigens ich werde heute nacht hier Schlafen." Sagte er. "Was aufm Stuhl?" Fragte ich. "Jaaa wo sonst auf dem Boden?" Fragte er lachend. Ich rutschte ein wenig, hob die Decke und sagte:"du kannst bei mir schlafen. Dann ist es so wie früher."  Er lächelte zog seine Boots aus und lege sich zu mir. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn. "ich hab dich lieb Sting. Ich bin froh das du mein bruder bist." Sagte ich auf einmal. "ich hab dich auch lieb Schwesterchen und ich bin ebenfals froh das du meine Schwester bist." Antwortete er mir und drücke mir einen Kuss auf den Kopf. Ich kuschelte mich eng an ihn und schlief wieder ein.

Next Day :D

Ich wachte auf weil ich etwas hörte. Als ich die Augen öffnete standen Minerva und Yukino vor mir. Ich schrie vor schreck auf und Sting fiel vom Bett. "Mann Lucy!" Stöhnte Sting müde. Ich und die andern fingen an zu lachen. "Was geht den hier ab?" Stöhnte plötzlich Rogue, wobei wir nochmehr lachen mussten. Nach einer weile erholten wir uns vom lachen wieder. Mittlerweile stand Sting auch wieder auf den Beinen und hatte seine Boots angezogen. "Los Los aufstehen Lucy! Rogue!" Riefen sie. "Ja aber geht erst mal alle raus damit ich mich umzihen kann." Sagte ich. Alle gingen schnell raus auch Rogue. Was für ein Gentlemann. Ich Zog mir schnell frisches zeug an was dort lag. Hm.. Muss mir wohl mal ne Krankenschwester hingelegt haben. Ich zog noch schell schuhe an und rief dann:"FERTIG!" Nur Rogue kam rein. "Achja du musst dich auch noch umziehen." Kicherte ich und ging zu denn andern. 5 min später kam Rogue raus. "Können wir los?" Fragte er. Wir riefen alle 'ja' und liefen zu unserem balkon. Wir hatten nicht mal 5 min da die krankenstation hier im stadion ist. Als wir dort ankamen jemmerten ich und Sting:"Wir haben huunnggeer!", "Tja wir waren schon essen!" Lachte Minerva, "Wie gemein!" Riefen ich und Sting. Alle fingen an zu lachen und wir 2 schmollten. "Leute hier im Stadion kann man Popcorn kaufen." Sagte rogue grinsend, "Mann wieso hast du das nicht schon früher gesagt!" Riefen  Sting und ich wieder gleichzeitig. Ich, Sting und Rogue gingen zusammen zu dem kleinen Laden der uns von Minerva empfolen wurde. Dort kauften wir alle 3 eine grosse packung Popcorn mit einer Flasche Wasser. Wir bezahlten das ganze zeug und gingen wieder zurück zu den anderen. "Wie könnt ihr bloss eine grosse packung essen?" Fragte Minerva seufzend. Wir lachten nur und fingen an zu essen.

Rogue's POV

Ich liebe sochlche Momente in denen wir alle gemeinsam lachen. Wir hatten noch 10 min zeit um zu essen. Naja wird schon reichen. Ich frage mich was die letzte aufgabe ist ?  Wir assen. 10 min mussten vorbei sein denn der Moderator rief:"Hallo und Herzlich Wilkommen zum letzten Tag der Daimatou enbu!" Alle jeubelten und klatsten. Wie immer eigentlich. "Heute werden alle Gilden gegeneinander antreten." Rief er. Hmm... Also eigentlich das selbe wie leztes Jahr. Ich hoffe nur wir gewinnen dieses mal gegen Fairy tail. "In die arena wird eine Standt aus lacrimas hinen gebiemt. Ihr werdet dann als Gilde in die Arena gehen und gegen einander Kämpfen. Also Immer 2 oder mehr Leute aus verschiedenen Gilden!" Erklärte er. "Ich bitte jetzt alle Teams ind die Arena zu Kommen! Ohne meister!" Sprach er ins Mikrofon. "Gebt alles und viel glück!" Rief Sting uns hinterher. Wir gingen runter in die Arena. "Gut ihr habt 5 min um euch eine Strategie auszudenken und dann geht es los!" Rief der Moderator. "Also ich hab einen Plan ." Sagte Minerva, " Rufus geht auf die Dächer und hält von dort ausschau! Orga du machst die Mittglieder im östlichen Teil fertig, ich im Westlichen Teil, Yukino im Nördlichen Teil und da Rogue und Lucy einen Unison Raid machen könnten geht ihr zusammen zum südlichen Teil. Ihr könnt euch im Südlichen Teil aufteil aber geht an keinen andern ort. Bleibt an euren Posten!" Gab Minerva das Komando. "Ja alles Klar!" Riefen wir. 

Lucy's POV

"Ja alles klar!" Riefen wir. Eine minute später rief der Moderator:"Die 5 Min sind um. Es geht Los!" Wir nickten uns nochmal alle zu und gingen in Posizion. "komm Rogue!" Rief ich. Wir rannten zum südlichen Teil. Auf dem Weg dahin begegneten wir Hibiki und Ren. "Tut mir leid auch wenn du eine Frau bist werde ich mich nicht zurück halten hübsche." Sagte Hibiki in Flirt stimme. Ich brüllte einfach:"Hakuryu no Hoko!"  Und schon traf es Hibiki. Während ich das tat machte Rogue Ren mit seiner Shadow Dragon claw fertig."Das war ja einfach." Sagte er, ich stimmte ihm zu. Wir rannten weiter bis in denn südlichen Teil. Im Mittelpukt des südlichen Teils hielt ich an und sagte:" Teilen wir uns auf und teffen wir uns in 20 min wieder hier." "Geht Klar!" Sagte Rogue. "Wenn wir hilfe Brauchen was ich bezweifle, auser wir begegnen jemandem von Fairy tail rufen wir uns okey?" Sagte ich, Rogue nickte. Wir teilten uns auf und ich will ja kein weichei sein oder so aber ich will wirklich niemandem von Fairy Tail begegnen. Ich lief vorsichtig durch die Gassen bis  plötzlich Eis lanzen auf mich zukamen. Zum glück konnte ich noch aus weichen. Es muss entweder Gray oder Lyon sein. Ich drehte mich um und vor mir war Lyon Bastia. "Na fast hättest du mich getroffen, aber wie gesagt nur fast." Sagte ich grinsend, "Du bist also die nachfolgerin von Sting Eucliffe, also seine kleine Schwester Lucy Eucliffe." Sagte er, "Ja was dagegen?" Fragte ich, "Nein ganz und gar nicht, es wird mir sogar eine ehre sein dich zu besiegen." Sagte er grinsend, "Das werden wir ja sehen Bastia." Ertönte plötzlich eine Stife stimme. Laxus. Kaum hatte sich Lyon weg gedreht wurde er von einem Blitz drachenbrüllen von Laxus  getrofen und viel zu Boden. "Heey das war mein gegner!" Schmollte ich. "OO Laxus und lucy sind sich wieder begegnet!" Rief der Moderator. "Tut mir leid Laxus ich kann es mir nicht leisten jetzt besiegt zu werden!" Rief ich. Er sah mich verwirrt an. Ich küsste ihn schnell auf die Lippen und rannte dann davon. Vom Puplikum hörte man schreie und pfiffe weil ich ihn geküsst habe und der Moderator rief auch:" WoW da läuft wohl wirklich etwas zwischen Laxus Dreyar und Lucy Eucliffe!" Ich rannte zurück zum Treffpunkt mit Rogue. Rogue war schon da. "Hey alles gut?" Fragte er. Ich nickte, "Bist du laxus begegnet?" Fragte er, ich nickte und errötete. Er nickte einfach stumm. Wir gingen zusammen weiter.

Jetzt war sicher 1 Stunde vorbei. Wenn ich das Richtig mitbekommen habe sind nur noch Team Sabertooth und Team Fairy Tail übrig. "Rogue wir sollten die Anderen suchen." Sagte ich. "ja." Ich ging auf die Dächer um Rufus zu finden. Rogue rannte neben mir bloss auf dem Boden. Ich sah Rufus und winkte ihm. Er kam sofort rüber. Ich erklärte ihm das wir die nderen suchen um Fairy tail als team zu besiegen. Rufus wusste natürlich sofort wo alle sind. Wir suchten die andern, liefen aber auf den Dächern um keinem Fairy Tail Mittglied zu begegnen. Nach etwa 15 min war unser Team wieder zusammen. Wir liefen wieder auf den Strassen. "Meinst du sie sind jetzt auch als Team unterwegs?" Fragte ich Minerva, "Ja so wie ich sie kenne schon." Sagte sie ernst. Nach etwa 5 min laufen begegneten wir ihnen dann: Team Fairy tail. "Na bereit zu verlieren?" Fragte Gajeel. Wir sahen ihn Bloss finster an. "OO Fairy Tail und Sabertooth sind sich eindlich begegnet! Wer wird geweinnen?" Fragte der Moderator. Ja gute Frage

Wer wird Gewinnen?


Hey Leute :D

Ich hoffe ihr hattet spass beim lesen dieses Kapitel's und hat euch gefallen :) im nächsten Kapitel wird es dann um Laxus und Lucys Date gehn und um das ende der Daimatou enbu. Also ich wünsche euch weiterhin viel spass beim lesen :3

Eure XxLightdragonslayerxX 

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt