Kapitel 21

743 32 21
                                    


Hört zum Kapitel das Lied ;) es passt find ich und bringt die Gefühle hervor ^-^

Lucy's POV

"Wann und wie willst du es  Laxus sagen?" Fragte mich dann Sting schliesslich als er mich los liess. Ich übelegte und erklärte dann:" Ich werde ihn jetzt mit einem Lacrima kontaktieren und ihn bitten hierher zu kommen, danach will ich das du, Rogue , Minerva und Yukino dabei seid.", "Okey... Aber vielleicht solltest du noch mit Rogue reden.. Er ist ziemlich fertig" erklärte Sting, "Okey... Ich hoffe Rogue  ist mir nicht böse... Er geht mir irgendwie aus dem weg.." Sagte ich mit gesenktem Blick. Sting nahm mich in den Arm und sagte beruhigend:"Rogue kann dir nicht böse sein und daass weisst du, er ist einfach fertig weil er dich so unglaublich liebt." Ich sagte nicht's. Was soll ich auch sagen? Ich liebe Rogue aber bis jetzt einfach nur auf brüderliche art und weise. Ich hasse es das soetwas zwischen uns steht, ich wünsche mir einfach nur das zwischen uns wieder alles wie früher wird. "Ich werde jetzt Laxus kontaktieren und Rogue und Yukino bescheid sagen." Sagte ich, "Gut schwesterchen, du schaffst das schon." Sagte Sting und Grinste mich an. "Darf ich deine Lacrimakugel hier aus dem Büro nehmen?" Fragte ich, "sicher." Sagte er nur. Ich nahm die Kugel und keine min Später erschien schon Laxus auf dem Lacrima. "Hey Baby" sagte er grinsend, "Hey Laxus emm.. Kannst du hier in der Sabertooth Gilde vorbei kommen? Ich muss die etwas wichtiges sagen" erklärte ich, "Ja, sicher.. So lange du nicht schluss machst." Sagte er Grinsend, "Nein dass nicht." Sagte ich und lächelte, "Dann ist ja gut ich nehm den nächsten Zug der kommt." Sagte er, "Okey bis nacher ich liebe dich." Sagte ich lächelnd, "ich dich auch. Bis nacher." Sagte er und legte auf. Ich verliess Sting's Büro und suchte Yukino.. Ich sag es ihr zuerst weil ich mit Rogue wohl etwas länger reden muss. Als ich Yukino hiter der Bar sah rief ich:"Yukino komm bitte mal schnell!", "Ja einen Moment Lucy-san!" Rief sie. Gleich danach kam sie. Ich zog sie in eine Ecke in der niemand war. "Was ist denn?" Fragte sie lächelnd, "Laxus kommt nacher... Und ich muss mit ihm reden und ich wäre glücklich wenn Du,Sting, Rogue und Minerva bei mir währt, aber dazu musst du erst wissen um was es geht." Erklärte ich erstmal, "Sicher Lucy-san, egal was ich steh  immer hinter dir." Sagte sie und lächelte breit, wobei ich auch lächeln musste. "Alsooo es ist so... Am besten komm ich gleich auf den Punkt... Ich bin schwanger." Sagte ich vorsichtig. Yukino riss zuerst die Augen auf, danach umarmte sie mich und sagte glücklichg:"Das ist doch schön! Ich freu mich für dich und Laxus ist sicher auch glücklich." Sagte sie. Ich umarmte sie ebenfals und flüsterte:"Danke." Sie lächelte. "Ich muss zwar wieder an die bar, aber wenn Laxus da ist komm ich." Sagte sie zuversichtlich, "Danke." Sagte ich nochmal, danach ging sie. Ich sah mich wieder in der Gilde um ,um Rogue zu suchen. Ich fand ihn an der Bar, alkohol trinkend. Bevor ich mit Laxus zusammen war trank er sehr selten, doch jetzt sitzt er immer an der Bar und trinkt. Das ist alles meine Schuld. Ich ging zu ihm hin und tippte ihm auf die Schulter. Er drehte sich um und sah mich emotionslos an. "K-können wir r-reden?" Fragte ich leicht stotternd. Er nickte nur statt etwas zu sagen und stand auf. Er spricht nicht mal mit mir. Ich zog ihn in die gleich Ecke wie mit Yukino und umarmte ihn. Ich weiss nicht ganz genau wieso aber als ich ihn umarmte fing ich plötzlich an zu weinen. Wahrscheindlcih weil ich seine nähe so vermisst hatte. Früher waren wir uns viel näher und umarmten und ständig doch jetzt...

Rogue's POV

Lucy zog mich in eine Ecke in der niemand war. Plötzlich umarmte sie mich und ich merkte wie sie anfing zu weinen. Ich war zuerst geschockt, doch es fühlte sich gut an meine kleine Lucy wieder im Arm zu halten und desshalb schlang ich ebenfals mein Arme um ihren kleinen Körper. "Es tut mir leid Rogue." Flüsterte sie fast unhörbar, doch ich hörte es trotzdem noch wegen meinen gestärkten Sinnen. "Was tut dir denn leid?" Fragte ich und strich über ihren Kopf. Sie umarmte mich noch fester und sagte dann leise:" Alles. Das ich mit Laxus zusammen bin und deine liebe nicht erwiedern kann, das ich dich vernachlässigt und allein gelassen habe. Ich vermissse dein altes ich. Der Rogue der selten getrunken hat und Sting immer finster anstarrte wenn er dummes Zeug macht, der Rogue mit dem ich immer alles zusammen gemacht habe." Schluchtzte sie los. Ich war irgendwie schockiert, musste jedoch lächel da sie mich so vermisst hatte. Sie hatte recht ich habe sie auch unglaublich vermisst. Ich drückte sie ebenfals fester und sagte:"Tut mir leid wenn ich dir mit dem trinken Sorgen bereitet habe Lucy... Es fällt mir nur schwer in deiner nähe zu sein und zu wissen das du niemals so für mich empfinden wirst wie für Laxus. Ich verspreche dir ich werd wieder der alte Rogue und wir gehen zusammen trainiern." Sie lächelte und sagte:"Hai!" Ich wische ihr mit dem Daumen vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht. "Ich muss dir noch was sagen.. Ich hoffe ich vergraule dich damit nicht gleich wieder." Sagte sie, "in der nacht vor 3 Wochen als ich mit Laxus zum ersten mal geschlafen habe... Benutzten wir kein..kein Kondom und ich hab heute denn Schwangeschaftstest gemacht. Er ist positiv." Sagte sie und blickte zu Boden. Sie ist Schwanger? Es tat zwar unglaublich weh zu hören das sie ein Kind von Laxus bekommt, jedoch war ich zugleich glücklich weil sie Mutter wird. Sie wird die perfekte Mutter sein. Ich nahm sie wieder in den Arm und sagte:"Es tut zwar weh , aber zugleich bin ich auch unglaublcih glücklich für dich." Sie umarmte mich auch. "Rogue? Laxus sollte bald hier sein... Ich muss es ihm sagen und... Und hätte gehofft das du dabei bist wenn ich ihm es sage. Sting, Minerva und Yukino sind ebenfals dabei." Sagte sie. Ich lächelte leicht und sagte:"Sicher" ,"Danke Rogue, ich hab dich vermisst." Sagte sie, "ich dich auch, Lu" sagte ich lächelnd. Wir standen noch eine weile so da und umarmten uns.

Lucy's POV

ich bin Froh das wieder alles mehr oder weniger gut zwischen mir und Rogue ist. Als Rogue mich loss liess sagte ich:" ich bin froh das wieder alles gut ist, ich muss schnell Minerva sagen das sie auch dabei sein soll und nacher sollte eigentlich Laxus kommen." Er nickte. Ich lächelte ihn nochmal an und ging zu Minerva. Sie sass mit Dobengal und Rufus an einem Tisch. "Minerva? Ich hab eine Frage." Sagte ich. "Ja klar frag." Sagte sie, "Nee nicht hier.. Es geht um dass." Sagte ich und betonte das dass. Rufus und Dobengal sahen uns verwirrt an, doch Minerva nickte und kam. "Kommst du nacher mit Sting, Rogue und Yukino mit wenn ich es Laxus sage? Er kommt nacher." Fragte ich, "Ja klar komm ich, ich hab doch gesagt wenn du mich brauchst bin ich da." Sagte Minerva lächelnd. Gerade nach dem sie dies gesagt hatte gingen die Gildentüren auf und Laxus trat ein. Alle begrüssten ihn. Unsere Gilden verstanden sich in den 3 Wochen immer wie besser. Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. Er zog mich an der Tallie näher zu sich ran. Als wir uns lösten sagte er grinsend:" Hey Baby, hab dich vermisst" , "Ich dich auch." Sagte ich lächelnd und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen. "Yukino, Rogue Minerva kommt ihr bitte mit in Sting's Büro?" Fragte ich, "Ja Lu!" "Sicher Lucy-san!", "Hab doch gesagt bin dabei!" Riefen Rogue Yukino und Minerva. Ich lächelte. Ich bin froh das ich solch gute Freunde habe. Laxus sah mich verwirrt an, doch ich nahm nur seine Hand und zog ihn hinter mir her in Sting's Büro. Die anderen 3 folgten uns. Ich klopfte bei sting wie immer nicht , ich trat einfach ein. Sting gab uns ein Handzeichen das wir uns setzen sollen. "Was ist hier los?" Fragte fragte Laxus verwirrt. In Stings Büro hat es  1 couch und 2 Stühle auf der einen seite des Pultes und 1 Auf der anderen. Ich nahm einen Stuhl und setzte mich gegenüber von Laxus. Rogue sass neben mir und drückte meine Hand. Minerva sass neben Laxus und lächelte mir ermutigend zu während Yukino auf der anderen seite von mir sass und mir einen Daumen nach oben gab. Sting stand hinter mir uns massierte mir etwas zur beruhigung die schultern. "ich frag nochmal was ist hier los?" Fragte Laxus ein weiteres mal. Ich atmete tief ein und dann wieder aus danch fing ich an zu sprechen:" Hör zu Laxus... Ich liebe dich über alles und ich hoffe wirst mich nicht verlassen nachdem ich dir dies gesagt habe... Als wir zum ersten mal miteinander geschlafen haben.... Hast du kein Kondom benutzt und ich... Ich.. Habe heute einen Schwangerschftstest gemacht, er war positiev" ich war froh es ihm endlich gesagt zu haben. Laxus blickte mich schockiert an. Alle lächelten bis er sagte:" Hör zu Lucy." Ich blickte sofort ernster, er nennt mich nie Lucy. "Ich liebe dich ebenfal über alles, doch ich bin noch nicht bereit Vater zu werden und du bist viel zu jung. Ich finde du solltest es abtreiben." Sagte er. Ich riss die Augen auf und hielt mir die Hände vor den Mund damit ich nicht gleich richtig laut los schluchzte. Minerva's, Rogue's, Yukino's und Sting's blicke verfinsterten sich. "L-lucy es tut mir-" Sting schnitt ihm das wort ab indem er "Halt deine Fresse!" Brüllte. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und weinte. Rogue zog mich in seine arme und ich weite weiter in seine Brust.

Hey Leute :D

So,So das was ist den Laxus für'n Arsch ? Er sollte ihr doch beistehen xD Ich hoffe das Kpitel hat euch trotz des traurigen Ende's gefallen ;D ich persöndlich finde dass, das Kapitel sehr gefühlsvoll geworden ist :) Ich wünsche euch weiterhin viel spass beim lesen :3

Eure XxLightdragonslayerxX

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt