Kapitel 20

730 28 11
                                    


Timeskip 3 Wochen nach dem Besuch von Fairy Tail

Lucy's POV

Ich und Laxus haben uns in zwischen Zeit mehrere male getroffen, dabei hatten wir auch wieder Sex nur dass er dann das Kondom genommen hat. Ich habe ihm aber noch nicht gesagt das ich vielleicht Schwanger sein könnte. Ich habe es niemandem gesagt, auch nicht Sting und Rogue. Jetzt sind es 3 Wochen her seid wir das erste mal Sex hatten, also mach ich heute denn Schwangerschaftstest. Ich wollte gerade zur Gilde raus gehen als Sting rief:" Oi Lucy wo willst du denn hin? Willst du dich schon wieder mit Laxus treffen?", "Neee.. Ich muss noch was erledigen bin bald zurück!" Rief ich ehe ich aus der Gilde verschwand. Ich lief zu unserer Stadapotheke. Ich brauchte nich lange bis ich dort ankam und eintrat. "Guten Tag Miss Lucy." Sagte die Apothekerin. Sting, Rogue, Ich und der rest der Gilde war eben sehr bekant bei uns in der Stadt. "Guten Tag. Entschuldigen sie miss haben sie einen Schwangerschaftstest?" Fragte ich freundlich, "Ja ich werde ihnen gerade einen Geben" sagte die Apothekerin nett, "Machen sie bitte 2 daraus." Sagte ich. Sie gab mir zwei. "500 Juwelen." Sagte sie. Ich gab ihr das geld. "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag miss Lucy." Sagte die Apothekerin, "Danke, ihnen auch." Antwortete ich und verliess die Apothek. Also ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Hause um den Test zu machen.

Als ich  Zuhause ankam ging ich sofor auf die Toilette um den Test zu machen. 5 Min nach dem test sah ich drauf und darauf war ein.... +. OMG ich bin Schwanger! Okey, Okey es könnnte auch ein fehler sein, für das hab ich ja 2 gekauft. Ich bin gleich nochmal auf die Toilette gegangen. Wieder nach 5 Min sah ich drauf und wieder war es ein +.  Ich setzte mich erst mal auch die Couch. Ich bin doch erst 16 zwar bald 17 aber immer noch 16 und bin schon Schwanger. Wie soll ich das bitte Sting sagen? Wird Laxus das Baby überhaut wollen? Bei dem Gedanken das er es vielleicht nich will fing ich an zu weinen.

Sting's POV

Es war nun etwa eine halbe Stunde vorbei seit Lucy gegeangen ist? Was sie wohl machen muss? Ich würde ja gerne nach Hause gehen und nach ihr sehen aber ich muss ein paar sachen für die Gilde erledigen. Wo ist eigentlich Rogue? "Oi hat jemand Rogue gesehen?" Rief ich in der Gilde, "Ja er hat mir gesagt das er trainieren geht!" Rief Orga, "Wan war das?" Fragte ich, "Hmm etwa um 13.00 Uhr!" Rief er. Hmm.. Okey also etwa eine halbe stunde bevor Lucy ging. "Yo Minerva komm mal schnell!" Schrie ich, "Was willst du?" Fragte sie, "Kannst du mal zu mir nach Hause gehen und nach Lu sehen. Ich mach mir ein wenig sorgen." Sagte ich, "Ja kein Problem, aber sie ist doch erst ne halbe stunde weg." Sagte sie, "Ja... Aber in letzter Zeit ist sie ein wenig kommisch." Sagte ich. Es stimmt. Sie sieht oft so nachdenklich aus und ist leicht zurückhaltend. "Ja okey ich geh nachsehn."  Sagte sie, "Gut danke. Ich würd ja selbst gehen aber muss noch ein paar sachen erledigen." Sagte ich. Sie nickte. "Gut ich geh bye!" Rief sie ehe sie die Gilde verliess.

Lucy's POV

Ich hatte mich mittlerweile etwas beruhigt, doch ich überlegte immernoch wie ich es den anderen und vor allem Laxus sagen soll, bis mich die Türklingel aus den Gedanken riss. "Komme!" Rief ich. Ich ging zur Tür und öffnete sie. "Hey Lu." Sagte Minerva und umarmte mich, "Oh hey Minerva." Sagte ich und lächelte leicht. Ich hielt ihr die Tür auf und sie setzte sich auf die Couch. Als sie mich ansah fragte sie plötzlich:"Hey... Lucy hast du geweint?" War es denn so offensichtlich? "Ja.." Murmelte ich und setzte mich neben sie. Sie war genau wie die Jungs auch 18 Jahre. Sollte ich es ihr sagen? Ich könnte echt ein guter rat von ihr brauchen. Minerva zog mich an sich ran und fragte:" Was ist den los süsse?" , "Wenn das so einfach wäre." Sagte ich. Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen. Minerva drückte mich leicht von ihr weg und sagte sanft:" Hey süsse... Ich bin da für dich du kannst es mir ruhig sagen. Ich sag's niemandem.", "Gut okey... Ich...Ich b-bin Schwanger!" Stotterte ich. Minerva riss erstmal die Augen auf. "Ich weiss ich bin erst 16... Aber ich und Laxus hatten 2x Sex ohne Pille und Kondom." Sagte ich verzweifelt. Minerva zog mich wieder in den Arm und sagte beruhigend:" Hey, Hey das kriegen wir hin süsse... Hast du den schwangerschafts Test gemacht oder warst du beim Arzt?" , "ich hab 2 Schwangerschaftstest's gemacht und beide waren positiv." Sagte ich, "Okey, Okey weiss es niemand auser ich und du?" Fragte sie, "Ja denn, ich hab keine ahnung wie ich es Sting sagen soll und ob Laxus das Baby will..." Sagte ich, "Hey mach dir keine Sorgen wenn Laxus und du euch so fest liebt wie du immer sagtst wird er es wollen und mit deinem Bruder... Das kriegen wir auch irgendwie hin okey?" Sagte sie und lächelte mich an. "Okey!" Sagte ich endschlossen und lächelte wieder leicht. "Wo hast du die Test's?" Fragte Minerva. Ich zeigte auf den Küchentresen. Sie stand auf und sah sie an. "Ich tu sie in ein Säklein vielleicht will sie der Arzt dann.." Sagte sie. Sie packte sie in ein säklein und legte es auf den Couchtisch. "Na komm... Gehen wir wieder in die Gilde. Sting macht sich Sorgen und du musst es ihm und Laxus auf jeden fall sagen." Sagte sie. Ich nickte und stand auf. "Danke für deine Hilfe Minerva." Sagte ich, "Kein ding süsse." Sagte sie. Zusammen machten wir uns auf dne Weg zur Gilde.

Als wir bei der Gilde ankamen atmete ich einmal tief ein und trat mit Minerva ein. "Du solltest mit Sting reden.... Wenn du mich brauchst kannst du mich ruhig rufen." Sagte Minerva, "Danke." Sagte ich. Ich sah mich in der Gilde um, aber da war er nicht. Er muss wohl im Büro sein. Perfekt. Ich ging die Treppe hoch und direkt zu seinem Büro. Wiedermal öffnete ich die Tür ohne anzuklopfen. "Hey Sting... Können wir reden?" Fragte ich, "Hey Lu. Ja klar setz dich." Sagte er. Ich setzte mich. "Sting bitte sei mir nicht böse... Für mich ist es auch nicht einfach." Sagte ich, "Lu was ist los?" Fragte er ernst, "Also... Ich und Laxus hatten ja vor 3 Wochen zum ertsenmal miteinander geschlafen." Sagte ich. Er nickte. "Und... Und ich hab... Wir haben kein...kein..." Stotterte ich, "Kein was?" Fragte Sting mit hochgezogener Augenbraue. "Kein Kondom Benutzt!" Platzte es aus mir heraus. Sting riss die Augen auf.

Sting's POV

Meint sie gerade das was ich hoffe sie meint es nicht. Ich versuchte ruhig zu bleiben und sagte:" Weiter..?" , "Ich... Also... Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht und... Und er ist Positiv." Murmelte sie. "Er ist was ?!" Schrie ich, "Sting , es tut mir leid... Du hattes mir gesagt ich soll aufpassen ich weiss doch.. Es tut mir leid." Sagte sie und fing an zu weinen. Sie ist doch erst 16! Ich stand von meinem Stuhl auf und nahm sie in den Arm. "Shhh... Okey es tut mir leid das ich geschrien habe... Nur du bist doch meine kleine schwester ich mach mir nunmal einfach Sorgen." Sagte ich und strich ihr über den Rücken. Okey das kriegen wir schon hin. "Lucy... Weiss es sonst noch jemand?" Fragte ich sanft, "Ja Minerva... Ich weiss einfach nicht wie ich es Laxus sagen soll." Sagte sie, "Er ist dein Freund er wird es vielleicht besser schluken als ich." Sagte ich und sie kicherte leicht, "Es tut mir wirklich leid das ich nicht besser aufgepasst habe." Sagte sie nochmal. Ich kann meiner Schwester einfach nicht böse sein. "Ja ist ja okey.. Ich werde für dich da sein schwesterherz." Sagte ich und umarmte sie fest. "Danke Sting. Du bist echt der pefekte grosse Bruder." Sagte sie was mich zum lächeln brachte. 

Nachdem wir uns noch eine weile umarmten fragte ich schliesslich:" Wann und wie willst du es Laxus sagen?"

Heyaa Leute xD

Ich hoffe das Kapitel hat euch gut gefallen ;D die arme Lucy, aber zum glück hat sie ja ihren verständniss vollen Bruder Sting <3  Naja was denkt ihr wie soll sie es Laxus sagen? Und wann? :) wenn ihr gute Ideen habt schreibt es mir doch in die Kommis ;) danke fürs lesen und weiterhin viel Spass :3

Eure XxLightdraginslayerxX

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt