Kapitel 8

1.5K 60 24
                                    




Sting's POV

Ich sah geschockt in die Arena herunter. Lucy beherrscht Feuer Dragonslayer Magie!? Was zum Teufel? Ich sah herüber zum Fairy tail Balkon und sah ein sehr sehr geschockter Natsu Dragneel. Was hab ich verdammt nochmal verpasst. Lucy ist im Dragon Force aber nicht das norlame Light Dragon Force , sie ist in einem Dragon Force gemischt aus Licht und Feuer. Was passiert hier?

Lucy's POV

Ich spürte die hinze die mich durchlief. In der Arena war es ganz still. Alle starren mich an. Mir wurde heiss ich spüre auf einmal wie die Magie anfing zu verschwinden. Mir wurde unglaublich schwindlig. Ich sah wie Flare zu Boden ging , wahrscheindlich an der zu hohen Magischen kraft. Alles drehte sich und bevor ich zu Boden fiel endkam mir noch grad ein flüstern:"Natsu hilf mir."

Laxus, Rogue's und Sting's POV

WFT!!! Hat sie gesagt Natsu hilf mir ?! Was haben wir bitte verpasst!

Natsu's POV

Lucy wurde auf einmal wieder schwächer. Ich hörte noch wie sie flüsterte:" Natsu hilf mir." Ich riss die Augen auf, sprang über denn Balkon und landete heil am Boden. Ich rannte auf Lucy zu und fing sie gerade noch bevor sie zu Boden fiel. "Macht die verdammte Karankenstation bereit!" Brüllte ich. Ich hob sie 'Brautstyl' hoch und rannte aus der Arena raus in die Krankenstation. Ich legte sie auf einem Bett ab und setzte mich auf denn Stuhl nebenan. "Lucy wach bitte auf." Flüsterte ich. Nach kurzer Zeit stürmte das ganze Team Sabertooth hinein. Sting und Rogue stürmten sofort auf Luce zu. "Ich lass euch dann mal. Ich werde aber nacher wieder zu ihr kommen." Sagte ich und ging aus der Tür ohne auf ihr Antwort zu warten. Als Ich bei meinem Team ankam sahen mich alle erwartunsvoll an vorallem laxus. Ich seufzte. "Salamander du bist uns eine fette Erklärung schuldig." Sagte Gajeel. "okey." Sagte ich. "Also als Igneel noch da war trafen wir einemal ein kleines Mädchen so alt wie ich das sich verlief. Ich brachte sie zurück zu ihrem Drachen da sie es mit dem Geruchsinn noch nicht so gut drauf hatte." Ich stoppte kurtz da ich bei dem gedanken kichern musste, "Also ab dem tag an trafen wir uns immer wieder. Igneel sah sie so wie seine Tochter und lehrte ihr deswegen die Feuer Dragonslayer Magie aber er musste sie versiegeln und mit diesem Siegel vergass sie mich und Igneel." Sagte ich. "Ja aber sie erinnert sich anscheinend wieder an dich." Brummte Laxus. "ja das Siegel wurde gebrochen mit unserem wiedersehen. Gestern." Sagte ich und lächelte. "Also deshalb hast du mich damals im restaurand wegen ihr gefragt." Stellte Laxus fest. "ja." Sagte ich.

Etwa 10 min nach unangenehmer Stille kam Sting. Er brummte: "Sie will dich sehn." Ich sah zu ihm auf und stand danach auf. Sting lief voran und ich ihm nach. Als ich in die Krankenstation kam starrten mich alle an. Ich lief zu Luce ans bett.

Lucy's POV

Natsu kam zu mir an Bett. Ich setzte mich auf und umarmte ihn. "Danke." Flüsterte ich. "Ich hab doch gesagt ich werde dir helfen wenn es so weit ist." Anwortete er mir flüsternd. "Es tut mir leid euch zu unterbrechen aber würde uns vielleicht jemmand aufklären?" Fragte Sting. Das ganze Team sah mich erwartunsvoll an. Ich seufze und sah Natsu an der mir ermutigend zunickte. "Sting, Rogue gestern nach userem Streit als ich Nachhause kam sagte ich doch ich wäre bei einem Freund gewesen den ich kennen gelernt habe als wir noch klein waren oder?" Fragte ich die Jungs. Sie stimmten mir mit einem Nicken zu. "Also dieser 'jemmand' ist Natsu." "Also warst du die ganze Zeit mit Natsu-san befreundet?" Fragte Sting. "Nein" meldete sich nun Natsu. Ich sah zu ihm auf. Er zwinkerte mir schnell zu und sprach weiter. "Als Luce klein war trafen wir uns oft im Wald nachdem ich sie einmal Nachhause gebracht habe, weil sich der schussel verlaufen hat. Sie lernte dann auch Igneel meinen Drachen kennen. Weil Lucy dann so viel bei uns war sah sie Igneel wie eine Tochter und lehrte ihr Die Feuer Dragonslayer Magie." Er stoppte kurtz und blickte zu mir, fuhr aber nacher wieder weiter, "Aber weil Igneel nicht wollte das Lucy Probleme mit eurem Drachen hat und wollte das sie in Sicherheit ist versiegelte er ihre Feuer Magie nachdem sie ,sie erlernt hatte und bei der Versiegelunn vergass sie allerdings auch Igneel und mich, aber das wussten wir von Anfang an. Das siegel wurde gestern gebrochen als wir uns wiedersahen." Sagte Natsu und sah mir dabei in die Augen. Ich nickte ihm zustimmend zu. "Okey das ist erstmal viel zu verarbeiten" murrte Sting. Ich setzte mich auf, zog Natsu zu mir und umarmte ihn. Er umarmte mich dann auch. "Natsu? Du wirst es mir lernen wie ich die Feuer Magie unter Kontrolle bekomme oder?" Fragte ich unsicher. "Ja nätürlich was ist das den für eine Frage." Kicherte er. "Treffen wir uns etwa in ner Stunde im Park? Dann kannst du mit deinem team noch darüber reden und ich mit meinem?" Fragte Natsu. "Okey!" Stimmte ich glücklich zu. Wir umarmten uns nochmal und Natsu gam mir ein Kuss auf die Wange, wobei ich errötete. "Bis nacher Luce!" Rief Natsu als er zu Tür raus lief.

Rogue's POV

Ich spürte wie die Eifersucht in mir hoch kam als Natsu Lu auf die Wange küsste. Inzwischen sass Lu ganz verlegen auf dem Bett und sah auf's Bett. Plötzlich fragte sie besorgt: " Seid ihr wütend auf mich?" Und sah zu uns hoch. "Nein nicht wirklich nur... Verwirrt." Meinte Minerva. "Allerdings bin ich stolz auf dich Schwesterchen den du hast gegen Flare gewonnen." Stagte Sting grinsend. "Echt?" Fragte sie begesistert. "yep" sagte nun ich. "Kann mir bitte jemmand ein Wasser geben?" Fragte sie. "ja klar einen Moment Lu." Antwortete ich. Ich lief zum Spülbecken und füllte ihr ein Glas mit Wasser. "Danke Rogue" sagte sie und lächelte mich kurtz an bevor sie anfing zu trinken.

Lucy's POV

Ich stellte das Glas zu seite und stand auf. "Oi Lu wo gehst du hin?" Fragte Sting. "Ich werde mich mit Natsu treffen" sagte ich lächelnd. "Bis du sicher das es dir wieder gut geht Lucy-san?" Fragte Yukino. "Ja alles gut. Macht euch keine Sorgen." "Okey aber pass auf dich auf." Sagte Sting und umarmte mich noch kurtz. "Tschüss bis später!" Rief ich und ging. Okey ich bin noch etwa 20 min zu früh sollte ich einfach zum Fairy Tail Balkon? ja genau das mach ich jeztz. Ich lief also zum Fairy Tail Balkon. Glücklichwer weise roch mich Natsu schon und rief "Lucee!" Alle sahen mich an. "Hey Natsu." Sagte ich. "Was willst du hier?" Fragte Laxus genervt. "Ich wollte zu Natsu du hohl Kopf." Meinte ich. "Wie hasst du mich gerade gennant?" Fragte Laxus nun sichtlich genervt. "Hörst du schlecht oder was? Ich sagte Hohlkopf." Sagte ich provozierend. Das team von Fairy tail beobachtete die Scene mit grossen Augen. Einer sagte dann: " Ich würde mich nicht mit Laxus anlegen." "Wieso denn nicht? Hab ich ja eh schonmal halb wegs." Meinte ich Schulternzuckend. Alle sahen mich an als ob ich Auserirdisch oder so wäre, auser Natsu der sich vor lachen schon krümte. "Okey lucy hats euch gezeigt!" Rief er immer noch lachend. "Ja,ja" murmelte ich verlegen. "Gut wenn du dir so sicher bist das du es mit mir aufnehmen kannst hast du lust auf einen kampf?" Fragte Laxus Grinsend. Bastart. ich weiss nicht ob das in meiner Verfassung eine gute Idee ist aber ich kann nicht Nein sagen. "Ja!" Willigte ich ein. "gut lust auf ne nette Wette?" Fragte er Provozierend. Hmm warum eigentlich nicht. "Klar warum nicht." Stimmte ich zu. "Gut. Wenn ich gewinne wirst du mich küssen." Sagte laxus dreckig grinsend. Ich sah ihn ungläubig an. "Niemals!" Rief ich. "Hast du angst das du verlierst?" Fragte er. "Von mir aus. Aber du verlierst eh!" Knurrte ich. "Luce bist du dir sicher vorallem in deiner jetzigen Verfassung?" Fragte Natsu zögerlich. "ja du kannst mir ja noch ein paar tricks zeigen, dann kan ich auch Feuermagie nutzen." Sagte ich. "ja! Ich glaube an dich Luce!!" Rief er. "Okey.. Was willst du wenn du gewinnst , was du ja nebenbei eh nicht wirst." Fragte Laxus. " Hmmm gute frage... Ja ich hab's du wirst 1 woche das machen was ich von dir verlange." Sagte ich höhnisch. ich hörte nur ein 'Tch' laut. Hehe. "Und einferstanden?" Fragte ich und streckte meine Hand hin. "ja einferstanden" antwortete er mir und nahm meine hand in seine.

Laxus POV

Das wir ja mal was. Ich und die Schwester von Eucliffe. Wenn der wüsste. "Laxus? Magst du Lucy?" Fragte Gray grinsend. Dieser bastart. "Natürlich mag ich sie nicht!" Rief ich. Oder doch? Ich meine welcher mann schon nicht? Sie hat einen super heissen Körpfer. Schmale Tallie, lange beine, breite Hüften und ihre Brüste sind auch nicht unbedingt klein. Naben bei ist sie Süss nett.... Stop ,stop, stop was zu teufel denk ich da eigentlich? "Na komm Blondie suchen wir einen Ort wo wir kämpfen können. Ich glaube nähmlich nicht das wir die Arena benutzen können." "Ja ich komme ja schon und auserdem bist du selber Blond!" Rief sie und murmelte hintendrein noch:" Blitzbastart" "Hey das hab ich gehört" sagte ich. "ja, ja" murmelte sie.

Lucy's POV

Ich hörte dank meinen Dragonslayer Sinnen wie der Schwarzharrige Typ ohne T-shirt Laxus fragte ob er mich mag. Irgendwie und ich wiess nicht wieso tat es schon weh zu hören das er mich gar nicht mag. Bin ich denn so eine Nervensäge? Ich dachte noch eine weile darüber nach was laxus sagte bis er mich schliesslich aus den gedanken riss indem er sagte: "Na komm Blondie suchen wir einen Ort wo wir kämpfen können. Ich glaube nähmlich nicht das wir die Arena benutzen können." "Ja ich komm ja schon und auserdem bist du selber Blond!" Rief ich und murmelte so hintendrein noch"Blitzbastart" "hey das hab ich gehört" sagte er. "Ja,ja" murrte ich noch bevor wir endtlich los liefen. "Hey wartet auf uns!" Riefen die Anderen und Natsu. "Ich bin übrigens Gray" sagte der schwarzhaarige. "Lucy freut mich" sagte ich. "Ich bin Mira. Das sind Erza und Gajeel." Sagte das Mädchen. "Freut mich." Sagte ich wieder und wir liefen in einen Wald für den Kampf.

Ich danke euch fürs lesen :) und wollte euch mal fragen mit wem Lucy zusammen sein soll Rogue, Laxus oder Natsu? :D schreibt es mir doch bitte in die Kommentare ;)

Eure XxLightDragonslayerxX :P

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt