Kapitel 18

944 34 10
                                    


Lucy's POV

"So jetzt wird es Zeit für wahrheit oder pflicht!" Rief ich. Laxus und die Anderen von Fairy Tail sahen mich kommisch an währed die Mittglieder von Sabertooth diabolisch grinsten. "Wieso denn jetzt wahrheit oder Pflicht?" Fragte Erza, "Das machen wir immer wenn wir feiern." Sagte ich grinsend. "Yukino wenn du kommst bring gleich noch eine Wodkaflasche von der Bar mit!" Rief ich rüber, "hai, hai Lucy-san!" Rief sie. Während Yukino eine Flasche Wodka suchte schlossen sich noch: Orga, Mira Gray, Rufus und Dobengal an. Yukino kam noch mit dem Wodka und dann quetsten wir uns alle irgendwie an den Tisch. "Soo ich beginne!" Sagte ich diabolisch grinsend. "Soo Yukino.. Wahrheit oder pflicht?" Fragte ich. "Pflicht!" Sagte sie mutig. *grins* als sie sah wie ich grinste, sah man ihr gleich an das ihr Mut verschwand . "So,so dann musst du endweder Rogue küssen oder du ziehst hier und jetzt dein Top aus." Sagte ich grinsend. Sie wurde rot und Rogue auch. Die Jungs pfiffen alle sogar Laxus deshalb schlug ich ihm auf den Hinterkopf. "Wofür war das denn?" Fragte er und rieb sich den Hinterkopf. "Dafür das du gepfiffen hast als ich sagte das Yukino ihr Top ausziehen soll." Sagte ich und schmollte. Laxus lachte und küsste mich dann auf die Wange, dannach grinste ich wieder. "Also Yukino hast du dich endschieden?" Fragte ich. Sie nickte, stand auf, ging zu Rogue und küsste ihn auf den Mund. Die Jungs pfiffen und johlten während wir Mädchen quiekten. Rogue und Yukino waren nun beide rot wie eine Tomate. "Gray-san warheit oder pflicht?" Fragte Yukino plötzlich. Gray überlegte einen Moment und sagte dann:"Warheit.", "Magst du Juvia-san?" Fragte Yukino. Gray wurde rot und stotterte:"W-ie k-kommst du jetzt auf das?" Wir lachten und Laxus sagte:"Das war Antwort genug." Worauf wir alle noch mehr lachten. "Gibt mir mal jemand die Wodkaflasche?" Fragte ich. Erza reichte mir den Wodka und ich nahm ein paar schlücke. "Gib mir auch gleich was Baby." Sagte Laxus. Ich gab ihm die Flasch und er trank ebenfals. "Lucy warheit oder pflich?" Fragte Gray grinsend. Na das ist eine Herausforderung da sag ich doch nicht nein. "Pflich!" Rief ich. "Gut,gut endweder du sitzt für den Rest des spiels auf Rogues schos oder du ziehst dein Oberteil aus." Sagte Gray und sah provozierend zu Laxus. Ich gab Laxus schnell einen Kuss und setzte mich dann zu Rogue auf den Schos. Laxus Knurrte und sah Gray finster an. "Das wirst du bitter bereuen Fullbuster!" Knurrte Laxus.

Rogue's POV

Lucy gab Laxus schnell einen Kuss und setzte sich dann plötzlich auf meinen Schos. Ich sah Sting an der grinste.  Ich weiss es ist falsch und ich kenne Lucy schon sehr lange aber es macht mich total an das sie auf meinem Schos sitzt. "Das wirst du bitter bereuen Fullbuster!" Knurrte Laxus. Hopla da ist wohl jemand genervt. "Laxus wahrheit oder pflicht?" Fragte Lucy, "pflicht." Murrte er genervt. Lucy kicherte. "Gut dann ziehst du entweder dein Shirt aus damit ich ne tolle Aussicht habe oder du trinkst die Wodkaflasche leer." Sagte sie Grinsend. Laxus fing dann auch an zu Grinsen und zog sein Hemnd aus. Lucy grinste und sagte:" Sexy." Während sie ihn lustvoll musterte und sich über die Lippen lekte. Laxus zwinkerte ihr spielerisch und grinste. Bastart er hat sie nicht verdient! "Erza wahrheit oder pflicht?" Fragte Laxus, "Wahrheit." Sagte Erza. "Magst du Gèrard?" Fragte Laxus grinsend. Ich weiss jetzt nicht unbeding wer das ist aber lassen wir's. "j-ja" stotterte Erza und wurde rot. Alle lachten. WoW ich und Sting staunten. Ich habe Titania noch nie so gesehen. Das wahrheit und pflicht spiel ging immer so weiter. "Ich denke wir sollten aufhören." Sagte ich irgendwann. Es war nähmlich schon sehr spät und wir hatten alle genug getrunken. Wir sind zwar alle betrunken, aber noch nicht so schlimm betrunken das wir nicht mer laufn und reden können, nur das wir alle leicht torkel und zum Teil wirres Zeug brabeln. Ich hab nicht so viel getrunken und Sting ausnahmsweise auch nicht da er Gildenmeister ist und wir sozusagen Besuch haben. "Ich denke Rogue hat recht. Rogue geh du sonst schon mal mit Lucy nachhause ich werde ihnen die Gästezimmer hier in der Gilde zeigen." Sagte Sting, "Stiinngg... Kann ich nicht hier mit Laxus schlafen?" Lalte Lucy, "Nein, dass kannst du gleich vergessen." Sagte Sting streng. Lucy stand leicht schwankend von meinem Schos auf und ging rüber zu Laxus. Bei ihm setzte sie sich dann wieder auf den Schos. "Lucy, Rogue wird dich jetzt nach Hause bringen!" Sagte Sting nun ernster, "Ach komm schon Sting... ." Bettelte sie, "Ja komm schon ich werd ihr schon nichts tun." Sagte Laxus grinsend. Ich wess schon was er denkt dieser Bastart. "Nein ,Sting hat recht sie sollte nach Hause... In ihrem zustand könnte sie noch etwas tun was sie bereuen wird...." Sagte ich, "Willst du mir sagen wenn ich mit ihr 'schlafe' wird sie es bereuen?!" Sagte Laxus wüten, "Ja genau dass will ich sagen." sagte ich. Laxus stand auf und ich auch. Wir standen einnander jetzt genau gegenüber und waren kurtz davor uns zu prügeln.

Laxus POV

Ich stand jetzt genau vor diesem Bastart und bin kurtz davor ihm eine in die Fresse zu schlagen. Ich bin nicht doof jeder Blinde sieht das er etwas von meiner Lucy will. Lucy zog mich plötzlich etwas zurück und sagte dann:"Sting, Rogue ich weiss ihr wollt mich beschützen und wollt nicht das ich etwas tue was ich später viellecht bereuen werde, aber ich bin 16, alt genug um solche endscheidungen selbst zu treffen...."  "Schön... Aber ich sag dier eines wenn du etwas tust was du danach bereust komm nicht zu mir." Sagte Sting, "Ich werd schon nichts bereuen... Ausserdm bin ich wegen diesem gespräch lecht aufgenüchert." Sagte Lucy. "Gut.... Ich werde Natsu, Erza und denn anderen von Fairy Tail ein Gästezimmer geben wir haben ja etwa 5 Zimmer mit je 2-3 Betten drinnen mehr kann ich ihnen nicht anbieten und da ich Master bin und hier selbst ein Zimmer habe kannst du meines mit Laxus nehmen." Sagte Sting erstaundlicherweise. "Danke Sting... Du bist der beste!" Rief sie und umarmte ihn, "Ja,ja nur wenn ich mal was für dich tue." Sagte Sting lachend. Lucy lachte auch. "Also gute Nacht Leute!" Rief sie und nahm meine Hand. "Komm Laxus ich zeig dir mal das Zimmer des Masters." Sagte Lucy lachend." "Ja ich komm ja schon Baby." Antwortete ich. Lucy  nahm meine Hand und zog mich die weisse marmor Treppe hoch. Diese Gilde ist schon viel Moderner und eleganter als unsere.  Sting kam auch gleich nach uns mit unseren Mittgliedern die Treppe hoch, nur das er rechts ging und Lucy mit mir links. Am ende des Ganges war eine Grosse Tür, Lucy öffnete sie , trat ein und zog mich hiter ihr rein danach schloss sie dir Tür. "WoW das hat unsere Gilde allerdings nicht..." Lucy lachte leicht, "Das macht doch nichts haupsache ihr könnt einander vertrauen oder?" Sagte sie. "Du hast ja sowas von recht Baby." Sagte ich und zog sie an der Tallie zu mir. Ich küsste sie zuerst sanft auf die Lippen, doch der Kuss wurde immer wilder.

Lucy's POV

Zuesrst küsste mich Laxus sanft auf die Lippen doch der Kuss wurde immer wie wilder. Laxus drängte mich rückwährts zu gehen bis ich mit den Kniekehlen am Bettrand anstoss. Ich fiel nach hinten und zog Laxus gleich mit. Nun lag er auf mir und blickte mir intensiv in die Augen. Seine Augen waren dunkel vor Lust. "Baby ich will dich." Hauchte er. Danach fing er an meinen Hals zu küssen, worauf ich auf stöhnte. Während Laxus weiter meinen Hals küsste und sich an meinem schlüsselbein zu schaffen machte versuchte ich sein T-shirt auszuziehen. Ich schaffte es schliesslich ihm sein Shirt auszuziehen und staunte. O mann er sieht einfach so verdammt sexy aus. "Na Baby gefällt dir was du siehst?" Hachte er mir is Ohr und biss mir ins Ohrläppchen. "Ja mir gefällt es sehr" stöhnte ich während ich mit den Händen Laxus Brust rauf und runter fuhr, "Baby es ist nicht fair das nur ich mich ausziehen muss." Sagte er und blickte kurz auf. "Dann ädere es." Vordere ich ihn heraus. gesagt, getan nach nicht mal einer Minute hatte er auch schon mein T-shirt und meinen BH ausgezoge und warf es auf den Boden. "Du bist wunderschön." Hachute Laxus und  fing dann an meinen Hals hinab, über meine Brust bis zu  Meinem Bauch zu küssen, bis er am Saum meiner Hose ankam. "Willst du das wirklich?" Fragte Laxus erregt, "Ja" hauchte ich nur. Laxus zog mir schnell meine meine Hose runter danach stand er schnell auf öffnete seinen Gürtel, und zog sich bis auf die Boxershorts aus. Er legte sich wieder über mich und hinterliess auf meinem Bauch feuchte küsse. Ich stöhnte. "Laxus ich will dich.... Ich brauche dich. Jetzt." Stöhnte ich. Ich spürte Laxus Grinsen auf meinem Bauch. Er zog mir langsam mein Höschen aus und gleich dasnach noch seine Boxershorts. "Bist du dir sicher das du das willst?" Fragte er ein letztes mal, "Ja ich bin sicher das ich es will. Ich liebe dich Laxus, aber bitte sei sanft." Sagte ich, "Ich liebe dich auch Baby und ich verspreche ich werde so sanft sein wie es nur geht." Und mit diesen worten drang er sanft in mich ein. "L-laxuus!" Stöhnte ich und krallte mich an seinen Schultern fest. Er küsst meine Lippen und bat mit seiner Zunge um einlass denn ich ihm mit vergnügen gewährte. Seine Schübe wurden immer schneller und härter. "Laxus!" Schrie ich ein letztes mal bevor wir beide zu unserem Höhepunkt kamen. "Ich liebe dich so sehr Lucy." Keuchte er und liess sich auf mich fallen, "Ich liebe dich auch Laxus." Keuchte ich. Er rollte sich von mir runter und ich kuschelte mich an ihn, mein Kopf lag auf seiner verschwitzten Brust. Er küsste mich nochmal auf den Kopf und murmelte:"Gute nacht Baby, schlaf gut.", Gute nacht mein Schatz." Murmelte ich ehe ich an Laxus eingekuschelt einschlief.

Hey Leute :D

In diesem Kapitel hab ich meine erste Sex Szene geschrieben und ihc hoffe sie war nicht all zu schrecklich xD ihr könnt mir ruhig sagen was ich daran noch verbessern könnte ich wäre froh über Kritik :) ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wünsche euch weiterhin viel spass beim lesen :3

Eure XxLightdragonslayerxX

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt