Kapitel 4

1.6K 57 5
                                    




Lucy's POV

Ich lief in etwas hartes rein, nein besser gesagt in jemmand. Als ich hoch sah, sah ich in 2 stürmisch blau graue Augen. Ich merkte das es Laxus Augen waren. "Ey aus dem Weg da wir habes eilig!" Rief Orga von hinten. "Meist du denn wir habens nicht eilig du Kolos!" Rief Laxus. "Wie hast du mich gerade genannt huh!?" Schrie Orga beleidigt. "Orga less es gut sein. Wir machen sie fertig" sagte Sting so ruhig es ging. Er durfte nicht ausrasten. Als Meister muss er sehr viel geduld haben. "Du blonder Bastard!" Sagte laxus lachend, "sagtest du gard du willst uns fertig machen!" Lachte Laxus. Ich schlug ihm richtig fest ins Gesicht. "Was soll das du Schlampe!?" Brülle er. "das war dafür das du meinen Bruder schon das zweite mal einen bastard genannt hast. Ich nahm Stings Hand, sah nochmal in Laxus Augen und sagte: " Na los, aus dem Weg sonst fährt der Zug noch mit uns drinnen weiter." Sie sahen mich alle immer noch mit geschockten augen und offenem Mund an aber.... Sie gingen uns aus dem Weg.

"das war echt der hammer Lu. Wie du dem eine geklatst hast!" Rief Minerva plötzlich. "Ja das war einfach genial." Sagte dan auch Sting. "Das werde ich sofort in meinen Erinerungen speichern." Sagte Rufus. "Okey leute ich hab's gecheggt Danke!" Rief ich nun lachend. Wir machten uns auf den weg zu unserem Sabertooth Hotel. Jede gilde hatte ihr eigenes Hotel.

Laxus POV

Hatte die kleine mir gerade eine geklatst?! Ich war immer noch im Schockzustand. Wir waren zwar schon etwa 5 min aus dem Zug aber wir waren alle noch geschockt. "L-laxus alles okey bei dir?" Unterbrach Mira die Stille. "Ja. Das wird schon. Das wir die kleine Bitch noch bezahlen." Sagte ich zähne kinirrschend. "Laxus was meinte sie mit 'Das war dafür das du meinen Bruder zum zweiten mal Bastard genannt hast' ?" Fragte mich nun auch Erza ernst und zu gleich verwirrt. Alle sahen mich abwartend an. Ich seufzte. "Dann vor etwa 2-3 Monate war ich in der Stadt von Sabertooth und traf die kleine im Wald... Ich nannte Sting ihrern Bruder einen Bastard das meinte sie." Sagte ich und sufzte wieder. "Halt stop, stop" sagte plötzlich Gray. "Was willst du können wir nicht einfach zum Hotel?" Fragte ich. "Sagtest du das Blode Mädchen ist Sting Eucliffes Schwester!?" Schrie er schon fast. "ja und jetzt kommt wir habn Morgen einen langen Tag vor uns." Sagte ich genervt und Erza stimmt mir zum glück zu. Was ich allerdings kommisch fand ist das Natsu nichts dazu gesagt hat...Auf jeden fall machten wir uns jetzt auf den Weg zu unserm Hotel.

Rogue's POV

Wir hatten endlich eingecheggt. Lucy, Sting und ich teilten uns ein Zimmer. Minerva und Yukino teilten sich eines und Rufus und Orga. Wir gingen alle erst mal in unsere Zimmer um unsere Kleider in den Schrank zutun. Lucy rannte als erste ins Zimmer und nahm sich das grösste Bett. Ich und Sting riefen gleichzeitig: " Wer hat gesagt das du das Bett darfst!?" Sie lachte nur und schrie: " IIICCHHH!" Ich und Sting grinsten uns an. "Jungs ich geh mal die Stadt ein bisschen erkunden bye!" Rief Lucy . "Pass auf dich auf!" Riefen Wir ihr zu. Sie ging zur Tür raus und ging die Stadt erkunden.

Lucy's POV

Ich lief ein bisschen in der Stadt herum, die eigentlich echt schön war bis ich an einem ruhigen Park ankam und mich dort auf die Bank setzte. Heute als wir Fairy Tail begegnet sind hatte ich echt ein kommisches Gefühl... Es war so bekannt. Vielleich war ich auch nur wegen dam Kampf mit Laxus aufgeregt. Ich schloss die Augen und atmete tief ein , und wieder aus, um mich zu beruhigen.

Plötzlicher Flashback----

Früher als Weisslogia noch da war, war alles anders. ich und Sting waren uns niie so nah wie jetzt. Er war immer am trainiren oder ein bisschen im Dorf während ich entweder im Wald war oder trainirte. Als ich mal in den Wald kam traf ich ein Junge. Ich lief näher an ihn heran und sah das er  ebenfalls wie ich mit einem Drachen trainierte.  Ich merkte plötzlich das ich mich verlief und wollte deshalb den Drachen und den Jungen fragen. "A-ano tut mir Leid zu stören a-aber wissen sie wie man wieder aus dem Wald kommt?" Fragte ich. Der drache und der Junge sahen mich mit geschocken, grossen Augen an. "Fürchtest du dich nicht ?" Fragte der Drache. "Nein, Ich trainire selbst mit einem Drachen. Weisslogia." Sagte ich stolz. Sie sahen mich beide an. "Wenn du ein Dragonslayer bist solltest du denn Geruch zurück verfolgen können" meinte der Junge. "I-ich weiss aber ich kann das noch nicht so gut:" sagte ich mit gesnktem Blick. Der drache sah den Jungen an und sagte: " Natsu bring das Mädchen doch bitte zu ihrem Drachen zurück" "JA sicher Igneel." Sagte der Junge stolz. Er kam auf mich zu und schnüffelte kurtz an mir um den Geruch auf zu nehmen. "Komm ich bring dich Nachause." Sagte er. "Yeey Dankee!" Rief ich und er grinste.

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt