Lucy's POV
Wie immer um 7.30 läutete der Wecker und ich stand auf, packte mir meine Kleidung und ging ins Bad. Ich zog mich an, schminkte mich und bürstete meine Haare. Nachdem ich meine normale Morgenroutine erledigt habe ging ich wieder ins Zimmer zu den Jungs und rief:"Aufwachen heute ist der zweitletzte Tag!" "Ja,ja nur kein stress." Sagte Sting und stand auf.
Sting's POV
"Aufwachen heute ist er zweitletzte Tag!" Rief Lucy. Ich stöhnte genervt auf und sagte:"Ja,ja nur kein Stress." Danach stad ich auf. Ich zog mir schnell kurzes Tank-top mit Weste und Hose an. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich ins Bad,wusch mir mein Gesicht und stylte meine Haare. "Rogue aufsteeehhheen!" Hörte ich Lucy rufen. Typisch Rogue. Rogue muss schnell aufgestanden sein und sich angezogen haben,denn als ich aus dem Bad kam wartete er schon vor der Tür. "Wie hast du ihn so schnell aus dem Bett bekomen?" Fragte ich Lucy lachend. "Ich hab ihn einfach solange genervt bis er sich dann doch dazu endschieden hat aufzustehen." Antwortete mir Lucy ebenfals lachend. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und wartete gemeinsam mit ihr auf Rogue. Als Rogue dann endlich aus dem Bad kam sagte ich:" Na doch noch geschaft?" "Halt doch die schnauze!" Grummelte er genervt. Ich und Rogue zogen unsere Boots an und Lucy ihre Kampfstiefel und dann machten wir uns auf den Weg zu den anderen runter.
Lucy's POV
"Na guten Morgen ihr 3 " sagte Minerva als wir runter kamen. "Morgen alle zusammen." Sagte ich. "Guten Morgen Lucy-san." Sagte Yukino und lächelte mich an. Nachdem wir uns alle begrüsst haben machten wir uns auf den Weg zum Caffee. Heute waren wir zum Glück wieder mal pünktlih dran. "Yukino, Minerva ich muss euch was erzählen aber denkt jetzt nicht schlecht von mir oder so." Sagte ich. "Klar. Schies los!" Sagte MInerva und Yukino lächelte mich auffordert an. "Alsoo.... Ich bin naja mit..... Laxus zusammen." Murmelte ich und errötete. Yukino lächelte breit, umarmte mich und rief dann:" Glückwunsch Lucy-san" , "Danke Yukino." Sagte ich. "Ich wusste es doch das du dich in ihn verliebt hast !" Rief MInerva. "Ihr seid mir nicht böse oder so?" Fragte ich ein wenig überrascht. "Hör zu Lucy. Wir sind vielleicht nicht 'Best Friends' mit den Fairys aber wenn du Glücklich bist sind wir es auch, und so übel sin sie nun auch wieder nicht." Sagte MInerva. Ich staunte. Das , das gerade aus ihrem Mund kommt. Wir redeten noch eine Weile bis wir dan endlich im Caffee ankamen und uns setzen. Wir bestellten uns alle Wafeln oder Eier und speck und dazu eine warme Milch. Wir redeten und assen. Als wir aufgegessen hatten sah ich nach hinten auf die uhr. Es war mittlerweile 8.20, um 8.45 gingen heute die spiele los. (Sie gehen nicht jeden tag um die selbe Zeit los.)" Leute sollten wir nicht langsam gehen? Es ist schon wieder 8.20 uhr und um 8.45 uhr fangen heute die spiele an." Stellte ich fest. "Ja du hast recht." Sagte Rufus. Ich rief die Kellnerin und Zahlte heute für alle. Sie bedankten sich bei mir und wir machten uns auf den Weg zur Arena. Als wir dort ankamen hatten wir etwa noch 7 min Zeit. Wir gingen zu unserm Balkon. "Emm.. Leute ich bin gleich zurück okey?" Sagte ich unschuldig. "Minerva grinste und Sting und Rogue musterten mich mit hochgezogenen Augenbauen. "Okey ja wenn ihr es wissen wollt ich geh schnell zu Laxus und Natsu bin gleich zurück." Sagte ich. Sie nickten und ich rannte den Gang zu den Fairys entlang durch. Als ich bei ihnen ankam begrüsste ich alle. "Hey Natsu. Weisst du wo Laxus ist?" Fragte ich ihn und lächelte. "Hey Luce. Ja er sollte da drübe bei den Raijinshuu stehen." Sagte Natsu mit seinem Typischen grinsen. "Danke!" Rief ich und rannte zu Laxus. Als er mich sah kam er auf mich zu und umarmte mich. "Hey babe." Sagte er und küsste mich. Alle sahen uns kommisch an und ich errötete. "Seid ihr etwa zusammen?" Fragte Mira zuckersüss. "Ja." Murmelte ich. "Oo wie süss. Das wird Blonde süsse Babys geben." Was zum. Ich wurde rot wie eine Tomate und ich glaubte auch eine Schattierung von rot auf Laxus gesicht gesehen zu haben. "Also ich muss wieder los.viel glück fals du einen kampf hast ich liebe dich." Sagte ich und küsste ihn. "Viel gück ebenfals. Ich liebe dich auch." Sagte er und küsste mich auch. "Bis später!" Rief ich und rannte wieder rüber.
Makarov's POV
Ich hörte wie das blonde Mädchen Natsu nach Laxus fragte. Was hat Laxus denn mit so einem zierlichen Mädchen zu tun? Ich folgte ihr mit meinen blicken. Als ich sah das sie sich küssten war ich erstaunt. Laxus hat eine Freundin? Mira sagte irgendwas worauf die beiden rot wurden. Ich hoffe Laxus macht keinen Mist und behandelt sie gut. Ich werde vielleicht später mit ihm reden.
Lucy's POV
Gerade als ich drüben ankam fing der Moderator an zu sprechen. "Hallo und Herzlich willkommen meine Damen und Herren!" Rief er. "Heute werden immer 2 Mittglieder von einer gilde gegen 2 von einer anderen Gilde Kämpfen. Die ersten sind: Ren Akatzuki und Hibiki Lates von Blue Pegasus vs Cheria Blendi und Lyon Bastia von Lamia Scala!!" Ref der Moderator. Die ausgewählten Teams traten in die Arena und das gejubel und so fing wieder an. Der Kampf dauerte etwa 30 min. Lyon und Cheria gewannen. "Die nächsten sin Lucy Eucliffe und Rogue Cheney von Sabertooth vs Laxus Dreyar und Natsu Dragneel von Fairy Tail!" Rief der Moderator. Will der mich grad verarschen? Muss ich jetzt ernsthaft gegen meinen Freund und gegen meinen Besten Freund kämpfen? Ich sah Rogue an der ab meinem Gesicht lachen musste. Sehr witzig. "Na komm." Sagte er. Wir lifen in die Arena. Als wir in der Arena drinnen Waren sagte ich:" Rogue du nimmst Laxus und ich Natsu." "Klar und im schlimmsten fall machen wir ein unison raid." Sagte Rogue und ich nickte. "Mit dem hätte ich nicht gerechnet babe." Sagte Laxus. "Ja ich auch nicht. Trotzdem viel Glück und ich liebe dich." Sagte ich. "Ich liebe dich auch." Antwortete er mir lächelnd. "Und Los!" Brüllte der Moderator. "Ich werde mich nicht zurück halten Natu!" Rief ich grinsend "Ich auch nicht also nimm dich in acht Luce!" Rief er lachend.
Rogue's POV
Ich freute mich richtig gegen Laxus zu kämpfen , denn so kann ich ihn verprügel ohne das jemand was zu sagen hat. "Ich mach dich fertig." Sagte ich finster. "Nein. Ich mach dich fertig." Sagte er und grinste. Bastart er weiss genau das ich etwas für Lu empfinde. "Eiryu no Hoko!" "Rairyu no Hoko!" Brüllten wir gleichzeiteig. Eine riesen explusio enstand. Ich ging schnell in meinen Schatten und griff Laxus von hinten an. Laxus torkelte zuerst zurück holte aber dann mit seiner Faust aus und brüllte :" Rejingu Boruto!" Seine Hand hüllte sich in Blitze ein und er schug mir mit voller Kraft ins gesicht. Dieser verfluchte Bastart. Wir Kämpften immer so weiter. So hatte es keinen Wert. Ich werde Meine Magie mal mit Shadow Drive stärcken. "Shadow Drive." Flüsterte ich. Eine schwarze Schatten Aura umgab mich und ich spürte wie meine Sinne und meine Magischekraft sich verbesserten. "Jetzt Mach ich dich richtig Fertig und wenn ich für das auch noch Dragon Force aktivieren muss!" Rief ich.
Hey Leute :D
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! Ich weiss es ist etwas kürtzer als meine normal und das tut mir leid <3 Das nächste wir wieder in normaler länge sein :) Danke für's lesen :D
Eure XxLightdragonslayerxX
DU LIEST GERADE
Forever together Love *In Bearbeitung*
FanfictionLucy ist Stings Schwester,somit auch ein Light Dragonslyer. Alles lief perfekt bis von dem Tag an an dem Lucy Laxus Dreyar im wald begegnete. An den Daimatou enbu werden alle gilden gegen einander antreten unterdessen auch Fairy Tail und Sabertooth...