Kapitel 14

1K 39 7
                                    


Laxus POV

"Ich werde dich fertig machen und wenn ich dazu Dragon Force aktivieren muss!" Rief Rogue und griff an. Man merkt ihm sofort an das er es mir übel nimmt, das ich mit Lucy zusammen bin. Er empfindet etwas für sie. "Enryu no Hoko!" Brüllte Rogue. Diesmal kam das gebrüll mit voller Kraft auf mich zu, dennoch konnte ich ausweichen. Ich muss wohl auch ernst machen. Ich konnte letztes jahr jura besiegen also wird der hier für mich kein Problem sein. Er wollte gerade mit seiner Shadow Dragon claw auf mich schlagen , doch ich packte blitzschnell seine Faust, schlug ihm eine in Die Fresse, hob meine Arme und erzegte eine sehr starck geladene Blitzkugel. "Rairyu Hotengeki!" Brüllte ich. Wenn der gegner schwach  wäre hätte es ihn auch töten können, aber da er sehr stark ist wird es ihn schon nicht umbringen, er wird sich einfach eine weile nicht bewegen können. Die Blitzkugel traf ihn und wie gesagt Rogue lag bewegungslos und ohnmächtig am Boden. "Rogue!!!" Brüllte Lucy bekam aber dann gleich eine Von Natsu in die Fresse geschlagen.

Lucy's POV

"Rogue!!!!" Brüllte ich, als ich sah was passiert ist. Weil ich nicht aufpasste bekam ich eine von Natsu in die Fresse geschlagen. "Luce pass auf! Ich hab gesagt ich mach ernst!" rief Natsu mir zu. Toll jetzt hab ich es mit Natsu und Laxus zutun -.- . "O Seht Lucy muss sich alleine mit den 2 Dragonslayern von Fairy Tail anlegen!" Rief der Moderator. Na echt tolle hilfe. "Dragon Force." Flüsterte ich. Im nu erschien eine sehr starke, helle , magische Aura um mich herum. Die weissen Drachenschuppen bildeten sich auf meiner Haut. "Dann muss ich wohl auch ernst machen!" Rief ich. "Hakuryu no Hoko!" Brüllte ich. Wie immer hüllten sich leichte Flammen um das licht. Glücklicher weise traf es Natsu aber die Frage ist wo bleibt Laxus. Ich sah mich um Plötzlich stand er direckt vor mir und sagte "sorry Babe." Was zu? Aber bevor ich mein Gedanke zuende denken konnte schlug er mir mit seiner Blitzdrachen Klaue ins gesicht. Okey ich hab keine andere wahl. Ich sammelte so viel weises licht wie ich konnte in meinen Hände und startete dann den angriff. "Hori Rei!" Brüllte ich. Der Boden unter uns Brach und wir vielen nach unten. Ich hatte es von Sting. Er hat das letztes Jaher bei Natsu und Gajeel verwendet. Genau wie bei ihm stürtzte der Boden ein. "Hast du wohl von deinem Bruder was." Stellte Natsu grinsend fest. Ich grinste zurück. "tut mir leid Natsu." Sagte ich grinsend. Er sah mich verwirrt an. "Metsuryu OGI!" Brüllte ich. Es ist ein sehr schwieriger Zauber der sehr viel Magissche kraft braucht, es ist einer der geheim Dragonslayer künste die mir Sting gezeigt hat. Es traf Natsu und Natsu ging zu Boden. "OOO Natsu Dragneel ist am Boden!!!" Brüllte der Moderator. Ich grinste Laxus frech an. "Mach die keine hoffnungen das ich sanft sein werde." Sagte er. Ohh so unfair. Ich hab fast keine Magischekraft mehr übrig. "Du bist so unfair Laxus!" Rief ich. Er lächelte und sagte:"Ich werds wieder gut machen versprochen, aber jetzt mach ich ernst." "Rairyu no Hoko!" Brüllte er. Shit das ist jetzt unerwartet. Ich hatte keine Zeit mehr auszuweichen weshalb ich:"Hakuryu no Hoko!" Brüllte. Es gab wieder  eine grosse Explosion. Als der Rauch wieder weg war, war Laxus wie immer, auch verschwunden. Mist! Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter bevor ich mich ihr endziehen konnte brüllte er:"Rairyu no Agito!" Die Blitze strömmten duch mich durch. Ich schrie. Es tat weh wie die hölle. Ich spürte wie jeder einzelne Blitz duch meinen körpder ging. Ich hörte nur noch wie der Moderator brüllte:" Und sieger ist Fairy Tail!" Und dann wurde alles schwarz.

Sting's POV

Ich hörte wie meine Schwester schrie.. Was zum Teufel?! Ich sah auf den Lacrimabildschirm und musste zusehen wie meine Schwester leidet. "Und der Sieger ist Fairy Tail!" Brüllte der Moderator. Rogue und Lucy rührten sich nicht, aber plötzlich sah ich das Laxus Lucy hoch hob in Bautstyl. "Bring sie auf die krankenstation!" Brüllte ich runter. "OO läuft da was zwischen Laxus Dreyar und Lucy Eucliffe?!" Brüllte der Moderator. Die zuschauer fingen an zu pfeiffen und so. Kann der nicht mal die Schnauze halten. 5 min später wurden auch Rogue und Natsu-san von den Krankenpflegern geholt. Ich rannte mit Minerva und den Anderen natürlich sofort zur Sabertooth Krankrnstation. Als wir dort ankamen sass  Laxus bei Lucy am Bett. Ich ging zu unserer Krankenflegerin und frage:"Ist mit ihnen alles okey?" "ja Sting-sama. Sie brauchen einfach beide ruhe. Sie haben beide keine Magischekraft mehr übrig, aber das kommt schon wieder." Sagte die Krankenpflegerin bruhigend. "danke." Sagte ich. "Du Idiot du wusstest das sie fast keine Magischekraft mehr hat und hast dennoch so eine starcke Technick angewendet!" Schrie ich Laxus an, "Ja ersten war es damit sie nict versuch weiter zu Kämpfen und die sich endlich ausruht und zweitens war es für mein Team!" Schrie Laxus zurück. "Sting-sama die Krankenpflegerin hat gesagt sie braucht Ruhe." Sagte Yukino und betonte das Wort Ruhe. Ich  gab nur ein 'Tch' von mir und setzte mich auf die andere Seite von Lucy's bett. "Sting, wir werden zurück zum Hotel gehen. Sag uns bescheid wenn es Lucy und Rogue besser geht." Sagte Minerva. "Ja werd ich." Antwortete ich und sie gingen.

1 Stunde später

Ich und Laxus sassen jetzt schon eine Stunde bei ihr und sie hat sich noch nicht einmal bewegt. "Sie bewegt sich noch nicht mal! Was hast du getan du Idiot!" Sagte ich verzweifelt und legte meinen Kopf auf Lucy's Bauch. Plötzlich spürte ich eien kleine Hand die mir durch's Haar strich und sah auf. "Lucy!" Rief ich erleichtert. "Mir geht es gut Sting... Mehr oder wenigert." Sagte sie und lächelte mich an. Ich umarmte sie leicht, aber nicht zu fest. "ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." Flüsterte ich. "tut mir leid das ich nicht gewonnen habe Sting." Sagte sie niedergeschlagen. "Endschuldige dich doch nicht du Baka." Sagte ich. Ich spürte wie mir eine Träne die Wange runter lief. "Bitte weine nicht Sting sonst muss ich auch noch weinen." Sagte sie mit zittriger Stimme, "ich versuche es doch aber ich hab mir so unglaublich grosse Sorgen gemacht." antwortete ich. "Hey Leute was ist passiert?" Hörte ich plötzlich Rogue. "Rogue?!" Rief ich. "Na geh zu ihm." Sagte Lucy. Ich nickte und lief zu ihm rüber ans Bett.

Laxus POV

Ich sah sting noch nie weinen. Er muss seine Schwester wirklich über alles lieben. Vielleicht hatte er Recht und ich hätte wirklich eine nicht so starke Technick anwenden sollen. "Hey Leute was ist passiert?" Stöhnte ein verschlafener Rogue schmerzvoll. "Rogue?!" Rief Sting, "Na geh zu ihm." Sagte Lucy und lächelte ihn an. Wie ich dieses traumhafte lächeln liebe. Sting nickte und ging rüber zu Rogue ans Bett. "Baby es tut mir so leid!" Sagte ich dann endtlich, nachdem Sting rüber ging. "Schon Okey Laxus. Ich weiss das du mich nicht verletzen wolltest." Sagte sie und lächelte mich an. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die lippen. "Es tut mir wirklich leid. Ich liebe dich." Sagte ich, "ich liebe dich doch auch." Sagte sie sanft. "Aber dafür musst du mich jetzt auf ein Date einladen." Sagte sie lachend. "Na gut. Morgen wenn die Daimatou enbu vorbei sind und alle Feiern machen wir was schönes." Sagte ich und lächelte sie an. "Einverstanden." Sagte sie und grinste mich an. "Wie viel uhr ist eigentlich?" Fragte sie, "ömmm 14.30." antwortete ich meinem Mädchen. "Hmmm.. Kann ich heute wieder Nachhause oder muss ich diese nacht hier schlafen?" Fragte sie. "Du musst leider hier schlafen Schwesterherz!" Rief Sting. Sie verzog das Gesicht zu einem Schmollmund. "o nööööö!" Rief sie, "Wir werden aber abwechelnd bei dir sein und Rogue ist  auch noch hier." Beruhigte ich sie. Sie lächelte. "Rogue ist bei dir eigentlich alles klar?" Fragte sie, "Ja... Irgendwie." Antwortete er. "Gut." Sagte sie erleichtert. "Baby ich werde jetzt gehen und ein Restaurant für uns 2 Morgen reservieren. Ich komm später nochmal, vielleicht bist du dan wach, vielleicht aber auch nicht." Sagte ich und lächelte. "Okey. Aber gib mir noch einen Kuss." Sagte sie und lächelte mich an. Ich hörte wie Sting bei Rogue leise ein würge Geräusch nachmachte. "Halt die Klappe Sting!" Rief sie. "Ja,ja hab dich auch lieb schwesterchen!" Rief er lachend, Lucy verdrehte bloss die Augen und sagte dann zu mir:" Komm her." Dazu sag ich natürlich nicht nein. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie. Wir küssten uns eine Weile bis wir uns dann wieder lösten. "ich liebe dich aber ich muss jetzt los Baby" sagte ich und ging zur Tür. "ich liebe ich auch!" Rief sie noch. Ich zwinckerte ihr noch schnell zu ehe ich die Tür schloss. Lost geht's auf Restaurand suche für mein Date.

Lucy's POV

Nachdem Laxus ging redete ich sicher noch ne Stunde mit den Jungs, doch meine Augenlieder wurden immer wie schwerer, dabei wollte ich doch wach sein wenn laxus nochmal kommt. Ich hörte wie Schritte nähr kamen und blickt müde auf, doch es war nur Sting. "Schlaf jetzt Schwesterchen. Ich werde hier bleiben. Hab dich lieb." Sagte er und küsste mich auf die Stirn. "aber es ist noch nicht einmal Abend." Schmollte ich. "Ja, aber du hast dich heute sehr angestrengt und jetzt schlaf." Sagte Sting. Ich nickte müde. "Hab dich auch lieb Sting." Murmelte ich noch bevor ich die Augen schloss und einschlif.

Hey Leute :D

Das Kapitel hat jetzt wieder eine normale läne nicht so wie das letzte xD ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bin nicht ganz so gut im schreiben von ihren Kämpfen aber ich versuch es :) wenn ihr mir vielleicht einen Tip habt könnt ihr das ruhig sagen :D

Eure XxLightdragonslayerxX

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt