Kurze erklärung zu Minervas Magie :) Minerva besitzt die Magie Territory. Ihre Magie dreht sich um die Manipolation von Raum, die ihr jeden räumlichen Bereich innerhalb ihrer Sichtlinie zu manipulieren. Es ermöglicht auch sofort aus der Luft, ihre sachen oder sich selbst zu teleportieren. Ich kann euch leider nur mal das sagen :) weil ich selber nicht so viel über ihre Magier weiss, aber ich weiss noch das sie ohne Problem ihre stärcke erhöhen kann. Also dann mal los zur Geschichte xD viel spass :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Laxus POV
Ich hasse Wagen, züge und alles was fahrt oder sich bewegt. Aber mein Team hat gesagt mit meiner Blitzt teleportation könnte ich mich schon am Anfang zum Ziel teleportieren und uns wäre der Sieg gesichert also stimmte ich halt zu. Alle teilnehmer dieses spiels (Wagenrennen) mussten runter in die Arena. Als alle Teilnehmer in der Arena unten warn wurde ein langer Wagen hier hin teleportiert. Wahrscheindlich mit Lacrimas. "Ich bitte alle Teilnehmer zur Startlinie zu gehen!" Rief der Moderator ins Mikrofon. Wie gingen alle zur Startlineie. Als wir dort waren sagte eine Saber zu mir: " Wir machen euch feertig Fairy Tail." Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte dann: " Das sehen wir ja noch." "3......2.....1....Los!" Brüllte der Moderator und wir rannten alle los. Ugh mir ist schlecht.
Minervas's POV
HAHA. Die Dragonslayer Bewegungskrankheit. Wie konnten die Fairys so dumm sein und einen Dragonslayer dieses spiel machen lassen. Naja dann is ja der Sieg zu 100% für uns. Ich wollte mich grad zur Ziellinie teleportieren als der Typ von Quatro Cerebrus ich glaube Bacchus mich mit voller Kraft aus dem Weg schupste und an mir vorbeirannte. O Das wird er bitter bereuen. Ich teleportierte mich zu diesem Typ und teleportierte ihn zurück zum Start. "Ohhh seht mal Minerva von Sabertooth hat Bacchus zurück zum Start teleportiert!" Brüllte der Moderator. So und ich werde mich dann mal zur Ziellinie Teleportiern. "Nicht so schnell Saber." Sagte eine tiefe Stimme. Ich sah nach hinten. Der Dragonslayer konnte sich bewegen?! "Aber wie?" Kam es nun aus mir heraus. Dieser Bastart grinste mich an. " Mit Blitz teleportation. " sagte er immer noch grinsend. Ich erhöte meine Stärcke und boxte ihm mit voller Kraft ins Gesicht. Ich teleportierte mich jetzt einfach über die Ziellienie. "Ohh Auf dem 2 ten Platz ist Minerva Orland von Sabertooth!" Brüllte der Moderator als ich am Ziel ankam. Hä 2 ter Platz das kann nicht sein! Aber doch ich sah den Blitz Dragonslayer vor mir und sah in fassungslos und zugleich finster an. "Na? Wer hat denn jetzt wen fertig gemacht?" Provozierte er mich. Ich muss mich beruhigen also lief ich einfach von ihm weg.
Laxus POV
Die scheiss Schlampe hat mir doch tatsächlich eine in die Fresse geboxt und sich dann weg teleportiert. Schön wenn sie es so haben will kann sie es gerne so haben. Ich brachte so viel Kraft auf wie es ging und ging mit der schnellsten Blitz teleportation zur Ziellienie. "Und auf dem 1. ersten Platz ist Laxus Dreyar von Fairy Tail!!" Brüllte der Moderator. Ihr denk jetzt sicher hä hat sich Minerva nicht zuerst teleportiert? Ja hat sie aber ich kann mich durch meine Magie doppelt so schnell teleportieren. Etwa 1 min nach dem ich angekommen bin kam die saber Frau. "Auf dem 2 ten Platz ist Minerva Orlad von Sabertooth!" Brüllte der wieder. Ich sah sie an. Zuerst sah sie verwirrt aus und sah sie sich um, aber als sie mich sah ging ihr Gesicht von verwirrt zu fassungslos und dann zu finster. Ich ging leicht auf sie zu und fragte dann grinsend: " Na? Wer hat denn jetzt wen fertig gemacht?" Sie sah mich ein letztes mal finster an und lief dann davon. Das spiel ging etwa noch 10 min. Auf dem 3 ten Platz war Cheria Blendie von lamia scala, auf dem 4 ten Bacchus von Quatro Cerebrus, auf dem 5 ten Ichya von Blue Pegasus , auf dem 6 ten Flare Cornado von Raven Tail und auf dem letzten Platz ist Millianna von Mairmend hell. Ich hasse Raven Teil sie sind unsere gegner Gilde und eine Dunkle Gilde. Das schlimmste an der ganze sache ist das mein Vater Gildenmeister dieser Gilde ist!
Lucy's POV
Hmmm wir sind zwar nicht auf dem ersten Platz aber auf dem zweiten ich meine ja nur es war halt pech aber Rogue, Sting und die Anderen waren alle so angespannt als ob Giemma noch da wäre und sie blossstellen würden. "Emm... Leute alles okey?" Fragte ich vorsichtig. "Lucy wie soll denn alles okey sein wenn wir schon bei der ersten Runde zweite wurden?" Fragte Sting aufgebracht. Hallo was kann ich den jetzt dafür?! "Ja ich weiss aber wie du gesagt hast ist es die erste Runde und auch der erste Tag hier. Also habn wir immer noch eine Chance zu gewinnen und auserdem, macht euch keine sorgen Giemma ist eh nicht mehr da." Sagte ich und versuchet Sting so zu beruhigen. Ich scheiterte allerdings. "Hör gut zu Lucy. Giemma ist zwar nicht mehr da aber trotzdem will ich dieses Jahr auf dem ersten Platz landen und wenn wir zweite sind dann wird das nichts ist das klar!" Sagte er genervt und noch etwas lauter als vorhin. Och weisst du was der kann mich mal. Was kann ich den jetzt bitte dafür?! Ich versuche ihm bloss zu helfen und das ist der dank dafür? Nein danke! "Weisst du was Sting? Du kannst mich mal echt ich versuche dir zu helfen und dich zu beruhigen und das ist der dank dafür das du mich anmekerst Nein danke! Wenn du wieder normal mit mir reden willst dann tu das ich werd jetzt gehen!" Sagte ich nun mit lauter stimme. Bervor Sting noch ein Wort sagen konnte ging ich. Tja sein Pech der kann mich mal am Arsch.
Sting's POV
Ich stand wie versteinert da. Lucy erhob nie das Wort gegen mich. Ich merkte wie Rogue genau so geschockt wie ich dastand. Scheisse! "Sting wir müssen zu Lucy was ist wenn sie etwas dummes aus Wut macht?" Sagte Rogue ernst. Ich kann hier nicht einfach Weg. Ich bin der Meister und muss warten bis der Moderator sagt das die Gilden die Arena verlassen können ,aber Lu ist meine Schwester. "Rogue, du weist ich kann hier nicht einfach weg geh du." Sagte ich "Sting verdammt sie ist deine kleine Schwester mann!" Brüllte Rogue. Alle aus der Gilde sahen uns an. Plötzlich kam eine deprimierte Minerva auf den Balkon und als sie mich und einen wütenden Rogue sah fragte sie: " Was ist hier los ? Ist es weil ich verloren habe?" "Nein ist es nicht:" sagte Rogue genervt. Plötzlich nahm er mich am Kragen und sagte wütend: " Sting geh jezt dene Schwester suchen Verdammt!""Was? wo ist Lucy?" Fragte Minerva. "Ich hab mich mit ihr gestriten und sie ist darauf abgehauen." Sagte ich niedergeschlagen. "Rogue ich komme nacher nach nachdem der Moderator noch die Ansage wegen Morgen gemacht hat und sagt das wir gehen können." Sagte ich. Rogues Blick wurde noch finsterer. Er sah mir einmal tief in die Augen und ich merkte wie Wütend er ist. Er murmelte noch irgendeine Beleidigung vor sich hin und ging dann. Na toll.
Lucy's POV
Ich ging wieder zu der Parkbank an der ich neulich war und setzte mich dorthin. Sting hat sich verändert seid er Meister geworten ist. Er hat viel weniger Zeit, Ist viel strenger geworten und er trainiert viel mehr als Zeit mit mir zu verbringen. Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt als Weisslogia noch da war. Ich verliere seine ganze Aufmerksamkeit. Ich will nicht wieder alleine sein. Ich fing an zu weinen. Plötzlich hörte ich ein leises flüstern: " Lucy du bist nicht allein. Erinnere dich und geh zu Natsu. Er wird dir helfen." Das flüstern war so fern. Aber ich kannte diese stimme. "Igneel?" Flüsterte ich. Ich muss mich unbedingt erinnern. Ich war traurig und zu gleicht wütend. Ich war traurig wegen Sting und Wütend weil ich mich nicht erinnern konnte und Sting sich wie früher von mir distanziert. Ich fing noch mehr an zu weinen als vorher.
Natsu's POV
Ich sah auf der anderen seiter unseres Balkons die Sabers. Das Bloden Mädchen sagte etwas zu Sting. Ich merkte wie er wütend wurde und machte mir Sorgen. Ich beobachtete sie eine Weile bis das Mädchen dann ging und Sting wie versteinert da stand. Ich ging plötzlich einfach weg und versuchte den Geruch des Mädchens aufzuspüren. "Oi Natsu wo gehst du hin ?!" Brüllte Gray aber ich ignorierte ihn einfach und lief weiter. Desdo näher ich kam desto besser roch ich ihren Geruch , aber ihr Geruch war mit salz vermischt. Weint sie? Ich beschleunigte meine Schritte. Ich kam endlich vor einem Park an und dort sah ich ein Blondes Mädchen weinen. Jetzt wusste ich sie ist meine Luce. Ihr Duft, wie sie da sitzt, sie ist es devinitief. Wenn sie so dasitzt und Weint erinnert es mich daran als sie so weinen musste als Igneel das Siegel machte und an mein Versprechen das ich ihr gab. ich sagte dann nähmlich 'Wir werden uns wieder sehen Luce' und so ist es nun auch. Ich ging näher und fragte dan zögerlich:" Luce?"
DU LIEST GERADE
Forever together Love *In Bearbeitung*
FanfictionLucy ist Stings Schwester,somit auch ein Light Dragonslyer. Alles lief perfekt bis von dem Tag an an dem Lucy Laxus Dreyar im wald begegnete. An den Daimatou enbu werden alle gilden gegen einander antreten unterdessen auch Fairy Tail und Sabertooth...