Kurze Info :) Ich werde von letzten mal her einen Zeitsprung von 3 Monaten machen, weil sie jetzt dann so 3 Monate für die Daimatou enbu (Magischespiele) trainiren. Wenn euch der Zeitsprung stört könnt ihr ruhig in den Komentaren eure Meinung hinterlassen ;)Danke :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zeitsprung 3 Monate
Lucy's POV
Heute war es so weit, wir würden uns auf den Weg nach Crocus machen, in dem die Daimatou enbu statt fanden. Seid dem Konflikt mit Laxus hab ich sehr viel mit Sting und Rogue und manchmal mit Minerva und Yukino trainiert. Sring und Rogue wurden auch seehr viel stärcker. Dieses Jahr werde ich das erste mal an den Daimatou enbu teilnehmen können. Man könnte sagen ich bin die Nachfolgerin von Sting. Da er ja jetzt Meister unserer Gilde (Sabertooth) ist, kann er nicht mehr teilnehmen. Er würde sicher teilnehmen wäre er kein Meister , denn er ist der stärckste in unserer Gilde.
"Lucy bist du fertig mit packen?" Rief mir Rogue zu, "Jaa!" Schrie ich. "Gut dann komm. Wir müssen die anderen noch bei der Gilde abholen und an den Banhof." Rief er. "Oki doki." Sting musste leider heute schon früher zur Gilde da er noch ein paar sachen erledigen musste. Er kommt nähmlich mit zu den Spielen, er muss sogar weil er der Meister ist. Natürlich kommen die Mittglieder der Gilde dann später nach, um uns bei den Spielen zuzusehn.
Ich versuchete grad meinen Koffer die Treppe runter zu schleppen als Rogue leicht amüsiert daher gelaufen kam und fragte: " brauchst du vielleicht etwas hilfe?" "ja gerne lieber Rogue" witzelt ich. Wir lachten beide kurtz und dan half mir Rogue meinen Koffer runter zu schleppen, seinen hatte er allerdings schon unten. Ich zog Jacke und Schuhe an und Rogue tat es mir gleich. "Können wir los?" Fragte ich aufgeregt. "Sicher! Du bist doch die, die immer so lange braucht." Sagte er lachend. "Heey!" Schmollte ich. Wir nahmen unsere Koffer und machten uns auf den weg zu unserer Gilde.
Rogue's POV
"Können wir los?" Fragte sie aufgeregt. "Sicher! Du warst doch die , die immer so lange brauch." Sagte ich lachend. "Heey!" Schmollte sie. Das sah voll süss aus. Ich mag Lucy wirklich, sie ist süss, nett und immer hilfsbereit. Ich liebe sie und das jetzt schon eine weile.
Wir nahmen unsere Koffer und machen uns auf den weg zu unserer Gilde. Wir lifen eine weile und waren schon fast da als sie plötzlich aufgeregt sagte: " Rogue... Ich hab mich endschlossen das ich in den Spielen gegen Laxus antreten werde." Ich sah sie ein wenig geschockt an. Es ist nicht so das ich ihr nicht zumuten würde dass sie ihn besiegt nur.... Ich mach mir eben schon sorgen um sie, denn Laxus ist ein sehr mächtiger Magier. Er hatt sogar Jura Neekis einer der 10 heiligen Magiern letztes jahr in den Daimatou enbu besigt. "Rogue? Denkst du ich schff das nicht?" Fragte sie beunruhigt. Scheisse ich wollte sie nicht beunruhigen. "Nein das ist es nicht nur... Ich mach mir sorgen um dich weil selbst für mich und Sting ist Laxus ein harter gegner. Ich weiss zwar nicht wie es jetzt ist da wir trainiert haben aber ich würde zuerst mit Sting darüber sprechen." Sagte ich. Sie musterte mich eine weile schweigend , aber dann sagte sie:" oh.. Okey versprochen ich werde mit Sting darüber reden." Sie lächelte leicht. Gut. "Ja mach das." Sagte ich und wuschelte ihr durch die Haare. Wir liefen noch eine weile , kamen aber dann endlich bei Sabertooth an. Wir brauchten immer mindestens ne halbe Stinde bis dort hin.
Lucy's POV
Wir kamen endlich vor der Gilde an. Ich schlug die Gildentüren auf und wir marschierten rein. "Heey Minna!" Schrie ich allen zu. "Heey Lu!" Riefen mir alle zurück. "Rogue such schonmal Minerva, Yukino, Orga und Rufus." Sagte ich. Er nickte , stellte den Koffer hin und ging die anderen suchen. Ich stellte ebenfals mein Koffer hin und lief dan die Treppe hoch zu Stings Büro. Als ich bei der Tür des Büros ankam klopfte ich kurtz und hörte dan ein kurtzes 'Herein'. "Hey Sting" sagte ich. "Hey Schwesterherz. Na schon aufgeregt?" Fragte er mich grinsend. Ich lächelte und setzte mich vor ihn auf den Stuhl. "ja ich bin schon aufgeregt, aber ich wollte dich eigentlich was fragen... Also Rogue hat gesagt dass ich mit dir darüber reden soll." Meinte ich. Sting spannte sich leicht an und beugte sich über den Schreibtisch. "Was ist den los?" Fragte er. "Also ich hab ja trainiert und bin mittlerweile auch stärcker gewoden.... Und ich wollte fragen ob du damit einverstanden bist mich gegen Laxus kämpfen zu lasssen." Sagte ich kleinlaut. sting riss überrascht die Augen auf. Ich wartete gespannt auf seine Antwort.
Sting's POV
Lucy fragte mich gerade ob sie in den Daimatou enbu gegen Laxus kämpfen darf. Ich riss überrascht die Augen auf. Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was ich ihr sagen soll. ich will nicht das sie denkt sie ist schwach. Sie ist auch überhaut nicht schwach, mittlerweile kann sie sogar den unison Raid mit Rogue und andere Techniken die sie vorher nicht konnte, aber... Laxus ich weiss nicht ist das nicht doch etwas zu waghalsig. "Schau Lucy... Ich weiss du bist sehr starck erst recht wo du so gut trainiert hast aber... Ich meine wir reden hier von Laxus Dreyar und du bist meine kleine Schwester was ist wenn dir was passiert?" Sagte ich und sah sie besorgt an. Sie nickte und senkte ihren kopf. "Ich weiss ich und Rogue könnten ihn mittlerweile besiegen aber ich denke sogar für uns wird es schwer sein." Sagte ich nochmal. Als ich Rogue sagte fing sie an nachzudenken, das sah ich an ihrm Stirnrunzeln. Das tat sie immer wenn sie denkt. "Ich hab eine Idee!" Rief sie plötzlich. Ich nickter ihr zu. "Also letztes jahr haben doch Rogue und du gegen Gajeel-san und Natsu-san gekämpft... Und ich dachte wenn es wieder so einen kampf gibt und Laxus teilnimmt könnte doch ich und Rogue gegen Laxus und sonstwer kämpfen." Sagte sie. Das war gar nicht so ne schlechte Idee. So hatte sie ihren Kampf mit Laxus , gleichzeitig Training und ich musste mir keine Sorgen machen da rogue bei ihr wäre. Im schlimmsten Fall könnten sie ein unison Raid machen."Ja gut, bin einferstanden aber frag Rogue noch." Sagte ich lächeld. "DANKE STIING!!!" Rief sie, sprang auf und umarmte mich. "Gerne kleines." Sagte ich.
Lucy's POV
Ich war jetzt noch viel glücklicher und aufgeregter als vorher. Ich sah nach hinten auf die uhr und bemerkte es war schon . 13.30!!! SCHEISSE! "Sting wir müssen jetzt aber gehn es ist schon 13.30 uhr und der zug kommt um 14.oo uhr!" Schrie ich histerisch. Sting riss die Augen auf und blickte ebenfals zur Uhr. Wir sahen uns schenlll an und rannten dan förmlich aus seinem Büro. "Leute es ist schon 13.30 uhr und in ner halben Stunde kommt der Zug!" Rief ich. Alle sahen mich an. "Na los los kommt leute!" Rief Sting. Sting, Rogue , Yukino, Minerva, Rufus, Orga und ich riefen noch ein kurzes 'tschüss bis Morgen' ,packten unsere koffer und rannten aus der Gilde zum Bahnhof.
Wir kamen gerade noch rechtzeitig an. Es war schon 13.55 uhr. Wir rannten zum schalter, kauften Tickets und gingen keuchend in den Zug. "Das war echt knapp" keuchte Yukino. "Ja soo richtig kanpp" stimmte Minerva ein. "Das bleibt in meinem Speicher das wir das nächste mal nicht zu spät kommen." Sagte Rufus. Plötzlich begann der Zug sich zu bewegen und Rogue, Sting und Mir wurde total schlecht. Mist die Bewegunskrankheit hatte ich duch den ganzen stress völlig vergessen. Die jungs sahen genau so Grün und blass im gesicht aus wie ich. Rufus, Orga, Minerva und Yukino fingen an zu lachen. Toll -.-. "Das.... I-ist n-nicht w-w-itzig.." Stotterte Sting vor sich her weil er fast kozen musste. Die anderen lachten nur noch mehr. Rogue, Sting und ich verdreten bloss die augen un versuchten irgendwie die 3h Fahrt zu überstehn.
Wir fuhren schon 1h 30 min. Wir schliefen bis der Zug plötzlich hielt. Ich dachte schon es sein was passiert doch da sagte der Ansager durch die Lautsprcher: " Kurze pause bei Magnolia!" Wir rissen die Augen geschockt auf. "Wir müssen uns aber keinen Zug mit diesen feen teilen?!" Fragte Minerva mit einem Dämonenblick. Mir lief ein kalter Schuer den Rücken hinab. Plötzlich gingen die Zugtüren auf, die anderen sahens auch und was wir dort sahen erfreute und ganz und gar nicht!
Laxus POV
Wir kamen grad noch richtig am Bahnhof an. Dieses Jahr gab es nur ein Team von uns und zwar: Ich, Natsu, Gajeel , Erza , Gray und Mira. Wir mussten jetzt schon auf den Zug. Fairy Tail kommt morgen um uns bei den Spielen zuzusehn. Wir kauften uns alle ein Ticket und gerade als wir einsteigen wollten sagte Natsu:" findet ihr nicht es riecht kommisch so.. Naja", "drück dich klar aus Flammenbirne" sagte ich monoton. Er wollte grad was darauf erwidern als wir entraten. Jetzt weiss ich was er roch. Ich roch es nicht nur sonder sah es auch, die Sabers sahen uns mit finsteren Bicken an unterdenen auch die kleine Lucy. Natsu lag schon am Boden und kozte fast. Erbärmlich der Zug fährt noch nicht mal. Wir liefen zu unseren Plätzen und Erza schleppte Natsu hintersich her. Ich spürte förmlich die Blicke der Sabers auf uns aber das war mir sowas von scheiss egal! Der Zug fing an zu fahren und Mir, Natsu sowieso und Gajeel wurde es übel. Wie ich diese beschissene bewegnskrankheit hasse. Ich sah auch das den 3 Dragonslayer von den Sabers übel wurde aber die versuchten zu schlafen. Ich schloss auch lnagsam meine Augen und versuchte zu schlafen.
Als ich aufwachte hielt der Zug gerad. Jaaa eindlich da! Ich war so froh das dieser beschissene Zug endlich angehalten hat. Unser Team wollte grad zur Tür raus als plötzlich etwas oder besser gesagt jemmand in meine Brust gelaufen ist....
DU LIEST GERADE
Forever together Love *In Bearbeitung*
FanfictionLucy ist Stings Schwester,somit auch ein Light Dragonslyer. Alles lief perfekt bis von dem Tag an an dem Lucy Laxus Dreyar im wald begegnete. An den Daimatou enbu werden alle gilden gegen einander antreten unterdessen auch Fairy Tail und Sabertooth...