Kapitel 5

1.5K 54 8
                                    

Lucy's Traum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucy's Traum

Ich und der Junge der mich nachhause brachte trafen uns dann immer wieder. Mir war es immer wichtig das Sting stolz auf mich ist aber ich hatte fast nie seine Aufmerksamkeit. Mit der Zeit versuchte ich nicht mehr Sting zu beeindrucken da ich wusste es bringt eh nichts. Ich traf mich immer wie mehr mit dem Jungen der sich Natsu nennte. Eines Nachmittags ging ich zu Natsu und Igneel. Igneel sagte mir wenn ich es nicht Weisslogia zeige wir er mir Feuerdrachen magie lehren. Da stimmte ich natürlich grad zu. Als ich bei ihnen auf dem Gebiet ankam schrie ich: " Natuuu, Igneeel!" "Lucee! Wir sind hier!" Schrie Nastu. Ich rannte zu ihnen und umarmte sie. "Also kleines, willst du das ich dir die Feuerdrachen magie lehre?" Fragte Igneel. "Ja sicher!" Rief ich und Natsu kicherte amüsiert. "Aber nachdem du die Magie gelehrt hast muss ich sie versiegeln" sagte Igneel streng. "Huh? Wieso das denn? Dan hilft sie mir doch garnicht" sagte ich traurig. Natsu sah seinen Drachen erwartunsvolll an und wartete ebenfals auf eine Antwort. " 1. will ich nicht das du mit Weisslogia Probleme hast 2.ist es zu deiner sicherheit und 3.Wenn du gross bist und Natsu wiedersiehst wird das Siegel gebrochen und du deine Erinerungen wieder haben. Stück für Stück werden deine Erinerungen dann wieder kommen." Sagte Igneel. ich werde sie vergessen? "Igneel, Natsu ich will euch aber nicht vergessen!" Rief ich mit tränen in den Augen. Ich lief näher an sie heran und umarmte sie. "Luce, du wirst uns zwar vergessen aber ich werde dich nie vergessen." Sagte Natsu. Ich sah ihn mit gorssen Augen an und umarmte ihn noch fester. "Wir werden uns wieder sehn und dann erinnerst du dich wieder versprochen" sagte mir der kleine Junge den ich so ungllaublich liebte.

Ende des Traum's ( Erinnerung)

Lucy's POV

Ich setzte mich ruckartig auf. Was zum Teufel war das denn jetzt schon wieder? Ich und Natsu ??? war das jetzt ein Traum oder ne Erinnerung ??? Ich sah auf die Uhr. Och mann! Erst 6.30 uhr ich hätte noch 1 Stunde schlafen können, naja egal ich zieh mich jetzt an. Ich stand auf und nahm bauchfreies Top mit engen Hot-pans. Ich lief mit meinen Kleidern ins Badezimmer, zog die Frischen Kleider an und schminckete mich danach. Nachdem ich mich geschminkt hatte, bürstete ich schnell meine Haare durch und tapste in die Küche. Poaahh hab ich hunger. Sollte ich auf die Jungs warten oder sie wecken? Ich endschied mich für Wecken. Ich ging zu Sting hin und flüsterte ihm ins Ohr: " Stiiing ich hab dein lieblings Essen gekocht." "Was Wo !?" Rief er und setzte sich blitzartig auf. Er sah mich an und ich lag schon am Boden und lachte mich halb tod. "Luuuuu! Wieso hast du mich geweckt!?" Schmollte nun Sting. "Leute haltet mal eure Klappen!" Reif Rogue. Ich lachte. "Poah Lu ey " sagte er und packe mich von hinten. "Rogue nein!" Schrie ich lachend , denn er fing an mich zu kitzeln.Sting kam auch noch um mich zu kitzeln. "S-top l-eute!" Rief ich Tränen lachend. "Okey ist ja gut" lachten die beiden. Ich wischte mir die tränen weg. "Jungs es ist jetzt etwa 7.00 Uhr wollen wir frühstücken und dann mal die anderen holen?" Fragte ich. "ja klar wir ziehen uns kurz an und dann gehen wir in ein Caffee frühstücken okey ?" Fragte Rogue "ja klar. Ich warte sonst unten am eingang. Ich hol schon mal Minerva und die anderen" sagte ich. Die 2 nickten und gingen sich anziehe während ich schon mal die anderen holte.

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt