Sting's POV
Ich wachte auf da ich höllische Kopfschmerzen hatte. Ich setzte mich erstmal auf und sah mich um. Rogue schlief auf der Couch und ich in seinem Bett? Wir hatten wohl gestern ein bisschen zu viel gesoffen. Ich sah zu Lucy rüber die friedlich im Bett schlief. Die Daimatou enbu sind jetzt endlich vorbei und wir können heute zurück zur Gilde. Als ich aufstand merkte ich das ich immernoch in den Klamotten von gestern Abend war. Ich ging zum Koffer, nahm Kleidung und verzog mich damit ins Bad. Ich brauch dringend ne dusche, ich stinke nach Alkohol. Nachdem ich aus der angenehm, warmen Dusche kam zog ich das übliche an also: Schwaz, graue Hose mit kurzem Tank-top und der peltz-Weste dazu noch meine elbogenlangen Handschuhe. Als ich fertig mit anziehen war putzte ich mir kurz die Zähne und stylte meine Haare, als es plötzlich an der Badzimmertür klopfte. Ich öffnete sie und eine verschlafene Lucy mit Kleindern in der Hand stand da. "Morgen schwesterchen." Sagte ich fröhlich, ich war voll in guter Stimmung. "Morgen Sting." Murmelte sie verschlafen. "Kannst du bitte raus, damit ich mich duschen kann und umziehen?" Fragte sie und rieb sich die Augen. Bei meiner Schwester sieht das immer so niedlich aus. "Ja klar. Ich versuch Rogue zu wecken." Sagte ich, "Viel spass damit, denn bringt man fast nicht aus dem Bett." Sagte sie kichernd. Ich ging aus dem Bad und sie schloss die Tür hinter sich. 2 min später hörte ich die Dusche angehen. Ich sah schnell auf den Wecker von Lucy's Nachttisch. Huh schon 9.30 uhr hmm... Ist wohl so weil wir die ganze woche um 7.30 uhr aufstehen mussten. Ich schlich mich zu Rogues Bett und Erschreckte ihn. Rogue schrie auf und setzte sich sofort auf. Er sah sich um und sah dan Mich. Ich lachte mich richtig Schlapp. "Sting gehts noch ich hab geschlafen!" Brüllte Rogue und fluchte vor sich hin. Lucy kam plötzlich aus dem Bad und sah mich lachend und einen fluchenden Rogue.
Lucy's POV
Nachdem ich fertig mit duschen war zog ich mir eine eng anliegende Hot-pans an mit einem weissen bauchfreiem Tank-top. Ich putzte mir noch schnell die Zähne und schmickte mich dannach, aber gerade als ich noch ein wenig Puder auftragen wollte hörte ich einen Schrei und darauf ein lachen. Was treiben die Jungs denn jetzt schon wieder? Ich nahm meinen Pyjama und öffnete die Tür. Ich sah einen fluchenden Rogue und einen sich schlapp lachenden Sting. "Was geht den hier ab?" Fragte ich, "Der Idiot Sting hat mich erschreckt als ich geschlafen habe!" Sagte Rogue genervt. Sting lachte immer noch. Typisch. Ich fing aber nacher auch an zu lachen, denn Rogues blick war einfach der Hammer. "Ja,ja sehr witzig ihr zwei." Sagte Rogue genervt, "tut mir leide, echt." Sagte ich lachend. Rogue stand auf packte frische Kleidung und verzog sich ins Bad. Er war wohl genervt. Rogue ist kein Morgenmensch und wahrscheindlich hat er dazu noch einen Kater. Nach weiteren 2 min konnten wir endlich aufhören mit lachen. "Ich fang schon mal an meine Kleider einzupacken." Sagte ich dann, "ja mach du das, ich mach auch." Sagte Sting. Ich und Sting räumten dann unsere Kleider in den Koffer und als Rogue kam fing auch er an seine Sachen einzupacken. Zum schluss holten wir alle noch unsere Zahnbürsten, bürsten usw... . "So bin fertig.... Aber ehem Leute ich wollte fragen ob wir vielleicht heute Abend in unserer Gilde mit ein paar Fairy Tail mittglieder feiern wollen, da ich ja mit Laxus zusammen bin und Beide Gilden gewonnen haben." Sagte ich. Ich hoffe Sting sagt ja. "Ja klar... Wenn ich ehrlich bin haben wir uns gestern Abend sehr gut mit den Fairy's verstanden.... Du hattest recht sie sind nicht so schlimm." Sagte Sting und kratzte sich verlagen am Nacken. "Echt!? Das ist toll Sting!" Rief ich vor glück und umarmte ihn ganz fest. Er drückte mich ebenfals fest an sich, doch ich fragte besorgt:"Was ist mit Minerva und denn anderen?" Sting und Rogue grinsten und sagten dann beide:"Mach dir keine Sorgen sogar minerva hat sich gestern gut mit den Fairy's verstanden." , "Na dann los! Dann erwischen wir sie noch bevor sie abreisen und zurück nach Magnolia gehen!", "Ja aber komm wir holen noch schnell Minerva,Yukino,Orga und Rufus, dann können wir gleich mit den Fairy's zum Bahnhof." Sagte Sting. "Okey, aber jetzt los." Sagte ich. Wir zogen unsere Schuhe an, packten unsere Koffer und gingen bei Minerva und dem Rest von unserem Team an die Tür klopfen. Gemeinsam gingen wir dann mit dem Lift runter. "Also hört zu gestern haben wir ja alle gemerckt das die Fairy's doch nicht so schlimm sind, also werden wir sie heute abend in unsere Gilde einladen und zu unserem Sieg feiern." Erklärte Sting. "Das ist toll!" Rief Yukino. Sie ist ein sehr optimistischer Mensch. "Ja, von mir aus." Sagte Minerva locker. Orga und Rufus stimmten auch zu. Wir gaben unsere Zimmerschlüssel unten noch schnell ab und liefen richtung Fairy Tail Hotel. (Mit den Koffern)
DU LIEST GERADE
Forever together Love *In Bearbeitung*
FanfictionLucy ist Stings Schwester,somit auch ein Light Dragonslyer. Alles lief perfekt bis von dem Tag an an dem Lucy Laxus Dreyar im wald begegnete. An den Daimatou enbu werden alle gilden gegen einander antreten unterdessen auch Fairy Tail und Sabertooth...