Kapitel 28

875 24 10
                                    



Timeskip 9 Monate

Lucy's POV
Nun sind es schon 9 Monate her seid ich Schwanger bin. Mittlerweile ist mein Bauch richtig rund. Ich bin froh das zwischen mir und Rogue wieder alles gut ist, Laxus, Rogue und Sting verstehen sich jetzt sogar richtig gut, denn Laxus ist viel bei uns um sich um mich zu kümmer, was ich richtig süss finde. Aber das schlimme an der ganzen Sache ist das ich viel Morgendliche Übelkeit habe und immer voll Lust auf Gurken habe. Beim 4-ten Ultraschall haben wir erfahren das es ein Mädchen wird kawaii!!! Was ich noch nicht gesagt habe ist das Laxus und ich uns ein Haus zwischen Magnolia und Sky Tower (Die Stadt von Sabertooth) gekauft haben. Die Mädchen von Fairy Tail und Sabertooth kreieren das Mädchenzimmer in unserer neuen Wohnung und die Jungs richten uns gemeinsam mit den Mädchen die Wohnung ein, wesshalb ich noch bei Sting und Rogue wohne bis unser Mädchen auf die Welt kommt Ich sass in Moment gerade auf der Couch bei uns, Laxus war in der Küche und kochte etwas. "Laxuuss!" Rief ich, "Ja Baby!?" Rief er, "Bring mir noch gurken!" Rief ich, "Du mit deinen Verdammten Gurken!" Antwortete er lachend. Wo sind eigentlich Sting und Rogue hin gegangen? Ich hab wohl wieder mal nich zugehört. "Laxus? Weist du wo Sting und Rogue hin sind?" Fragte ich, "Jaa sie haben es dir auch gesagt süsse, sie sind mit den Anderen zu unserer neuen Wohnung gegangen um zu helfen." Sagte er als er mit dem Essen ins Wohnzimmer kam. Ich schmollte und sagte:"Ich will auch dort hin.", "Ja ich auch, aber ich lass mich überraschen und entspanne mich während sie die Wohnung einräumen." sagte er. Ich lächelte. Er drückte mir einen Sanften Kuss auf die Lippen. Wir wünschten uns einen guten Appetit und fingen an zu essen.

Laxus POV
Ich fand es amüsant wie Lucy auf einmal mit der Schwangerschaft so Lust auf Gurken bekam. Ich liebe sie wirklich über alles, ich hab auch vor nachdem sie das Baby bekommt zu fragen ob sie mich heiraten will. "Laxus, hast du eigentlich schon einen passenden Namen?" Fragte sie, "Ne, wie gesagt kann ich dir das erst sagen wenn ich sie sehe, dann weiss ich was für ein Name zu ihr passt." Sagte ich, "Wie du meinst ich fände Stella einen schönen Namen." Sagte sie lächelnd, "Ja durchaus, aber das entschieden wir dann wenn sie da ist." Sagte ich. Vor kurzem wurde Lucy 17 und sie fand es echt mies das sie nicht trinken dufte. Am Schluss waren fast alle außer Lucy betrunken, sogar ich war angetrunken und am nächsten Morgen hat sie mich dann richtig zusammengeschissen. Ich freu mich total auf das Baby, aber ich bin total froh wenn das ganze vorbei ist und diese verdammten Stimmungsschwankungen verschwinden! Lucy stand auf und räumte die Teller ab, aber ich nahm sie ihr aus der Hand. "Mann Laxus! Lass mich doch mal machen ich bin nicht völlig unfähig!" Jammerte sie, "Doch du solltest dich nicht zu fest anstrengen." Sagte ich und brachte das Zeug in die Küche. "Können wir dann wenigstens spazieren gehen mir ist langweilig!" Jammerte sie weiter. Genau das meine ich, im einem Moment ist sie völlig normal und dann fängt dieses jammern an! Verflucht seid ihr Stimmungsschwankungen! Lucy krümmte sich plötzlich vor Schmerzen. Ich hielt sie natürlich sofort fest. "Lucy was ist los? Alles okey?" Fragte ich,  "Laxus die wehen fangen an, ich glaube das Baby kommt." Sagte sie mit schmerzvoller Stimme. Mist! Genau in dem Moment an dem Sting und Rogue weg sind! "Okey Baby, ganz ruhig wir ziehen uns schnell an, dann bring ich dich ins Krankenhaus und kontaktiere Sting und Rogue okey?" Sagte ich, "Ja.." Sagte sie und stöhnt vor schmerzen.

Lucy's POV
Laxus stützte mich und half mir beim Schuhe und Jacke anziehen. So ging dass schon fast die letzten Monate mit dem helfen. Es hat immer genervt, doch in Moment bin ich echt froh das er mir hilft. Er half mir und teleportierte uns mit Blitzteleportation direkt vors Krankenhaus. "In solchen Momenten ist deine Magie einfach perfekt." Sagte ich lächelnd, "Ich weiss." Sagte er grinsend. Für einen Moment waren die Schmerzen weg, doch dann kamen sie wieder. "Laxus wir müssen uns wirklich beeilen." Sagte ich. Er nickte und hob mich hoch. Ich quiekte. "Endschuldigen sie, sie bekommt das Baby, jetzt!" Sagte Laxus aufgeregt zu der Krankenschwester. "Ja komm folgen sie mir." Sagte sie ernst und brachte uns mit schnellen Schritten zu einem Zimmer. "Legen sie, sie dort aufs Bett." Sagte die Krankenschwester. Laxus nickte und legte mich hin. Die Frau gab mir eine Infusion. "Wofür ist das?" Fragte ich, "Gegen die Schmerzen." Erklärte sie und lächelte, "ich werde einen Arzt holen, brauchen sie noch etwas?" Fragte sie, "Ja könnte jemand Sting Eucliffe Master von Sabertooth kontaktieren und ihm sagen das seine Schwester das Baby bekommt!" Sagte Laxus, "Ja sicher." Sagte sie und verliess das Zimmer. Keine 5 min später kam sie mit einem Arzt. "Eine unserer mitarbeiterinnen wir Sting-san kontaktieren." sagte sie. Ich nickte. Der Arzt kam zu mir und tastete meine Bauch ab. " Es  wird eine normale Geburt oder?" Fragte ich, "Natürlich, Miss Eucliffe." Sagte er es dir gut?" Fragten sie besorgt, "Ja, Ja ihr bakas." Sagte ich, auf einmal fingen die wehen richtig an. "So miss Eucliffe, jetzt müssen sie pressen." Sagte der Arzt.

1 Stunde nachdem die Geburt endlich vorbei ist.

Das war die Schmerzvollste Stunde meines Lebens. Ich schwitzte wie die Sau. Der Arzt gab mir langsam meine Tochter auf den arm und ich weinte vor Glück. Laxus kam auch ans Bett und musste weinen. Sting und Rogue grinsten. "Sie ist wunderschön" sagte ich, "Ja genau wie du." Sagte Laxus. "Geht es dir gut?" Fragte er ich nickte. "Und hast du jetzt einen Namen?" Fragte ich lächelnd, "Ja Hikari." Sagte er lächelnd. "Ja Hikari ist ein bezaubernder name, es bedeutet auf Japanisch Licht." Sagte ich, "Ich weiss Baby." Sagte er. "Willst du sie halten?" Fragte ich. Natürlich nickte er und nahm sie in den Arm. Auch Sting und Rogue hielten sie einmal. Während Sting onkelchen spielte kam Laxus zu mir küsste mich auf die Lippen und sagte:" Lucy du muss wissen ich liebe dich, du bist meine Mate, mein Leben, meine Geliebte ich liebe dich mehr als alles Andere auf dieser Welt und Desshalb will ich dich fragen ob du mich Heiraten willst?" Obwohl ich nicht ganz aufrecht sass kniete er vor mir und hielt mir den Ring hin. Ich lächelte und weite vor Glück. "Natürlich will ich das, ich liebe dich laxus." Sagte ich weinend vor Glück. Er atmete erleichtert aus, steckte mir den Ring an den Finger und umarmte mich. "Ich liebe dich so sehr." Sage ich und Küsste ihn. "Glückwunsch Schwesterchen, Jetzt bist du gerade Verlobt und Mutter. Weisslogia wäre stolz auf dich." Sagte Sting, "Danke Sting." Sagte ich. "Miss, sie können erst Morgen Nachhause, das Baby muss noch untersucht werden, und sie auch."sagte der Arzt, "Ja ist verständlich."antwortete ich, "Jemand kann hier bleiben aber nur jemand." Sagte der Arzt. "Ich weiss schon Schwesterchen, Laxus kann bleiben, wir kommen euch Morgen holen." Sagte Sting. Er und Rogue drückten mir einen Kuss auf die Stirn und verliessen das Zimmer. Nun wird es Zeit für die Untersuchungen.

Laxus POV
Ich war so froh. Heute ist der beste Tag meines Lebens. Meine Tochter ist gesund, Lucy geht es auch gut und sie hat JA gesagt. Nun jetzt muss sie untersucht werden und wie die letzten Monate werde ich nicht von ihrer Seite weichen. Unsere Tochter wurde in ein Untersuchungszimmer getragen. Ich sass bei Lucy am Bett und wartete bis sie mit der Untersuchung anfingen. "Du bist mein Drache." Sagte Lucy lächelnd, ich lächelte sie auch an und sagte:" Und du meine Prinzessin."

Next Day Als Lucy aus dem Krankenhaus kann.

Ich und Lucy traten gerade mit unserer gesunden Tocher Hikari aus dem Krankenhaus. Sting, Rogue und alle unsere Freunde warteten draussen. Sie quiekten als sie Hikari sahen und erst recht als sie den Ring an Lucy's Finger sahen. Jiji war auch hier. Lucy gab die kleine Jiji der vor Freude schon wieder weinte. Typisch Jiji. "So jetzt wollen wir euch aber euer Haus zeigen!" Sagte Mira aufgeregt, "Ja ich freu mich total." Sagte Lucy lächelnd. Gemeinsam liefen wir alle zu unserem Haus. Mira gab Lucy den Schlüssel. Lucy öffnete langsam die Tür und dann traten wir ein. Wir staunten, schon der Eingang wunder Schön Weiss gestrichen mit Schwarzen Möbeln auf denen Blitze zu sehen waren. Mira führte uns herum. Es gab eine sehr Modere Küche mit einem Wuderschönen in hellen Farben gehaltenen Wohnzimmer. Mira führte uns Ins Schlafzimmer. Es hatte Weinrote Wände mit Schwarzen Möbeln und einem schwarz, roten Himmelbett. Sie zeigte uns noch das Badezimmer und dann zu letzt das Zimmer von Hikari. Lucy hatte ein strahlendes lächeln im Gesicht als sie das Zimmer sah. Es war ganz in Pink gehalten. Es hatte ein richtig süssen Babybett und viele Plüschtiere und einen Prinzessinnen Teppich Das war sicher Mira. "Danke Minna! Es ist wunderschön" sagte Lucy überglücklich und umarmte alle. Ich legte Hikari ins Babybett, denn sie schlief tief und fest. "Kein Ding Lucy." Sagten alle. "Jetzt wird aber gefeiert!" Sagte Sting etwas zu laut weshalb ich "Halt die Klappe sonst weckst du Hikari!" Zischte. Er krazte sich verlegen am Hinterkopf und entschuldigte sich. Alle zusammen gingen wir runter in die Kücke. Mira ging zum Kühlschrank und soar der war gefüllt. Sie holte eine Champagnerflasche heraus. "So Lucy... Da du so lange keinen Alkohol mehr hattest darfst du das erste Glas." Sagte Mira als sie das erste Glas füllte. Lucy nahm den ersten Schluck und sagte dann:" Mann hab ich das vermisst." Wir lachten alle. Und so verbrachen wir den Abend. Alle in der Küche lachend, und redeten Lucy war natürlich entweder in meinen Armen oder auf meinem Schoß. "Ich liebe dich." Sagte ich zu ihr und küsste sie, "Ich dich auch." Gab sie zurück und küsste mich dann wieder.....

Heey Leute :D
Ich hoffe das letzte Kapitel hat euch gut gefallen ;) es wird noch einen Epilog geben, und sagt mir ob das Ende gut war xD wusste nähmlich echt nicht wie es genau enden soll :D ich habe hier etwa 2 Timeskips gemacht ich hoffe es stört euch nicht :) Ich danke euch allen Herzlich für das Lesen dieser geschickte ich bin über Glücklich über die 1,28K ich liebe ech alle xD :3

Eure XxLightdragonslayerxX

Forever together Love *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt