Der Strom war wieder da und jeder tippte ahnungslos auf die Tastaturen. Bucky jedoch stellte alle Waffen scharf, während die Mädchen nutzlos zu schauten. "Willst du eine Waffe oder benutzt du deine Kräfte?" Fragte Bucky Rose. "Ich. Ich kämpfe nicht." Schluckte Rose beängstigt und Bucky wurde sichtlich wütend. "Checkt alles im Internet ab. Die Kameras weltweit, die komischen zwischen Fälle, alle Organisationen, Waffen Verkäufe und Läden die Ultra starke Fesseln haben. Sie könnten vielleicht Nachschub bei jemanden kaufen...und du!" Bucky zeigte wütend auf Rose und ihr Atem blieb augenblicklich stehen. "Du wirst kämpfen, weißt du auch warum? Dieser Typ hat dir dein Arsch gerettet und dir ein besseres Leben gegeben! Als wirst du verdammt nochmal helfen, den Captain zu befreien!" Befiel er und Rose schluckte beängstigt, dann nickte sie. "Also was willst du benutzen und wehe du weigerst dich." sagte Bucky. "Meine Kräfte, mit Waffen kann ich nicht umgehen." flüsterte Rose vor Angst. Bucky nickte und ging auf die Monitore zu. "Ich hab den Gesichts Scan laufen lassen, einer von ihnen ist im Wartezimmer. Ich glaube sie brauchen mehr Stoff" kündigte Sam. "Clint mach den Jet startklar die anderen vorbeireiten und in 3 Minuten am Flugzeug sein. Wir werden sie verfolgen." befiel Bucky und jeder machte sich auf dem Weg.
Auf dem Garten versammelte sich jeder und lief auf das getarnte Flugzeug zu. Alle hatten ihre Kampfkleidung an, außer Rose sie ging in normalen Kleidungen los. "Wohin gehen wir?" Fragte Rose und schaute sich um. "Da rein" mit einer Fernbedienung machte Clint den Flugzeug wieder sichtbar. Rose Augen weiteten sich und sie kam aus dem Staunen nicht mehr raus. "Das ist jetzt nicht aus dem nichts gekommen, oder?" Fragte sie verblüfft. "Es war getarnt" gab Clint von sich ohne auch nur sie anzuschauen. Als sie im Flugzeug waren nahm sich jeder Platz und Clint startete das Flugzeug. "Anschnallen!" Schrie er und mit einem starken Ruck, flogen sie in die Höhe. Rose drehte sich um und schaute vom Fenster. Als sie sah wie hoch sie geflogen waren, weiteten sich ihre Augen. Die Stadt sah von oben so klein aus, so schön und bunt. Sie lächelte vor sich hin. "Schön nicht wahr?" Fragte Wanda und sie nickte. "Von oben sieht alles so klein aus. So als ob dir niemand was antun könnte. Aber die Realität ist, das diese Welt eine Kopie der Hölle ist und Leute wie wir, unschuldige wie die da unten, mit den Tot der Bösen beschützen müssen." Hauchte Wanda und Rose Gesichtszüge zeigten an das sie traurig wurde. Sie sah immer nur das gute. "Wie lange noch Hawkeye?" Fragte Bucky Clint. Rose schaute verwirrt zu seiner Wortwahl."Nicht mehr lange" antwortete Clint. "Jeder hat einen Spitznamen. Hawkeye, Winter Soldier, Falcon und Scarlet Witch, die Hexe." Wanda stellte jeden, mit dem Zeigefinger vor. Erst Clint, dann Bucky, dann Sam und dann auf sich selbst. "Und Captain America" lachte Rose auf und Wanda nickte. "Bereitet euch vor. Ich parke vor einem leeren Haus. Wir werden etwas gehen müssen" kündigte Clint und jeder bereitete sich vor. Sie stiegen alle aus dem Flugzeug und machten sich auf den Weg, ins Krankenhaus. Als sie jedoch vor einer Sackgasse vorbei gingen, fiel Bucky der Transporter auf.
Niemand war im Transporter drin und plötzlich sahen sie alle wie zwei Männer mit Koffer aus dem Krankenhaus hinaus kamen. "Plan B" forderte Clint und alle steuerten auf den Transporter zu. Vorne konnten 3 Menschen Platz nehmen und hinten war alles verriegelt, sodass niemand sah wer sich hinten befinden würde. Alle schauten sich untereinander an und gingen auf die ganz hintere Tür zu. Als sie den Schwarzen Transporter öffneten, richteten sich sofort 4 Waffen auf das Team. Das Team schoss auf die Männer und stiegen ein, ehe die anderen Männer mit dem Koffer kamen. Der Transporter hatte einen kleinen Raum innen drin. Computers und viele anderen technologische Sachen waren aufgebaut. Man hatte nichts gehört oder gesehen und so fuhr das Auto mit dem Team weg. "Ihr seid euch auch sicher das es wirklich die sind?" Fragte Rose und Bucky schaute sie warnend an. Sofort wurde sie ruhig.
DU LIEST GERADE
Captain America - The Past Is The Future
Fanfiction"Du bist der einzig Überlebende" hauchte sie erschöpft unter Schweiß und er schockte. Seine Augen weiteten sich, er war wie gelähmt. Was würdest du tun, wenn jeder auf der Welt auf deine Rettung wartet? Wenn du der einzige bist der sie retten kann...