Kapitel 7 / Willkommen

775 27 2
                                    

Rose stand in ihrem Zimmer und schaute in den Himmel. Sonnenstrahlen fielen auf die Erde und Vögel zwitscherten in der Morgenzeit. Sie lächelte vor sich hin und genoss die Freiheit. Genoss das schöne Gefühl. "Bist du immer so früh wach?" Ertönte es hinter ihr und sie drehte sich schnell um. Vor ihr stand der Captain. "Manchmal" lächelte sie und Steve lachte auf. "Geht es dir besser?" Fragte Rose. "Ja. Keine Schrammen" antwortete er ihr. "Es tut mir leid...Naja wegen gestern. Du hast sowas nicht verdient" bemitleidend schaute Rose Steve an. "Es geht um den Wohl der Menschheit" war seine Antwort und Rose lachte. "Du bist ein guter Krieger" "Und du ein zu guter Mensch" kam Steve ihr entgegen. "Mensch" lachte sie schmerzhaft auf und rieb sich den Nacken. "Ein Mensch kann kein Wasser kontrollieren" sagte sie. "Also sollst du ein Monster sein?" Lachte Steve auf. "Würde eher treffen" somit saß sich Rose auf ihr Bett hin. Sie sah sich nicht als etwas gutes und hatte manchmal Angst vor sich selbst. "Monster zetteln Kriege, während du keine Beitritts" munterte Steve sie auf und saß sich neben ihr. Sie schaute Steve dankbar an. "Hat Logan wirklich dich unsterblich gemacht?" Fragte Rose. "Ich habe keine Ahnung. Nur das einzige was ich weiß ist, dass als ich versucht habe es zu testen" er atmete tief durch. "Minuten danach nicht mal eine Narbe auf meinem Arm zu sehen war" beendete er seinen Satz. Rose schaute ihn tief in die Augen. Sie wollte nie das jemand Opfer eines Experimentes wurde, weil sie wusste wie es war. Wie viel Schmerz einem gegeben wird. "Und wie kommst du damit Klar? Hat es Auswirkung auf dich?" Fragte Rose. "Nicht wirklich. Nur hab ich Angst das es das tut. Denn zu große Macht ist gefährlich. Aber einerseits kann ich Hilfreicher sein." Antwortete Steve und rieb sich über die Stirn. Beide waren mit dieser Situation überfordert. "Captain. Wir warten" ertönte es aus den Fluren, von einem der Lautsprecher und er schaute auf. "Ich muss los" somit stand Steve auf und ging auf die Tür zu. "Steve?" Steve blieb stehen und drehte sich um, während Rose von ihrem Bett auf ihn los ging. "So lange du auf dein Herz hörst, wird diese Macht dich niemals überwinden...So lange du auf das Gute in deinem Herzen hoffst, wird die Macht niemals stärker sein als deine Hoffnung" sie tippte sanft mit dem Zeigefinger auf seine Brust, wo sein Herz war. Er lächelte Rose an und nickte. Dann ging er runter zu den anderen. "Alle da" bestätigte sich der Captain. "Um was geht es?" Fragte Wanda. "Logan meinte das dieses Team, genau so wie es ist, uns weiter helfen wird. Darum geht es." Fing Steve an. "Und das soll heißen?" Fragte Clint. "Das Rose nun ein Teil unseres Team's ist. Erst recht seid gestern" sagte Steve. "Sicher?...Dieses Mädchen soll uns helfen zu überleben?" Clint lachte auf. "Was wenn sie hier ist, nur um uns auszuspionieren?" Fragte Clint. "Sie hat nie was gefragt. Sie war nie neugierig und... Sie wollte nie dabei sein. Außerdem habe ich sie geholt ohne das sie was wusste." kam Steve ihm entgegen, während Bucky der eigentlich dagegen war, schwieg. "Wenn sie eine Gefahr wäre, hätte ich es gesehen" kam nun Wanda dazwischen. "Also seid ihr alle einverstanden?" Fragte Clint und jeder schwieg. "Du auch?" Fragte Clint Bucky. "Ich vertraue, Steve" war seine Antwort. Dann schaute er Steve an. "Willkommen Rose" sagte Clint unerfreut und rollte mit den Augen.

"Ihr wolltet mit mir sprechen?" Rose kam verwirrt ins Wohnzimmer wo alle auf sie warteten. "Wir haben etwas wichtiges mit dir zu besprechen." Sagte Sam und Rose tat ihr Kopf etwas schräg. "Wie du sicherlich gehört hast, hat Logan gesagt das dieses Team uns weiter helfen kann... Du mit dabei. Also wenn du willst, würden wir dich herzlich willkommen heißen" sprach Steve und sie schaute verwirrt. "Ich glaube das wäre keine gute Idee. Ich bin kein Kampf Typ und bin mir sicher das einige was dagegen haben" "Es ist eine gute Idee. Du musst dich nur wehren und uns helfen... Also ich habe nichts dagegen" kam es von Clint und überrascht schaute Rose ihn an. "Ich bin aber für sowas nicht geeignet...Tut mir leid." Entgegnete Rose Ihnen und wandte sich zum gehen. "Warte!" Schrie Wanda ihr hinterher und sie drehte sich um. "Weißt du noch das was ich dir im Jet gesagt habe? Die unschuldigen Menschen, die von nichts eine Ahnung haben... Sie brauchen uns. Dich" hauchte Wanda. "Bevor du hier hin gekommen bist hab ich was gesehen. Eine Zukunft. Eine Hölle die ohne dich, dazu wurde. Nur weil du kein Teil eines Team's sein wolltest, wurde die Erde zu einem Schrott Haufen. Überall Leichen und Blut. Zerstörtes Leben. Besser ich zeige es dir, anstatt es dir zu sagen" Wanda kam mit ihren Händen Rose Gesicht nah. "Nein!" Schrie sie sofort und ging ein Schritt zurück. Sie atmete ängstlich durch, während sie anfing zu zittern. Es war schon schlimm genug für sie sowas in der Art am eigenen Körper erlitten zu haben. "Ich will sowas nicht sehen. Du willst mich nur manipulieren." Ihrer Stimme hörte man die Verzweiflung an. "Du versuchst mich doch nur zu manipulieren" sagte sie wieder und Wanda schüttelte ihren Kopf. "Wenn du mir nicht glaubst dann schau es dir an" forderte Wanda und hielt ihre Hände hoch, sie wartete auf Rose um zu kommen. "Nein" hauchte sie und Wanda sank ihre Hände. "I-i-ich... Ich helfe nur diesen Krieg zu beenden. Das wars." stotterte sie beängstigt und unsicher. Wanda hatte sie überzeugen können. "Willkommen im Team. Ich zeig dir dein Outfit" klopfte Bucky ihr auf die Schulter und verwirrt schaute sie ihn an. So eine Reaktion hätte sie nie von ihm erwartet. "Dieser Mann in Strumpfhose vertraut dir. Zufällig ist der Depp auch mein bester Freund, also muss ich dir wohl vertrauen" kam es von Bucky und er schob sie Richtung Tür, während sie ihm beängstigt anlächelte. Als sie weg waren, drehte sich Wanda um und grinste schelmisch. "Du hast sowas gar nicht gesehen" grinste Steve und Wanda nickte. "Man hat keine andere Wahl bei ihr" entgegnete Wanda ihm und er lachte bestätigend auf. "Ich geh dann weiter an die Arbeit, Hydra zu finden, auszuspionieren, den Stick den Wanda bei Logan eingeschleust hat ab scannen und und und." verdrehte Clint seine Augen und saß sich unmotiviert vor den Computern.

"Das ist dann dein Outfit" Bucky tat Rose Outfit auf ihr Bett und schaute sie abwartend an. "Ein Haut enger schwarzer Anzug. Es hat extra Taschen worin du Wasser aufbewahren kannst. Dann einen Waffen und Messer Halter" erklärte Bucky und sie nickte. "Du willst garnicht das ich im Team bin" kam es plötzlich aus ihr und er atmete tief durch. "Steve ist mein bester Freund. Ich bin mit ihm aufgewachsen und in den Krieg gegangen. Ich hab ihm immer vertraut und jetzt tue ich es auch. Er will dich im Team, also meint er die Lage ernst. Also muss ich sein Befehl befolgen" antwortete Bucky. "Aber das wird nichts daran ändern, dass du mich hasst" "Ich hab dich nie gehasst. Ich bin nur Misstrauisch und aufmerksam. Du bist die neue seit langem." Antwortete er und ging auf die Tür zu. "Hast Besuch" grinste er und verschwand. Steve lächelte Bucky an und ging dann zu Rose. "Als Mitglied unseres Teams musst du auch natürlich wissen was wir vor haben. Wir hatten unten nicht so die Zeit dazu." Fing Steve an und kam ihr näher. "Wir planen mehr aus Hydra raus zu bekommen und deren Stützpunkt in Berlin. Dann werden wir sie angreifen." Als Steve das sagte stockte es Rose Atem. In ihren Augen sah man die Angst. Nur diese kleinen Sätze, ließen ihr Puls enorm absteigen. Ihr Atem ging brüchig hinaus und Steve bemerkte es. Er bemerkte die Angst die Rose vor Hydra hatte. "Hey! Dir wird nichts passieren." sagte Steve, doch das half ihr nicht. "Ich verspreche es." sanft hielt Steve Rose's Arme und sofort schaute sie in Steve's Augen. "Ihr erwartet von mir, zurück in die Hölle zu gehen?" Fragte sie beängstigt und Steve rieb sich ratlos die Lippen einander. "Wir erwarten deine Hilfe, Menschen zu retten." hauchte Steve und Rose beruhigte sich etwas. Sie atmete tief durch. "Menschen zu retten" nickte sie und Steve entfernte sich erleichternd lächelnd von ihr.

100 reads in fast 2 Wochen 😍😍 einfach nur Danke 💋 vielen Dank das ihr mein Buch lest und ich hoffe wirklich es gefällt euch ❤️

Captain America - The Past Is The Future Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt