Es war ein warmer Tag als Steve Rogers bekannt auch als Captain America sich in normalen Alltags Klamotten über die Straßen von New York machte. Die er mit einer Cap und einer Sonnenbrille kombinierte. Er wusste das es wieder eine Mission gab, doch wollte für nur ein paar Minuten seine Welt um sich abschalten, während sein Team alles mögliche organisierte. Er sollte nur im Notfall angerufen werden und dieser kam. "Ich hoffe es ist ein Notfall" Sein Handy klingelte und sofort ging er ran. "Haben es gefunden. Alle bereiten sich vor. Der Jet ist startklar" sagte Clint und tippte weiterhin auf den Computer. Steve legte auf und machte sich auf den Weg zu seinem Geheimquartier. Es war ein kleines Quartier für ihn und sein Team. Er hatte sich nach dem Kampf, letztes Jahr, mit seinem Team zurück gezogen, doch blieb dem Gesetzt stets treu. Auch wenn er es damals etwas missachtet hatte, machte er es wie früher. Er war wieder Captain America.
"Ich hoffe ihr habt deren Versteck gefunden" Steve ging durch die Eingangstür in sein Quartier wo sehr viele Computers und elektrische Geräte rum standen. Bucky, Wanda, Clint und Sam waren sein neues Team. Sie alle wollten Hydra stoppen, denn die machte eine Armee aus Menschen mit übernatürlichen Kräften. Shield hatte mit über 100 Agenten versucht sie zu stoppen, doch keiner kam lebendig zurück. "Sie haben ein Versteck unter einem verlassen Haus in Berlin" kündigte Wanda an. "Deutschland?" Fragte Steve und Wanda nickte. "Gut, dann macht euch bereit... Und vergesst nicht. Shield hat ebenfalls ein Auge auf sie und hat mit über 100 Agenten gescheitert. Passt auf, den sie sind keine normale Armee. Bewaffnet euch mit allem, denn dies wird keine normale Schlacht" kündigte Steve und alle nickten. Dann ging jeder seinen Weg. Der letzte Kampf mit Iron Man hatte Steve sehr verändert. Er war anders und das Lächeln auf seinem Gesicht war verschwunden. Als wäre er in diesem Kampf gestorben.
Alle waren bereit und das Flugzeug hob ab. Vor ihnen war eine lange Reise und alle machten es sich bequem. Clint war am Steuer und lenkte das Flugzeug. Steve schaute aus dem Fenster verträumt. Er erinnerte sich an seinen letzten Kampf und atmete tief durch. Sein Kiefer spannte sich an. Bucky saß regungslos auf seinem Sitz, während Wanda nervös an ihren Händen spielte und Sam seine Maschinen abcheckte.
Überall lagen gefallene Blätter. Die Sonne schien schwer durch den dicken und dunklen Wolken auf die Erde. Als die Avengers landeten und alle Blätter unter ihnen weg flogen hörte man einen Schrei. Der hallte im ganzen Wald. Keiner konnte wissen woher dieser Schrei kam. Unbewusst liefen die Avengers raus und hatten diesen Schrei nicht gehört. Sie schlichen sich an ein altes Haus und liefen sofort rein. Das Haus war sehr alt und schien bald zu zerbrechen. Spinnen hatten ihre Werke zurück gelassen und Staub wie auch Schmutz machte sich überall erkennbar. Jeder lief in ein Raum und rief "gesichert". Danach versammelten sich alle ganz still, mitten im Haus, während sie noch die Umgebung sicherten. "Wo geht es lang?" Fragte Bucky und Clint stampfte leicht mit seinem Fuß auf den Boden. Ein hohles Geräusch ertönte. "Hier lang" sagte er und jeder wurde auf ihn aufmerksam. Er sah eine kleine Klinge und zog dran. Der Boden öffnete sich wie eine Tür. Sie schauten sich alle kurz an und liefen sofort rein. Unten angekommen sah es wie eine Einrichtungen aus. Zu viele Gänge waren dort um zusammen zu gehen. "Wir treffen uns hier wieder. Wanda du holst alle Informationen die du haben kannst. Die anderen. Schaut euch um und schaltet so viele aus wie möglich. Findet heraus was hier los ist." Befiel Steve und jeder ging seinen Weg. Steve ging grade aus und hörte den selben Schrei wie zuvor, nur das er es diesmal hörte. Er wurde aufmerksam und blieb stehen. Dann lief er weiter und versuchte dem Geschrei zu folgen. Vor ihm tauchten auf einmal zwei Männer mir gewähren auf und sofort nahm er sein Schild. Er Stoß damit den einen Mann ins Gesicht und den anderen an die Wand. Sofort waren beide bewusstlos. "Leute?" Hörte man Sam's beängstigte stimme. "Schaltet keinen Alarm ein. Hier sind nicht nur Menschen mit Superkräften, sondern auch Aliens in Zellen. Aufgereiht. Nach Größe. Und glaubt mir der kleinste ist schon der gefährlichste." Warnte Sam die anderen und nahm seine Hand von seinem Hörgerät am Ohr wieder ab. Vor ihm waren Aliens aufgereiht und seine Augen weiteten sich. Es war nicht nur ein schrecklicher Anblick, sonder auch eine große Angst.. Er bekam kein Ton mehr raus. Plötzlich ertönte ein lautes Schrillen. Die Alarmanlagen gingen an und jeder weitete seine Augen. "Alle sofort raus!" Schrie Steve und rannte raus. Wieder ertönte dieses Geschrei und Steve blieb stehen. Er wollte was tun und helfen. Nach langem Zögern rannte er wieder zurück und wollte dem Geschrei auf den Grund gehen. "Wanda? Lage?" Fragte Steve. "Nur noch 42% dann habe ich alles auf dem Stick." Antwortete sie und tippte auf dem Computer ein. Sie war in einem kleinen Raum und hatte nur einen Computer zur Verfügung. "Lass den Stick und verschwindet, alle!" Schrie Steve und lief weiter.Vor ihm kamen wieder 2 Wachen und sofort schubste er sie mit dem Schild weg. "Steve wo bist du?" Schrie Bucky, während er mit Wachen kämpfte. "Ich komme sofort. Clint mach das Flugzeug startklar und Wanda vergiss den Stick. " sagte er in Eile und blieb plötzlich stehen. "Es ist gleich fertig" konterte Wanda. "Das war ein Befehl!" kam es von Steve. Wanda zögerte etwas, doch dann nahm sie den Stick und rannte raus. Vor Steve waren mehr als 20 wachen und sie standen um ein Tisch, wobei Steve sich hinter einer Wand versteckte. Eine junge Frau lag gefesselt über dem Tisch und sie führten Experimente an ihr. Der Captain atmete tief durch und rannte dann auf sie zu. Sofort wurden alle aufmerksam und schossen los, doch Steve's Schild prallte jede Kugel ab. Er kam einigen näher und schoss sein Schild auf ihnen. Dann rief er sein Schild zurück und warf es nochmal auf jemanden. Plötzlich bekam er ein Tritt von der Seite und knallte gegen die Wand. Sofort stand er auf und kämpfte gegen 5 weitere. Er rief sein Schild zu sich und bekämpfte alle die noch übrig waren. Sofort danach ging er auf das verheulte Mädchen und befreite sie draus. "Hey alles gut, wir holen dich hier-..." Er bekam ein Tritt von dem Mädchen, wobei er aufstöhnte und sofort rannte sie weg. Steve schaute verwirrt ihr nach, doch dann lief er sofort raus. Als er jedoch raus wollte sah er die anderen vor dem Haus umzingelt von weiteren Hydra Agenten. Er schaute alle an. "Bereit?" Fragte er und alle nickten. Danach machten sie sich kämpfend auf die Menge los. Sie schlugen sich gut. Wanda ließ all ihre Kraft hinaus und brachte viele zum Wahnsinn. Steve und Bucky schlugen alle von sich weg, während Sam von oben Angriff und Clint Pfeile abschoss. Plötzlich sah Steve das Mädchen das er gerettet hatte flüchten und überlegte an seinem Gedanken. "Clint mach das Flugzeug startklar. Alle anderen Rückzug, aber nicht ohne Kampf!" Schrie Steve in die Menge. "Wohin gehst du?" Fragte Bucky. "Helfen" sagte Steve und entschied sich für seinen Gedanken. Er lief dem Mädchen hinter her, während die anderen weiter kämpften und Clint sich auf den Weg zum Flugzeug machte. Steve sah das Mädchen vor sich. Umzingelt von Hydra Agenten die ihr eine Waffe an den Kopf richteten. Sofort holte Steve mit seinem Schild aus und warf es zu Ihnen. Alle wurden auf ihn aufmerksam und kamen auf ihn zu. Als einer auf ihn zu boxen wollte hielt er seine Hand fest und drehte sich so über seinen Rücken, dass er sein Rücken brach. Dann warf er den auf einen anderen und schlug einen anderen mit dem Schild bewusstlos. Das Mädchen blieb geschockt stehen als so viele Agenten auf den Boden bewusstlos lagen, während dem Captain nichts geschah. "Hey. Ich bin hier um zu helfen. Wir sind nicht die bösen" er ging auf sie zu, doch das Mädchen entfernte sich beängstigt von ihm, während er unschuldig die Hände hob. "W-wer bist du?" Stotterte sie mit ihrer ängstlichen und zierlichen Stimme. "Captain America" antwortete er. "Wenn du einer der guten bist, dann lass mich gehen" ihre stimme bebte vor Angst. "Sie werden dich finden. Du musst mit mir kommen." "Sie würden alles tun um mich zu töten. Also was willst du von mir. Was hast du davon mir zu helfen?" Fragte sie unter Tränen. "Ich helfe weil ich einer der guten bin" sagte Steve, doch sie ging ein Schritt zurück und daraus wurden mehr. Dann drehte sie sich um und rannte weg. Plötzlich ertönte ein Schuss und das Mädchen vor ihm fiel blutend zu Boden. Er schaute geschockt zur anderen Seite und sah einen Mann mit einer Waffe. Sofort schoss er seinen Schild auf ihn und warf ihn zu Boden. Ohne jegliches zögern lief er auf das Mädchen zu und nahm sie hoch. Sie blutete von ihrer rechten Beckenseite. Besorgt schaute er sie an. Während das Laub unter ihr in Blut ertrank. Er schaute sich ahnungslos um und nahm sie dann hoch. Die anderen warteten alle im Flugzeug auf Steve's Rückkehr und waren schon längst startklar. Schnell rannte Steve zum Flugzeug und ging rein. Jeder schaute verwirrt zu Steve und das Mädchen auf seinem Schoss. Er legte sie auf einen freien Sitzplatz und drückte seine Hand auf ihre Wunde. "Wer ist das?" Fragte Wanda aufgebracht. "Keine Ahnung, ich hab sie dort rausgeholt." "Du bringst eine wild fremde mit?" Diesmal war es Bucky der ein Hauch von Wut aus sich ließ, während das Flugzeug abhieb. "Sie kann unsere Hilfe gebrauchen und wir Ihre. Das wars" kam es von Steve und jeder wurde ruhig. "Das wird böse enden." zischte Bucky vor sich hin.
Das Mädchen, wessen Name immer noch nicht bekannt war, lag im Krankenzimmer. Sie wurde am Quartier von Ärzten behandelt und nun warteten alle auf ihr aufwachen. Steve hatte Hoffnung, das sie Ihnen helfen könnte, denn was nach Sam's Beschreibung war, war Hydra dieses mal noch gefährlich als sonst. "Was erhoffst du dir?" Fragte Clint im Wohnzimmer, wo alle standen und vom Monitor aus das Mädchen betrachteten. "Informationen" sagte Steve ohne jegliche Emotionen. "Steve. Wir sind wie Geister. Keiner findet uns. Keiner sieht uns. Vergessen?! Wir gelten als tote und in dem du ein fremdes Mädchen zu einem Geheimquartier bringst, gefährdest du uns alle!" Schrie Clint ihn an, doch er tat nichts. "Sie wird keine Bedrohung und das wars" zischte Steve Clint an. "Sie wird?!-..." "Leute?" Unterbrach Wanda Clint in dem sie auf dem Monitor zeigte. Das fremde Mädchen wurde wach.
DU LIEST GERADE
Captain America - The Past Is The Future
Fanfic"Du bist der einzig Überlebende" hauchte sie erschöpft unter Schweiß und er schockte. Seine Augen weiteten sich, er war wie gelähmt. Was würdest du tun, wenn jeder auf der Welt auf deine Rettung wartet? Wenn du der einzige bist der sie retten kann...