Kapitel 9 / Die Mission

661 21 0
                                    

Steve war in seinem Zimmer und sah sich seine Untersuchungen an. "Egal was sie ihnen auch gegeben haben, sie haben sie stärker, schneller und besser gemacht. Ihre Blutzellen regenerieren sich schneller als zuvor. Zu schnell für irgendeinen Menschen." Das war die Krankenschwester, welches Steve alles über seine Ergebnisse erzählte, wiederholte sich immer wieder in seinem Kopf. Er ging hin und her und rieb sich den Nacken. Alles war zu viel für ihn und er schmiss die Blätter auf sein Bett. "Schließlich liegt die Rettung der Welt in euren Händen" wiederholte sich diesmal Logan's Satz. Steve hielt sich wütend sein Kopf fest und boxte dann schließlich an die Wand, wo eine Dicke Beule entstand. Er atmete durch. Für einen kurzen Moment hielt war die Wut und Verzweiflung in ihm vergangen."Captain?" Ertönte es von der Tür und Bucky kam rein. Sofort versuchte Steve so zu tun als wäre nichts, als hätte er Sekunden zuvor keinen Wutausbruch gehabt. "Was ist los?" Fragte Bucky ihn. "Nichts" sagte er und sammelte die Blätter wieder zu einem Stapel. "Du kannst mir nichts vor machen" sagte Bucky und Steve atmete durch. Etwas beruhigt schaute er ihn an. "Diese Alien Mutanten, wie wollen wir sie besiegen? Durch mich? In dem man mich zu stärker und schnell macht. Komm wir mal drauf an, ich habe eins besiegt. Während dieser Zeit haben die nächsten zwei eine ganze Stadt ausgelöscht. Außerdem wie wollen wir voran kommen, wenn wir kein Anhaltspunkt haben? Seid wie vielen Monaten sind wir schon dran?" Steve war komplett außer sich. "Deshalb bin ich hier. Wir haben einen Plan. Einen sehr guten sogar." Somit nahm Bucky Steve's ganze Aufmerksamkeit.

Beide gingen ins Wohnzimmer wo alle außer Rose standen. "Der Plan?" Fragte Steve sofort und Wanda zeigte auf einen der Monitore. Dort sah man Rose in einem Kampfring kämpfen. Sie war schneller und stärker geworden. Sie fokussierte besser und machte aus Wasser, Eis Skulpturen, die sie dann bekämpfte. Immer wieder wenn sie sich bewegte, bewegte sich das Wasser wie eine Schlange in der Luft mit ihr. Steve staunte. "Sie trainiert seid 1 Woche andauernd" sagte Clint und wunderte ihre Techniken. "Mit der Waffe hatte sie auch schon ein wenig geübt, aber mit ihren Kräften. Guck mal, wie sie kämpft, wie sie sich fokussiert" staunte Sam. "Und der Plan?" Fragte der Captain. "Wir werden sie in Hydra als Agent Bolschakow einschleusen. Denn sie kennt die Gänge besser als wir" schlug Clint vor und zeigte ein Bild von dem Agent. "Agent Bolschakow hat einen kleinen Außendienst. Wir werden sie mit Rose austauschen und ihr die Gesichtsmaske geben, die ihr das Gesicht gibt" schlug nun Sam vor. "Erst will ich wissen ob sie es will" somit verschwand Steve und ging zu Rose.
"Rose!" Schrie er und sie schaute Steve an, während das Wasser immer noch in der Luft schwebte. Er kam ihr näher. "Wir haben einen Plan. Der etwas riskant ist...aber nur etwas" sagte er und Rose ließ verwirrt das Wasser und das Eis zurück in die Eimer laufen. "Ein Plan?" Fragte sie mit ihrer zierlichen Stimme. "Ich weiß du würdest das nicht wollen, aber denk mal nach wie viele Menschen du retten könntest." Lächelte er sie an. "Und wie lautet der Plan?" Fragte Rose. "Wir werden dich mit einem anderen Agent dort austauschen und dich dort aus Agent Bolschakow einschleusen. Du bist dort nur im Büro und machst Papierkram. Dann wirst du den Stick rein tun und versuchen mehr herauszufinden." Erklärte Steve und sie nahm tief Luft ein. Ihr Herz nahm für eine kurze Zeit eine Auszeit. Schließlich hatte sie Angst vor denen. Vor denen die sie 6 Jahre lang gequält hatten. "Was wenn es nicht klappt und sie mich finden? oder schlimmer noch ihr Werk vollenden?" Fragte Rose und Steve ging in den Kampfring ein. "Sie werden dir nichts tun. Denn A erkennen sie dich garnicht als Rose sondern als Agent Bolschakow und B wir alle werden alle mit hören und sehen. Falls irgendeine Kleinigkeit passiert, dann werden wir das ganze Haus einstürmen." Versicherte Steve ihr und sie nickte. Trotzdem hatte sie ein sehr schlechtes Gefühl dabei und war nicht geradewegs damit einverstanden. Beängstigt schluckte sie ihren Klos in ihrem Hals hinunter.

"Sie haben immer noch den gleichen Platz, weil sie die Alien Muatenten nicht transportieren können. Dennoch haben sie Verstärkung." Versicherte Sam und zeigte auf das Haus, welches auf dem Monitor erschien. "Im ganzen Haus sind nun Wachen. Wenn man in Räume ohne Befugnis rein geht, gehen die Bewegungsmelder los und die Lichtsensoren mit Lasern. Also Pass auf was du tust" befahl Sam und Rose schluckte. "Aber woher soll ich das wissen?" Fragte sie beängstigt. "Wenn wir die echte Bolschakow haben werden wir alles aus ihr raus holen und du wirst ihre Ausweise oder Karten benutzen." Sagte Sam und stand auf. "Und jetzt holen wir sie, den sie hat eine persönliche Lieferung mit einem gewissen Bakal. Der eine Weißgold Diamanten Lieferung erwartet." Somit ging jeder vor, doch Rose stand beängstigt stehen. Könnte sie sowas wirklich schaffen, egal wie viel Training sie auch  durch hatte und besser wurde, hatte sie trotzdem Angst. Steve bemerkte das Rose nicht mit war und drehte sich um. Er sah sie stur da stehen und beängstigt auf den Boden schauen. "Rose?" Fragte er sanft nach ihr und kam ihr näher. Vorsichtig erhob sich ihr Blick. "Du hast Angst, ich weiß... Aber... Stell dir vor wie viele Menschen du dadurch retten kannst. Wir werden die ganze Zeit aufpassen und dir wird nichts passieren, versprochen" versprach Steve und Rose lächelte. Sie nahm Steve's Hand und tat sie zwischen ihren Händen. "Danke" hauchte sie liebevoll und ging dann an Steve vorbei. Er schaute ihr hinter her und lief dann auch los.

Captain America - The Past Is The Future Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt