Kapitel 19 / neuer Plan? Oder doch eine weitere Erschütterung.

429 24 3
                                    

Plötzlich wurde Rose vom Weg des Aliens weg geschubst und der Alien landete paar Meter weiter weg. Geschockt schaute Rose hoch und sah in Clint's Augen. "Fang dich wieder ein!" Schrie er sie an und richtete sich auf. Er richtete sein Bogen vor und zielte auf den Alien. Wild schoss er drauf los, doch all die Pfeile fielen von seinem Körper zu Boden. Die Pfeile durchdrängten nicht mal seine Haut. Dies beängstigte den Bogenschützen. "Leute? Ich brauche hier Hilfe. Es ist in der Krankenstation!" Sagte Clint durch das Headset. Plötzlich wurde ebenfalls geschossen und Clint schaute überrascht zu seiner rechten. Sam schoss wie wild auf den Alien und somit fokussierte es diesmal Sam. Es kam ihm näher, während Sam sich mit Schüssen entfernte. Clint machte sich dann dazu es ebenfalls sinnlos abzufeuern. Es ließ einen komischen laut aus. Dieser laut holte Rose aus ihrer Trance und sie schaute beängstigt hoch. Ihre Angst hatte sie regelrecht gelähmt. Als sie sah wie Clint und Sam sinnlos auf den Alien feuerten stand sie auf. Der Alien hob seine Hand, mit seinen gefährlichen Krallen um Sam zu treffen. Sam wusste was das hieß und seine Augen weiteten sich. Diesmal lähmte er sich vor Angst. Doch plötzlich hielt die Hand des Aliens in der Luft an. Es versuchte dagegen anzukämpfen und Sam zu attackieren, doch schaffte es nicht seinen Arm auch nur etwas zu bewegen. Verblüfft schaute Clint sich um und bemerkte Rose mit ihrer Hand ausgestreckt. Sie fokussierte sich auf den Alien und drehte ihre Hand. Sein Arm brach und ein lautes komisches Geschrei entwich dem Alien. Dann drehte Rose ihre Hand und es fiel mit einem umgedrehten Kopf zu Boden. Die anderen kamen kampfbereit angerannt und sahen zu wie der Alien auf den Boden viel. Sie waren überrascht und schauten sich um. "Ich werde dich nie wieder anmotzen. Versprochen" sagte Bucky mit großen Augen zu Rose, die ihre Hand senkte. Erleichtert atmeten Rose, Clint und Sam aus, während die anderen immer noch überrascht waren. Die Angst die sich in Rose's Körper befand, erschöpfte sie. Clint hielt ebenfalls erschöpft und erleichtert seine Hand an seine Brust und lehnte sein Kopf nach hinten. Sam lehnte sich geschockt an die Wand und atmete tief durch. Das war für jeden ein zu großer Schock. "Wenn das hier schon so ein Aufwand macht, will ich nicht wissen was eine ganze Armee erledigt" atmete Sam besorgt aus.

Nach einer langen Zeit, versammelte sich jeder am Abend, mit einer bekannten Ärztin. "Wir haben Miss Anthony, 3 Krankenschwestern und 2 Mitarbeiter verloren. Miss Anthony war wohlmöglich die einzige die das Anti - Serum erstellen konnte" klärte der Captain auf. Alle saßen um den runden Tisch und Rose war eher außen, sie wollte nicht so gerne mit hören oder dabei sein. "Ich habe in Frau Dr. Anthony's Unterlagen nach geschaut. Sie hat alles aufgeschrieben und vielleicht, kann ich ja mit ihren Unterlagen das Anti - Serum erstellen. Dafür bräuchte ich aber jemanden von außen." Kündigte Frau Dr. Dallas und Steve grübelte. "Jemand vertrauenswürdiges?" Fragte Bucky. "Er arbeitet bei Shield." Antwortete Frau Dr. Dallas deutend. "Gibt es keine andere Möglichkeiten?" Fragte Clint. "Ich bin mir nicht sicher. Aber wenn ich ihn kenne, dann gut. Er weiß mehr über Alien Subtanzen und deren Aufbau als jemand anderes. Naja Dr. Anthony ausgeschlossen." Sagte die Ärztin. Wanda seufzte. "Wir müssen einen Weg finden, dieses Gift zu erstellen. Man hat ja heute gesehen, was dieses Ding kann" meldete sie sich. "Ich werde ihn schon dazu bringen. Vertrauen Sie mir. Aber das alles würde etwas dauern." Kündigte die junge Ärztin. "Ungefähr?" Fragte Sam. "Um die 2 Monate. Sie erwarten von mir ein Gift zu erstellen. Dann noch Waffen die sie töten können und alles drum und dran. Das kann nicht schneller gehen" antwortet die Ärztin und sie alle grübelten. Die Zeit lief ihnen davon. "Mister Rogers. Ich habe mich auf Ihren Befehl auf die Suche nach Hydra gemacht. Wie ich heraus finden konnte, haben sie ein zweites Versteck. Sie haben viele ihrer Überlebenden von der Explosion dort verlagert." Kündigte Rick und Rose nahm tief Luft. Das kam jeden völlig unerwartet. "Wie können die solch eine Explosion überleben? Wir haben all ihre Schalter umgelegt" zischte Bucky vor sich hin. "Plan?" Fragte Clint den Captain, der vor sich hin grübelte und die Außenwelt für kurze Zeit abschaltete. "Ich glaub das ich dazu nichts sagen muss. Haus stürmen" nickte der Captain den anderen zu. Wanda nahm tief Luft, sie hatte Angst von dem was kommen würde. Denn sie waren schon wieder am null Punkt. Kein Anti Serum. Und mehr Hydra Soldaten. "Dr. Dallas. Sie versuchen alles mögliche um dieses Gift zu erstellen. Die anderen bereiten sich für morgen vor." Befiel der Captain und alle stimmten mit einem nicken ein.

Captain America - The Past Is The Future Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt