Kapitel 8 / Verstand verloren

655 24 1
                                    

Die Sonnenstrahlen streiften über Rose Gesicht und blinzelnd wachte sie auf. Sie erinnerte an das Gespräch mit Steve und seufzte. "Hydra" seufzend rieb sie sich die Stirn und stand dann auf. Bereit angezogen lief sie aus ihrem Zimmer und schaute sich um. Keiner war zu sehen, also ging sie runter ins Wohnzimmer. Doch dort war ebenfalls niemand zu finden. Sie runzelte die Stirn und schaute auf die Monitore. Sie waren alle geschlossen. "Hallo?" Rief sie durch das Quartier. "Jemand da?" Schrie sie und machte sich durch die Gänge. Verwirrt schaute sie sich um. Es war still und ruhig. Niemand war da. "Steve? Wanda? Sam? Clint? Bucky?" Rief sie hintereinander. Von der Küche aus ging sie zurück ins Wohnzimmer und schaute sich um. Verwirrt rieb sie sich die Stirn. "Wo sind die? Hatten wir nicht heute Training?" Hauchte sie vor sich hin. Plötzlich ertönten Geräusche von der Tür aus. "Wo wart-..." Rose Lächeln verschwand als sie 3 Männer mit Gewähren sah, deren Gesichter mit Masken bedeckt waren. Sie schluckte und bekam Angst, als sie die Waffe auf sie richteten. "Wir haben deine Freunde" ertönte die Roboter Stimme des einen Mannes. "W-was wollt ihr?" Stotterte Rose beängstigt. "Dich" somit schossen sie wild umher und ruckartig nahm sie sich in Deckung. "Ihr wollt mich, dann nimmt mich und lässt sie gehen! Sie haben keine Schuld!" Schrie Rose unter Tränen, während weiter geschossen wurde und sie sich hinter einer Wand versteckte. Die Schüsse hörten auf und die Männer kamen ihr näher. Sofort nahm sie die freie Luft und huschte von der anderen Seite weg. Sie rannte weg und plötzlich tauchten vor ihr 2 weitere Männer auf. Hinter ihr kamen die anderen. "L-Lasst sie bitte gehen. Ich tue auch was ihr wollt" sie fing an zu weinen und einer der Männer schoss auf sie, doch verfehlte und traf ihren Oberarm. Sie schrie auf vor schmerzen und fiel zu Boden. Sie kämpfte mit den Schmerzen und stolperte zur einer Tür rechts von ihr, wo sie in ein Raum fiel. Schmerzend wälzte sie sich und atmete unregelmäßig. Die Männer näherten sich ihr und so schnell sie konnte kroch sie weiter weg von Ihnen. Plötzlich krabbelte sie mit dem Rücken  gegen etwas und schaute wohin. Ihre Augen weiteten sich und kein mucks kam aus ihrem Mund. Tränen füllten ihre Augen und ihr Atem blieb stehen. Vor ihr lag Steve Rogers, geköpft. Ihr ganzer Körper fing an zu zittern und alle die Erinnerungen von den Experimenten kamen wieder hoch. Dieses Geschrei und die Experimente. Die Schmerzen und das Ansehen von Leichen. All das Blut das vergoss, all die Hilferufe die immer noch warteten erhört zu werden und all die Toten die versuchten Frieden zu finden. Schmerz drang sich in Rose Kopf und sofort krümmte sie sich vor weiteren Schmerzen. "N-nein. Nein!" Schrie sie und wollte dagegen ankämpfen, doch konnte nicht. Die Schmerzen nahmen überhand. Genau wie die Macht und die Erinnerung. "Hört auf! Stopp!" Ertönte Wanda's Stimme und alle nahmen ihre Masken ab. Steve war nicht hinter Rose leblos sondern einer der Männer mit der Waffe. Es war eine Illusion, die Wanda hervorgerufen hatte. "Rose" Wanda kniete sich vor ihr hin und wollte das sie zuhörte, doch das tat sie nicht. "Rose. Es war nur ein test. Training. Komm wieder zu dir." Versicherte Wanda und berührte ihren Arm, um sie auf zu wecken. Aber sie zuckte zusammen. Ihre Lunge fühlte sich Schwer an und keine Luft kam durch. Ehe jemand weiter besorgt auf Rose schauen konnte, ertönten komische Geräusche aus den Wänden und aus dem Bad. Dieses Zimmer war nur ein kleines Gästezimmer und Clint schaute mit nur einem Kopf drehen ins Bad. Der Wasserhahn wackelte wie verrückt und drohte zu platzen. Die Wände beulten sich und jeder machte sich bereit auf das was kommen würde. Sie entfernten sich etwas. In Rose Gedanken stürmten die Bilder. Es war wie ein Alptraum für sie und sie konnte nicht aufwachen oder sich wehren. Ihr Kräfte spielten verrückt, während sie keine Kontrolle hatte. "Was passiert hier?" Fragte der Captain als die Wände sich einbeulten. "Sie driftet ab" hauchte Wanda beängstigt. "Was soll das heißen?" Fragte Bucky. "Sie vertauscht durch die Angst und dem Schock Gegenwart mit Vergangenheit." Erklärte Wanda. "Ich glaube wir sollten hier raus" kam es von Clint und ehe er das gesagt hatte, platzten die Wasserrohe in der Wand und alles überflutete sich mit Wasser. Das Team hatte sich in Deckung genommen und schaute dann wieder hoch. Von überall floss Wasser. "Rose!" Steve ging auf Rose zu und saß sich aufs Bett, wo er Rose in sein Schoss tat und er sie von dem Wasser im Zimmer beschützte. Ihr ganzer Körper zitterte und der Captain hielt sie behutsam fest. "Rose es war nur ein Training! Wach auf!" Schrie Steve und plötzlich fing das Wasser an Eis zu werden. Steve's Augen weiteten sich. "Verschwindet! Klemmt die Wasserleitungen ab!" Befiel er und sofort verschwanden sie. Der Boden fing an zu erfrieren. "Rose. Ich weiß, all das was passiert ist tut weh. Es schmerzt, doch es ist die Vergangenheit. Wenn du mich hörst. Halte dich an meine Stimme" hauchte Steve an Rose Ohr und hielt ihre Zittrigen Hände fest. Rose hörte dieses Geschrei und hielt sich in ihrer dreckigen Zelle die Ohren zu. Sie weinte und wollte das alles aufhört. "Wenn du mich hörst. Halte dich an meine Stimme" schallte Steve's Sätze in ihrem Kopf. Rose nahm ihre Hände weg von ihren Ohren und schaute verwirrt in ihrer Zelle sich um. "Steve?" Hauchte sie. "Das war doch so keine gute Idee" sagte Sam. Sie alle gingen auf die Computers zu und sofort tippte Clint im Computer was ein. "Abgeriegelt" atmete er erleichtert aus, ehe das Wasser weiter kommen konnte. Steve schaute hinunter zu Rose und bemerkte wie sie sich entspannte. Er hörte sie etwas flüstern, doch konnte nicht genau hören was. Ihr zittern verging und sie atmete wieder regelmäßig. Das Eis wurde wieder zu Wasser und Steve atmete Erleichtert aus.

Alle waren versammelt im Wohnzimmer und waren überrascht und ahnungslos was sie angestellt hatten. "Ich habe euch gesagt das das eine dumme Idee ist. Sie hätte fast ihren Verstand verloren" fing Wanda an die Stille zu brechen. "Wir wollten sie testen! Und siehst du. Sie hat zu viel Herz um zu kämpfen, sie würde sich selbst für fremde Menschen opfern. Anstatt sie zu bedrohen oder sich zu wehren." sagte Bucky. "Nicht für fremde Menschen. Sie tut das weil wir sie befreit haben" kam es von Steve. "Sie muss nur lernen es auch bei einem Kampf einzusetzen, dann können wir es schon schaffen. Die enorme Macht die sie hat, dass ist unglaublich" Gab Sam von sich. "Ich schau mal nach ihr" sagte Steve und verließ das Wohnzimmer. Er lief zu ihrem Zimmer und öffnete Leicht die Tür. Als er jedoch auf ihr Bett schaute, sah er sie nicht da. "Rose?" Fragte er und sie war nicht in ihrem Zimmer oder im Bad. Verwirrt lief er runter. "Die haben den Stick bemerkt" seufzte Clint am Computer. "Ich kann nicht an die Informationen ran, die haben den zerstört." Er runzelte die Stirn. "Nicht schon wieder" rollte Sam mit den Augen. Sie hatten es satt ohne etwas voran zu kommen. Plötzlich kam Steve angerannt und alle schauten ihn fragend an. Er ging an eines der Computer und machte die Kameras von ganzen Gebäude auf. "Was ist los?" Fragte Wanda. "Rose ist nicht in ihrem Zimmer." Antwortete er knapp und ging sich die Überwachungskameras durch. "Sie ist am Trainieren" verblüfft zeigte Wanda mit dem Finger auf die eine Überwachungskamera unten links. Alle schauten auf den Monitor. Wie Rose gegen denn Sack schlug und voll verschwitzt war. "Sie hat also bemerkt das der Schuss auch eine Vorstellung war" grinste Wanda und war stolz drauf das sie selber trainierte.
Rose Boxte gegen den Boxsack und war total aus der Atmung. Sie schwitzte und war erschöpft, doch machte weiter. Ihr kam immer wieder die Vorstellung von Wanda ins Gedächtnis. "Du solltest lieber Pause machen" Steve kam ihr mit einer Flasche Wasser näher, doch sie machte weiter. "Rose" hauchte er und hielt den Boxsack. Sie blieb stehen und schaute ihm nicht ins Auge. "Okay, es war nicht nett das was wir gemacht haben. Aber du solltest lernen dich zu wehren" "Nicht nett? Es war scheisse das was ihr gemacht habt. Ich bin zurück zu diesem Platz gekommen und hatte höllische Angst. Erstrecht als ich dich dort tot sah und das wegen mir. Die Vorstellung das Menschen wegen mir verletzt werden ist schon schlimm genug." Rose schaute in seine Augen und kämpfte mit dem Klos in ihrem Hals. Obwohl sie wütend sein sollte, war sie es nicht. Sie konnte nie wütend sein, oder dieses Gefühl verspüren. "Also willst du Dampf ablassen?" Schonend hob Steve seine Hände und entfernte sich dem Boxsack. Rose machte die Boxhandschuhe fester und machte sich wieder bereit. "Ich will trainieren. Mich wehren, ohne zu töten" sagte sie und fing weiter an zu trainieren. Steve's Augenbraun hoben sich in die Höhe. Er war überrascht und verblüfft, wobei er grinsen musste. "Dann helfe ich dir" somit hielt er den Boxsack fest und half ihr beim Training. "Yes" jubelte Sam als er genau wie die anderen zu gesehen hatte. Die anderen waren auch froh, doch Sam's Reaktion war dennoch unpassend und sofort würde es ihm unangenehm. "Nerv getroffen" sagte Bucky und wandte sich dem Monitor, welches er zu Rose meinte.

Hey Leute, wie ihr wahrscheinlich wisst ist Civil War schon raus und ich wollte das so gerne gucken, aber wie es das Schicksal so viel spielt es nicht in unseren Kinos. 😭😡 Das hat mich so aufgeregt, doch jetzt muss ich etwas länger warten und dann den Film vom Internet irgendwie gucken. Wenn jemand von euch den Film schon geguckt hat, könnt ihr mich ruhig Spoilern 😍😍😍 ich liebe SelfSpoiler. Und jetzt zurück zu den Kapitel. Meiner Meinung nach ist mir dieses Kapitel nicht so gelungen 😰😭 aber ich hoffe es gefällt euch dennoch. Bis zum nächsten mal,
Eure MissSunshineQueen ❤️

Captain America - The Past Is The Future Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt