Steve rannte durch die Gänge und hielt Rose fest in seinen Armen. Jeder Gang sah gleich aus. Er blieb stehen und schaute sich verwirrt um. Bevor er etwas realisieren konnte, wurde er von einem Soldaten weg geschleudert. Rose flog von seinen Armen weg und er landete auf sein Gesäß. Sofort stand er auf und schaute den Agent an, dann zu Rose. Der Agent kam auf ihn zu. Steve wich aus und trat ihm in den Magen, vorbei er aufstöhnte. Dann gab er ihm ein Kinnhaken und der Agent flog meterweise weg. Sofort ging er auf Rose zu und schaute sie besorgt an. Wieder erhob er sie und hielt sie fest in seinen Armen. Eilig lief er weiter, bis er endlich den Weg gefunden hatte. Als er aus dem Haus raus platzte, kämpfte das Team mit den Soldaten. Steve schaute umher, ehe Sam auf ihn zukam. "Bring sie weg" forderte er und Sam nahm Rose ab. Danach stieg er in die Höhe mit ihr und flog weg. Steve stürzte sich in die Menge und schaltete viele Hydra Soldaten ab. "Wir sollten los!" Schrie Wanda und jeder von ihnen war einverstanden. Bucky schoss wild umher und Clint schoss mit seinen Pfeilen herum. Wanda schlug alle von sich weg, wie Papier.
Die Avengers versammelten sich im Wohnzimmer, während Rose im Krankenzimmer lag. "Sie hat sich gut geschlagen. Ich habe immer noch keine Ahnung was sie getan hat oder weshalb sie geblieben ist" sagte Clint in die Runde. Sie alle saßen auf Stühlen um einen Tisch. "Und habt ihr wenigstens etwas von Revival herausgefunden?" Fragte Bucky. "Was ist das eigentlich für ein Name. Revival." Lachte Sam. "Anscheinend ist er wieder auferstanden, wenn man es von seinem Namen heraushört" scherzte Sam und alle schmunzelten. "Warte" Steve's Augen weiteten sich. "Vielleicht ist er das auch. Vielleicht ist er ein ehemaliger gefallener Hydra Agent." Mit großen Augen stand Steve auf. "Zeit unsere Neuste Technologie auszuprobieren." Grinste Steve vor sich hin. "Rick! Zeige mir die ganzen gefallen hochrangigen Hydra Agents." Sagte Steve ins nichts. "Befehl empfangen. Hochrangige Hydra Agenten gefunden" ertönte es vom hohen. Sie hatten eine neue Technologie entwickelt, die jede ihrer Befehle befolgte. Vor Steve entstand ein riesiges Hologramm Bild von Hydra Soldaten. "Dann mal los" seufzte Clint und alle machten sich drauf die Akten mit den Bilder, mit ihrer Hand zu verschieben.
Die Sonne schien auf Rose Gesicht und blinzelnd wälzte sie sich zur Seite. Schmerzend wachte sie auf und gewöhnte sich erst an die Helligkeit. Sie schaute sich um und bemerkte das sie im Krankenzimmer war. Stöhnend durch den Kopfschmerzen richtete sie sich zum setzen auf und schaute vom Bett aus zur Glasfront auf den Wald. "Du bist wach" ertönte es von hinten und lächelnd kam Steve auf sie zu. Rose lächelte auch, während Steve sich neben ihr hin saß. Beide schauten stur raus. "Du hast dein Versprechen gehalten" lächelte Rose nach einer weile. "Ich halte meine Versprechen" grinste Steve und Rose verdrehte lachend die Augen. "Warum bist du eigentlich zurück geblieben?" Fragte Steve sofort und Rose Lächeln verschwand. "Dort gab es eine Maschine. Man nannte sie die 2 7 5. Diese Maschine nahm immer mein Blut und das von anderen, die Kräfte angeboren waren, auch. Somit konnten die Alien Mutanten errichtet werden. Ich habe die Maschine zerstört und neue können sie nicht entwickeln, ohne mein Blut. Da es ein Teil, davon ist." Erzählte Rose tief durch atmend und starte vor sich hin. "Kommt das davon?" Fragte Steve und hob Rose Arm. Eine Schnittwunde zog sich über ihren ganzen Arm. Eingeschüchtert zog sie ihren Arm weg. Leicht nickte sie. "Dann hast du die ganzen Zellen geöffnet und alle befreit" lächelte Steve und war stolz auf Rose. "Was ist eigentlich passiert?" Fragte Rose. "Wir haben euch da rausgeholt. Nachdem sie uns beide mit einer Granate attackiert hatten, wurde alles zerstört und du hattest dein Bewusstsein verloren. Also hab ich dich rausgetragen und dann sind wir weg geflogen. Aber ohne ein Kampf gaben wir uns nicht geschlagen. Hydra hat an diesem stunden sehr viel verloren." erzählte Steve und Rose wurde bei dem Gedanken das sie weggetragen wurde Rot. Steve stand dann auf. "Kannst du aufstehen?" Fragte er und Rose nickte. Dann stand sie auf und richtete sich vor Steve hin. "Dann kann ich dir ja herzlich sagen, das du nun wirklich einer von uns bist. Du gehörst zu uns, natürlich wenn du es auch willst. Nun bist du ein Avenger" grinste Steve sie an und Rose schaute verwirrt. "Avengers sind die Guten und die mit besonderen Kräften. Die, die Menschen retten und das hast du getan" lächelte er und Rose hob ihre Augenbraun. Sie war verblüfft und Steve wandte sich zum gehen. "Mach dich bereit für eine kleine Siegesparty heute Abend" sagte er noch und verschwand. Rose schaute verwirrt zu Tür und dann zu ihrem Bett. "Siegesparty? Was haben wir den gewonnen?" Fragte Rose sich selbst.
"Okay. Es gibt 3 auffällige Hydra Agents. Alle drei gelten als tote. Einer von ihnen. Mitchell Clark, ist der Hauptverdächtige. Er ist bis jetzt 7 mal gestorben. Naja den Unterlagen zu folge, ich glaube aber nicht das es so ist und er es nur als eine Attrappe benutzt hat. Schließlich ist ein Anführer immer Gefährdet. Jedoch weiß man auch, dass man ihn einfach nicht tot kriegen kann. Also muss er noch leben und ist somit unser Platz eins. Unser Verdächtiger Revival." informierte Sam mit dem Hologramm Bild des Hydra Führers. "Dann sollten wir nach ihm suchen und ihm ein Besuch abstatten" forderte Bucky. "Rick. Mach einen Gesichtsscann und schaue überall nach Mitchell Clark." Forderte Clint und Sekunden später, meldete sich die Technische Hilfe. "Sir. Es gibt seid 4 Jahren keine Meldung oder keine Sichtung von Mitchell Clark" ertönte es und alle seufzten. "Mitchell Clark?" Kam es von der Tür und eine verwirrt Rose starrte alle an. Sie schauten zu ihr und dann sich untereinander an. "Wir versuchen Revival zu finden." Antwortete Steve. "Revival?" Fragte Rose verwirrt und alle bestätigten. "Warte mal. Da hab ich jetzt eine Frage. Warum ist Revival an dem Stützpunkt fähig, welches nicht gut organisiert wird und woher wissen wir das er alles führt? Durch Unterlagen von Hydra? Die fälschen doch alles" verwirrt hob Clint seinen Blick und Steve runzelte die Stirn. "Rick. Zeig mir die ganzen Hydra Stützpunkte, mit ihren Anführern." Forderte Steve. Rose schaute verwirrt in die Luft. "Es gibt 12 Hydra Punkte, Sir. Das größte und gefährlichste in Moskau. Sie alle haben einen Anführer, alle tragen die selben Masken und das einzige was man weiß über sie ist. Das sie alle Revival heißen und einem höheren dienen." Antwortete Rick und zeigte 12 Männer Akten, mit Masken. Einige waren zierlich, einige gebaut, einige dick und einige normal aussehenden. Alle trugen schwarze Uniformen und waren unbekannt. "Die alle heißen Revival?" Scherzte Sam. "Dann gibt es da noch eine offene andere Frage." Meldete sich Wanda. "Warum haben sie die Alien Mutanten nicht raus gelassen? Wir haben fast ihren Stützpunkt zerstört." fragte Wanda und jeder runzelte die Stirn. "Rick. Zeig mir die Überwachungsaufnahmen von den Alien Mutanten" forderte Bucky und sofort erschien auf dem riesigen Monitor, die Überwachungsaufnahmen. Die Alien Mutanten, waren in Reihen, in Panzerglas Zellen eingesperrt. Bei diesem Anblick ragte sich ein Schauer über Rose Rücken. "Bei dem kleinen Krieg, sind viele Gefangenen geflohen. Ihre einzigen Besonderheiten. Also warum wurden die Aliens nicht befreit?" Fragte sich Steve. "Sie können die nicht kontrollieren" antwortete Wanda. "Stopp!" Schrie Rose und jeder wandte sich verwirrt zu ihr. "Wir alle haben jetzt wirklich nötig eine Pause einzusetzen. Erstrecht du Clint. Du kommst grad von einer Mission und dann gibt es noch eine Siegesparty heute Abend. Da müsst ihr mich wirklich aufklären, was der Sieg ist" schlug Rose vor und die anderen schmunzelten. "Wir haben Hydra's ganze Daten. Alles was wir wollen haben wir nun. Fehlt nur noch das wir sie Endgültig besiegen. Aber das wird auch gefeiert" grinste Bucky und Rose runzelte die Stirn, während die anderen grinsten.
DU LIEST GERADE
Captain America - The Past Is The Future
Fanfiction"Du bist der einzig Überlebende" hauchte sie erschöpft unter Schweiß und er schockte. Seine Augen weiteten sich, er war wie gelähmt. Was würdest du tun, wenn jeder auf der Welt auf deine Rettung wartet? Wenn du der einzige bist der sie retten kann...