Rose schrieb an ihrem Computer, während Clint Wache vor einem anderen Raum schob. Immer wieder gingen bewaffnete Agents vor Rose Tür lang und immer wieder hat sie die Angst an einen Herzstillstand zu erleiden. "Würdest du dich jetzt bitte beruhigen." Hörte man Wanda und Rose schluckte. "Die Verdächtigen mich. Also soll ich mich beruhigen?" "Ja!" Schrie Wanda und Rose blieb still. Plötzlich öffnete sich die Tür und Rose zuckte auf. John kam hinein und schaute sich erst mal um. "Johnny?" Fragte sie verwirrt und stand auf. "Pschhhhhh. Ihr müsst langsam den Weg wieder nach Hause finden." Sagte er und versicherte sich das niemand da war. "Was ist los?" Fragte Rose misstrauisch beängstigt und hielt für einen Moment den Atem. "Es sollen Informationen weiter gegeben sein und sie Verdächtigen dich. Außerdem soll Agent Rems sich verändert haben. Sie Verdächtigen euch beide und wollen heute ein-..." Plötzlich blieb John still und schaute fragend auf Rose Gesicht. "Was tust du da?" "Was soll ich tun?" Verwirrt schaute Rose John an. "Dein Gesicht! Du musst das andere wieder rauf nehmen!" Schrie er und Rose Augen weiteten sich. Für einen Moment schien ihr Herz stehen zu bleiben, als sie hastig ein Spiegel nahm und ihr eigenes Gesicht sah. "Ich. Ich. Ich mach nichts. Das geht nicht. Ich... Ich krieg das andere Gesicht nicht drauf" ihre Stimme bebte vor Angst und dann richtete sie die Brille auf sich, um den anderen ein Einblick ermöglichen. "Was ist hier los?" Fragte sie und die anderen schauten mit großen Augen auf die Monitore, ehe Sam sofort anfing zu tippen. Er blieb stumm stehen. "Der gestrige Besuch der Agents, hat deiner Brille ein Defekt verteilt. Dies hat sich auf deine Maske übertragen" antwortete er und Rose schluckte. Sie war sich sicher das dies ihr Tot hieß. "Plan?" Krächzte sie. "Wir holen euch da raus" kam es nur, ehe alles verstummte. Rose Augen füllten sich mit Tränen und ihr Herztempo erhöhte sich. Ihr Atem kam brüchig hinaus. Sie fühlte sich alleine, zurück gelassen und kurz vor dem tot. "Nach unten gucken!" Forderte John und deckte ihr Gesicht ab. Somit half er ihr durch die Gänge, zu ihr Zimmer. Bei ihrem Zimmer wartete schon Clint hastig auf sie und checkte sie mit großen Augen ab. "Hat euch jemand entdeckt?" Fragte er hastig. "So bald ich weiß nicht, aber hoffen wir das es so ist" kam es von John und Clint nickte. "Wir müssen einen Weg rausfinden. Die anderen werden in ein paar Stunden hier sein" antwortete Clint. "Wie wärs wenn ihr vom Dach aus flieht" fragte John. "Der weg bis nach oben, wäre zu riskant" Clint rieb sich ratlos am Bart. Beide achteten garnicht auf Rose. "Was wenn ihr ganz normal den Weg nach oben nimmt. Ich helfe euch dabei. Dann geht ihr einfach ohne ein weiteres Wort." Schlug John vor. "Das ist ebenfalls zu riskant" antwortete Clint. "Warte. Du meintest das sie mich Verdächtigen Informationen gegeben zu haben" Rose runzelte die Stirn. "Ja" antwortete John knapp. Plötzlich klopfte es an der Tür und alle schauten verwirrt. Ruckartig weiteten sich Rose Augen. "Sie sind hier wegen mir." Hauchte sie und die beiden Männer weiteten ihre Augen. "Agent Bolschakow ergeben sie sich, ehe noch mehr Blut vergießt!" Schrie einer der Agents und Rose wurde ungeduldig. "Clint versteck dich. John nimm mich fest. Wenn die Luft rein ist verschwindest du Clint." Befiel Rose. "Was? Nein! Ich lass dich nicht zurück. Du bist ein Teil unseres Teams." Erwiderte Clint und Rose schaute hin und her. Die Tür wackelte, da die Agents dran rüttelten und dann schaute sie zu Clint. Die Unruhe stieg auf. "Es tut mir leid, Clint. Aber wenn du aufwachst, musst du hier sofort verschwinden" Tränen bildeten sich in Rose Augen und sie erhob ihre Hand. Ohne das Clint etwas erwidern konnte, drang ein Schmerz in sein Schädel ein. Er stöhnte und fiel dann Schluss endlich in die Ohnmacht. Rose ging mit ihrer Hand über seinem Gesicht zu seinem Körper. "Jetzt nimm mich fest." Befiel Rose und schweren Willen tat John das. Er schubste sie an die Wand und nahm ihre Hände hinter ihrem Rücken fest. Die Agents stürmten rein und sahen verblüfft zu Agent Rems und dann zu John. "Gut gemacht" sagten sie und sofort betäubten sie Rose. "Agent Rems sollte aufs Bett. Die Frau hat ihn schwer erwischt." Log John und sie nickten. Dann brachten sie Rose weg und John musste schweren Willen zu sehen.
DU LIEST GERADE
Captain America - The Past Is The Future
Fanfiction"Du bist der einzig Überlebende" hauchte sie erschöpft unter Schweiß und er schockte. Seine Augen weiteten sich, er war wie gelähmt. Was würdest du tun, wenn jeder auf der Welt auf deine Rettung wartet? Wenn du der einzige bist der sie retten kann...