Kapitel 11 / Wiedersehen

505 22 0
                                    

"Agent?" Clint klopfte zum hundertsten mal an Rose Badezimmer Tür. "Nein! Das kannst du vergessen!" Schrie sie durchs Bad und Clint bemerkte das es Rose's Stimme war. Sofort schloss er die Tür von deren Zimmer. "Rose. Jetzt hör mir zu. Ja wir sind grad dabei selbstmord zu begehen. Und ja wir werden auf eine Mission geschickt, doch denk nach. Denk nach wie viele Menschen gerettet werden." Hauchte Clint gegen die Tür und es war lange Zeit still. Clint hatte eine Maske auf, wovon die anderen von den Monitoren aus sehen konnten was auch Clint tat. Dann machte die Tür ein Klick und öffnete sich. Rose stand dort mit ihrem Gesicht, ihren Brauen Haaren und brauen Augen. Sie hatte ein hautenges Wein rotes Kleid mit Wein roten Schuhen. Ihr Ausschnitt war prächtig zu sehen und man merkte das das Kleid etwas kurz war. "Ich seh aus wie ne schlampe" gestand sie und hinter den Monitor schauten alle erstaunt. "Etwas" gestand Clint lachend. "Aber du kannst nicht so raus" forderte er und hatte nicht mal einmal Rose irgendwie runter geguckt. Sofort ging sie wieder zurück und kam als Agent Bolschakow zurück. "Also meine Freundin. Ab zu einem Maskenball" sagte er und gab ihr eine Gold Schwarze Maske. Beide machten sich auf den Weg. Von den beiden Masken aus, könnten die anderen mit schauen. Clint hatte das so eingestellt.

"Karten bitte" sagte der Mann an der Rezeption zu Clint und Rose. "Wir hatten auf Rems reserviert" kam es von Clint. Rose hatte sich in seinem Arm eingehackt und gab mit der freien Hand die Karte. Nachdem der Rezeptionist fertig war, liefen beide lächelnd rein. Sam saß am Computer und die anderen waren mit den ganzen Zetteln die ausgedrückt worden waren auf dem Tisch beschäftigt. "Guckt mal" meldete sich Bucky verblüfft und zeigte auf eines der Zettel. "Das Aqua Projekt. Es wurde durch Rose Blut versucht weitere zu machen, doch alle starben. Sie haben es zurückgezogen und jetzt verwenden Sie es an den Aliens" Bucky tat die Bilder hervor. Sie zeigten die grausamen Szenarien, die dabei entstanden waren. Überall waren benutzte Skalpelle, dreckige Räume und verblutete Opfer. "Aber warum kann kein Mensch ihr Blut so aufnehmen. Als man mich zu einem supersoldaten gemacht hatte, hätte dieses Serum auch bei jedem funktioniert." Irritiert schaute Steve auf alle Blätter. "Vielleicht weil sie so geboren ist und das ihre Art ist" kam es von Wanda und sie selbst war trotzdem unsicher.

"Wir sind hier seid ungefähr einer Stunde und tun nichts" lächelte Rose gefälscht. "Wir haben noch keine Anweisung bekommen, also musst du warten" antwortete Clint und wie auf dem Stichwort kam ein Mann. Er überreichte uns eine Karte und ging, ohne ein Wort je gesagt zu haben. Clint öffnete die Karte und gab es Rose. Beide nickten sich zu und liefen gerade aus. Sie gingen zur Treppe und wollten hoch, als jedoch plötzlich Schüsse fielen. Sofort nahmen beide sich in Schutz. "Ich vermisse mein Bogen" zischte Clint und Rose schluckte vor Angst. "Agent Romanoff Shield! Ich bitte Sie alle ruhig zu bleiben" schrie eine Frau und Clint hob mit großen Augen sein Kopf. Vor ihnen stand eine Armee von Shield und umzingelte die Menschen Meute. "Wir haben die Befürchtung, das hier ein Attentat begannen werden soll. Ich bitte Sie nun alle, ruhig und langsam in eine Reihe zu stehen. Meine Kollegen werden sie alle empfangen. Dann dürfen sie gehen" schrie sie und alle machten das was sie sagte. "Wir müssen hier weg" sprach Clint und grübelte unsicher. Ehe Rose etwas realisieren konnte, nahm er sie und sprang durch die Fenster. Es nahm von jedem die Aufmerksamkeit und alle nahmen sich in Deckung. Sofort lief Shield hinterher, doch beide rannten um ihr Leben. Ein Van wartete schon bereit und sofort führen sie weg. Erleichtert atmeten beide aus.

"Captain! Steve!" Schrie Wanda plötzlich. Sie durchwühlte die Blätter auf den Tisch und war nervös. Steve kam angerannt. "Was ist los?" Fragte er und Wanda gab ihm die Zettel. Draußen war die Sonne schon untergegangen und einzelne Sterne kamen hinaus. "Sie haben die Aliens mit deiner Kraft verglichen. Also mit deiner alten. Deine Kräfte sind in dem des Aliens sozusagen und Logan hat dich von dem das was du eigentlich warst verzweifacht" erzählte sie und Steve schluckte etwas beängstigt. "Was denn jetzt noch? Feuerbälle? Was können diese Dinger?" Fragte Bucky und Wanda holte die anderen Zetteln. Sie gab es ebenfalls Steve. "Sie sind riesig. Mit der alten Kraft von Steve. Die Kräfte von Rose können sie nicht kontrollieren. Aber das schlimmste..." Wanda schluckte. Es machte ihr sehr Angst. Diese Aliens waren zu gefährlich. "Sie wurden auf Menschen Fleisch programmiert und sind unkontrollierbar. Selbst für Hydra." Beendete Steve Wanda's Satz. Sie nickte ihm bestätigend zu. "Warte. Die fressen jetzt alles auf was sich bewegt?" Fragte Sam und Wanda nickte, während Steve in einem Schock stand. "Jetzt geraten wir auch noch in eine Zombie Apokalypse" scherzte Sam. "Und dieser Revival erst. Selbst Hydra hat keine Akten von ihm. Sie nennen ihn einfach Revival und wissen nichts von ihm." Sam rollte mit den Augen. "Welcher Typ nennt sich schon so. Wiederbelebung. Wurde er wieder belebt oder wie?" Fragte sich Sam und dies nahm Steve's Aufmerksamkeit.

Captain America - The Past Is The Future Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt