Young Brother - Kamikaze (Urban Contact Remix)
Okay, ich schätze ich war wohl noch nie ein richtiger Glückspilz. Das würde zumindest die jetzige Situation erklären. Aber ich glaube ich fange lieber mal ganz vorne an.
"Also Liam. Erkläre mir doch mal was du hier zu suchen hast", frage ich ihn nett, als wir gerade über die Schwelle der Türe treten. Wobei, treten ist gut. Er schleift mich eher hinter sich her, da ich nun auch wirklich das Gefühl habe meine Beine haben sich in Wackelpudding verwandelt und sind unfähig zum Gehen. Ich sollte eventuell erst einmal ein Abo im Fitnessstudio klar machen, wenn ich hier rauskomme. Und mir einen persönlichen Body Builder anmieten. Vielleicht auch zwei, je nachdem wie schwer es sein wird diese Latschen wieder in die richtige Form zu bringen. Liam neben, beziehungsweise vor mir, räuspert sich nervös und blickt nach hinten zu mir. Ich kapiere nicht wirklich was ihn so nervös macht. Vielleicht liegt es ja wirklich an mir oder er hat nur Angst, dass ich ihm seine neuen Schuhe dreckig mache. Wer weiß, wer weiß.
"Ich besuche einen Fan und wollte dir eine Freude machen", sagt er leise und guckt weg, als wolle er mir gar nicht ins Gesicht gucken. Bin ich etwa so hässlich für ihn? Zugegeben: Die kürzeren Haare sind auch für mich eine Umstellung, aber ich komme ziemlich gut damit klar. Die Ärzte haben mir gesagt dass ein Teil davon verkokelt ist und sie sie abschneiden mussten. Keine Ahnung warum mir das fünf Ärzte gesagt haben. Vermutlich dachten sie ich eskaliere und sie müssen sich gegenseitig schützen. Aber es sind nur Haare. Es macht mir nichts aus ob kurz oder lang. Hauptsache ich habe noch welche auf dem Kopf... Ich wette Liam liebt lange Haare.
"Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich kein Fan von eurem Rumgehüpfe bin. Also wenn du wirklich nur hier bist weil ich, nach deiner Meinung, verrückt nach eurer Band bin, dann ist dort hinten der Aufzug der dich hier raus bringt." Er folgt meiner Geste, rührt sich jedoch keinen Schritt. Genervt puste ich mir die Haare aus dem Gesicht. Und ohne es wirklich glauben zu können bin ich schon von einmal tief Luft holen völlig aus der Puste. Ich hab' wohl längere Zeit keinen Sport mehr gemacht, was? Nach Luft schnappend ziehe ich ihn etwas zu den Stühlen und schmeiße mich schon beinahe in einen. Liam beobachtet mich erschrocken und kniet sich vor mich, während ich versuche genügend Sauerstoff zu bekommen. Wow, wie beschissen das sein muss Asthma zu haben.
"Alles okay? Ich denke du solltest wirklich wieder in dein Zimmer gehen. Du bist noch nicht stark genug", versucht er mich zu überzeugen, aber ich blicke ihn nur böse an.
"Bist du meine Mutter?", frage ich. Er schüttelt verwirrt den Kopf. "Dann hör' auf mir etwas vorschreiben zu wollen."
Liam blickt über seine Schultern nach hinten. Ich meine gesehen zu haben, wie er die Augen verdreht und irgendetwas von 'Zicke' murmelt, aber ich ignoriere das einfach mal.
"Hör zu", fängt er nun an. "Ich bin ein Freund von dir, okay? Wir sind befreundet. Auch wenn ich weiß, dass dir das gerade wohl nicht gefallen wird, aber wir haben uns innerhalb der letzten zwei Jahre kennengelernt und uns angefreundet. Du hast sogar ein paar Wochen bei Louis gelebt. Und du warst mit uns in London und hast coole Sachen mit uns erlebt."
Mein Blick wird wohl von Wort zu Wort, dass Liam sagt, undeutbarer. Die und ich Freunde? Ha, vergiss es! Das kann absolut nicht sein. Würde ich die Jungs irgendwo auf der Straße sehen würde ich ihnen wohl eine 'rüberhauen. Vielleicht ja auch mit diesem Nudelholz... Also lache ich los, weil ich das Ganze echt witzig finde. So langsam kann der Kameramann dann auch mal aus seinem Versteck kriechen und sich ein paar Schläge von mir kassieren. Falls er die denn überhaupt spürt bei meiner momentanen Stärke.
"Wieso lachst du?", fragt Liam dann mit ernster Miene. Er ist ein echt guter Schauspieler, das muss ich ihm lassen. Wer hätte gedacht, dass Liam seine Rolle so überzeugend spielen kann? Aber andererseits muss er ja tagtäglich seine ganzen kleinen Fans anlügen damit sie noch die Hoffnung haben ihre großen Idole könnten sich ja doch noch in sie verlieben. Mein Lachen wird etwas unsicherer. Verdammt, ich lasse mich doch nicht einkriegen!
DU LIEST GERADE
Country Trouble (One Direction)
FanfictionDer 3. Teil der Trouble-Reihe Es scheint, als hätten die Jungs der Boyband One Direction eine neue Chance, was ihre Beziehung zu Emma angeht. Diese hat durch einen Autounfall Teile ihres Gedächtnisses verloren und ist völlig auf die Hilfe der Band u...