Harry
Ein lautes Klopfen an der Türe reißt mich eher unsanft aus dem Schlaf. Ziemlich genervt schlage ich meine Augen auf und hoffe, dass der Jenige da draußen verdammt noch einmal eine gute Erklärung für das hat. Ich hasse es nämlich gegen meinen Willen geweckt zu werden.
Mit einem kurzen Blick auf die Uhr schlage ich die Decke grummend von meinem Körper und watschele eher verschlafen zur Türe. Auf dem kurzen Weg versuche ich noch schnell meine Haare richtig zu richten. Ich meine, der Jenige soll jetzt auch nicht vor Schock umfallen.
Es klopft erneut, dieses Mal um einiges heftiger.
"Ich komm' ja schon!", rufe ich genervt und öffne die Türe einen Spalt. Niall steht vor meinen Augen. Er guckt verwirrt auf den Boden. Ich öffne die Türe ganz.
"Was willst du?", frage ich mir kratziger Stimme.
"Hast du Emma gesehen?", fragt Niall fast schon etwas kalt.
Seine Augen starren mich herausfordernd und direkt an. Verwirrt schüttele ich nur mit dem Kopf."Wieso?", will ich wissen.
"Ach, nur so", meint er und dreht sich um, um zu gehen. Ich halte ihn allerdings leicht fest.
Seine Augen erdolchen mich beinahe, als er sich erschrocken zu mir umdreht.
Er entreißt sich meinem Griff sofort."Tut mir leid", murmele ich nur nebenbei. "Was ist mit Emma?", frage ich stattdessen ausweichend.
"Ich kann sie nur nicht finden. Keine Angst, du musst dich schon nicht wieder aufspielen Harry", faucht er mich an und verschwindet dann. Mehr als erstaunt starre ich ihm hinterher.
Oh man, wann wird dieser Streit nur endlich ein Ende finden? Wie soll es nur zwischen Niall und mir weitergehen, wenn wir erst einmal wieder auf Tour gehen?
Ich schließe die Türe und beschließe nicht mehr zurück in mein Bett zu gehen. Stattdessen ziehe ich mir, nach einem kurzen Blick nach draußen, einfach Sportsachen an und beschließe etwas Joggen zu gehen. Da es draußen ziemlich kalt aussieht nehme ich mir einen Pulli und eine lange Jogginghose aus meinem Schrank und greife mir mein Handy plus Kopfhörer.
Ich bin ziemlich schnell unten und trinke schnell noch ein bisschen Wasser in der Empfangshalle, ehe ich mich nach draußen in die Kälte traue. Mein Atem ist als Rauch sichtbar und es friert mich sofort total. Ich hoffe das wird nicht schlimmer.
Ich gehe nach rechts und laufe mich etwas ein, springe Richtung Wald und dehne mich auf halber Strecke etwas. Durch meine Ohren dröhnt der Bass irgendeines Liedes, das ich nicht kenne. Ich muss mir dringend wieder Spotify Premium holen. Oh man.
Erst beim Refrain wird mir klar, dass ich doch tatsächlich zu Wake me up before you Go-Go jogge. Genervt bleibe ich stehen und ziehe mein Handy aus der Hosentasche. Wirklich? Ist heute irgendein achtziger Jahre Tag oder warum schlägt Spotify mir gerade dieses Lied vor?
Ich reiße mir beinahe schon die Kopfhörer aus den Ohren, als mir dieses Lied so langsam auf die Nerven geht und suche eine andere Playlist, in der garantiert nichts kitschiges untergetaucht ist.
Allerdings stoppe ich, als aus dem Schuppen, der meines Wissens auch noch zu der Kurklinik gehört, ein Schluchzen ertönt. Verwundert stopfe ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und gehe langsam auf den Schuppen zu. Ich habe mich wahrscheinlich sowieso nur verhört, aber lieber gucke ich mich mal um.
Oh Gott, vielleicht liegt dort ein verletztes Tier!
Eilig gucke ich mich nach etwas um, mit dem ich mich eventuell auch verteidigen kann. Das Einzige, das ich sehe ist ein großer Stock, der auf dem Acker neben mir liegt. Also nehme ich den etwas feuchten Ast eher etwas angewidert in meine Hand und bewege mich weiter auf den blauen Schuppen zu. Er ist außen mit ganz vielen Holzpanelen gestaltet, die alle blau angemalt sind. Die Türe steht tatsächlich etwas offen.
DU LIEST GERADE
Country Trouble (One Direction)
FanfictionDer 3. Teil der Trouble-Reihe Es scheint, als hätten die Jungs der Boyband One Direction eine neue Chance, was ihre Beziehung zu Emma angeht. Diese hat durch einen Autounfall Teile ihres Gedächtnisses verloren und ist völlig auf die Hilfe der Band u...